Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
29.06.2013 10:18
Zitat von Punnika:

Guten Morgen
Unser einkauf war gestern erfolgreich wurde aber nur das Zimmer.Weil wir überall hergefahren sind um uns was auszusuchen
>Das ist es am ende geworden von Pocco.
Mal ebend so 800€ Mit Matraze & Lattenrost...
Aber alle anderen haben uns iwie nicht so gefallen.
Da wir gestern nicht alles geschafft haben geht es heute weiter & was macht ihr so?

Tolles KiZi
mona84
4760 Beiträge
29.06.2013 10:36
Huhu! Hoffe, es geht euch allen gut. Ich hab gestern dann für uns gekocht, weil mein Mann ja bis 7 arbeiten musste. Irgendwie wollte ich den Hochzeitstag aber auch nicht verstreichen lassen ohne ihn ein bisschen gewürdigt zu haben.

Natürlich alles selbstgemacht - die Lieblingsspeisen meines Mannes...
Kala87
36830 Beiträge
29.06.2013 10:40
Zitat von mona84:

Huhu! Hoffe, es geht euch allen gut. Ich hab gestern dann für uns gekocht, weil mein Mann ja bis 7 arbeiten musste. Irgendwie wollte ich den Hochzeitstag aber auch nicht verstreichen lassen ohne ihn ein bisschen gewürdigt zu haben.

Natürlich alles selbstgemacht - die Lieblingsspeisen meines Mannes...

Oh sehr schön, sieht sehr lecker aus.
Honey1986
2285 Beiträge
29.06.2013 11:30
Zitat von julemaus:

Zitat von Honey1986:

Zitat von julemaus:

Zitat von Honey1986:

Mädels ich brauche Rat ... ich bekomm manchmal (selten) beim liegen, also wenn ich eig. komplett entspannt bin das Gefühl mein Herz würde plötzlich rasen. Ich spüre mein Herz im ganzen Körper pochen, wenn ich dann aber hinlange, dann fühlt es sich eig. nicht "anders" an wie sonst.

Dann kommt hinzu, dass ich mittlerweile nach wenigen Stufen total schnaufen muss und auch das Herz dementsprechend schneller geht oder wenn ich mich aufrege, dann ist es am aller schlimmsten ...

Wir haben nen jungen Hund, der mich gestern mal wieder zur Verzweiflung gebracht hat. Ich hab so arg Herzrasen bekommen, dass mein Partner echt besorgt war. Und selbst im Geschäft passiert das jetzt, wenn der Chef mal wieder spinnt morgens (und das tut er obwohl er von meiner SS weiß mittlerweile täglich) ...

Am Do hab ich FA Termin, da werde ich mal nachfragen, aber vielleicht gibt's ja noch jemand hier, dem es auch so geht.

Das Problem mit meinem Chef werde ich aber nur durch "zuhause bleiben" beheben können und das wollte ich eig den Kollegen ohne Vertretung noch nicht antun. Aber das kann doch nicht gesund sein, wenn er mich so arg stresst dass ich fast den Koller bekomme

Hm, habe gelesen herzrasen gehört dazu, weil du viel mehr Blut pumpst als sonst! Manche merken es vielleicht nicht, kann aber natürlich auch Stress sein. Denke haben viele, aber man muss nicht auf alles achten, manches ist völlig normal. Und ich bin auch immer schlapp und außer Puste, auch wenn ich nur 200m zum Auto laufe... Habe vorher kein Sport gemacht, ist dann halt so. Bin nen Schlappi! Mit deinem Job musst du wissen, aber das ist alltäglicher Stress der auch dazu gehört, man kann leider nicht allem aus dem weg gehen! Wenn es aber zu schlimm ist und dich zu sehr belastet, dann solltest du dir Gedanken machen! Vielleicht machste mal autogenes Training um mal runter zu kommen. Wird schön wieder

Das im Geschäft ist kein körperlicher Stress ... das geht mächtig an die Psyche mittlerweile ... auch mein männlicher Kollege spielt mit dem Gedanken zu gehen, weil er mittlerweile schlecht schläft ... ich bin ganz und garkein Weichei und echt gut im Einstecken und bin auch wirklich belastbar, aber alles hat Grenzen. Werde mit meiner FA drüber sprechen, gegen Herzrasen nur weil der Chef ins Büro läuft hilft auch kein autogenes Training

Du hast nach Rat gefragt, aber du kennst ja anscheinend die Antwort und weißt woher es kommt. War im oberen Teil deines threads für mich nicht erkennbar, das dein herzrasen nur vom Chef kommt.

Wenn es rein psychisch ist, wird dein FA dich sicherlich ne zeit aus dem Verkehr ziehen, dann musst du an dich denken und das auch machen. Blöd für Kollegen aber die würden auch so handeln.

Das im Geschäft weiß ich natürlich wo´s herkommt, leider hab ich das auch ab und zu wenn ich auf dem Sofa liege zuhause ganz alleine, deshalb hab ich ja auch eig. gefragt
Honey1986
2285 Beiträge
29.06.2013 11:32
Zitat von Punnika:

Guten Morgen
Unser einkauf war gestern erfolgreich wurde aber nur das Zimmer.Weil wir überall hergefahren sind um uns was auszusuchen
>Das ist es am ende geworden von Pocco.
Mal ebend so 800€ Mit Matraze & Lattenrost...
Aber alle anderen haben uns iwie nicht so gefallen.
Da wir gestern nicht alles geschafft haben geht es heute weiter & was macht ihr so?

Wird dass das Babyzimmer oder habt ihr ein größeres Kind welches das bekommt?

Wir haben unsers bei Baby One gefunden, 700€ ohne Matratze und Schnick schnack ... aber bestellen noch nicht, da die Mieterin oben erst im August auszieht und wir vorher garkein Platz haben
Punnika
2813 Beiträge
29.06.2013 13:15
Ja wir haben noch einen knapp 3 1/2 Jährigen Sohn & der bekommt das dann.Brauchen daher fürs 2te Kind nix neues kaufen haben ja Babybett von ihm & wickeltisch etc.
Er sollte auch schon frueher eines haben.Haben aber dann gedacht erstma umziehn und dann was neues.Nun ist nen halbes Jahr um nachdem Umzug in die neue Wohnung.Und da ja das 2te unterwegs sind.Bekommt er das jetzt schon alles.Dann müssen wir nicht alles aufbauen später.
Alicia23
1255 Beiträge
29.06.2013 14:04

Nicht so toll aber anders ging es nicht. Das nächste wird besser
Kala87
36830 Beiträge
29.06.2013 16:51
@ Alicia, man sieht auf jedenfall die Wölbung, also deinen Babybauch. Toll.
29.06.2013 16:52
Zitat von julemaus:

Zitat von Engelchen1711:

na dann geh schnell ins Bett, dann merkste die Übelkeit vll nicht mehr so

ich geh jetzt auch

Ok besser ist das, gut nächtle
die war alles andere als gut... boar bin ich im eimer *-*

@Punnika... cool sieht schön aus das Zimmer wir gehen nachher zu freunden rüber

@Mona... ui das sieht gut aus da hat er sich bestimmt gefreut oder?

@Alicia.... hat sich ja schön was getan
Stefanie1988
104 Beiträge
29.06.2013 22:08
Huhu ihr lieben

Schöne Bilder habt ihr.
Montag ist endlich der fa termin. Freue mich schon drauf.
Mir geht's nicht so gut...hab schnupfen und tierische Kopfschmerzen...hoffentlich bald wieder besser. Liege die ganze Zeit auf dem Sofa...
Engelchen_1989
432 Beiträge
30.06.2013 09:09
Hallo Mädels

@Kinderwagen: Wir haben den Hartan Topline, hat damals einiges gekostet und Maus wird Anfang nächstes Jahr auch schon 4

@Bildchen: Schöne Bilder- von Bauch bis Kinderzimmer

@allen Kranken: gute Besserung *knuddel*

@me: So geht's mir ganz gut außer den nervigen Steißbeinschmerzen... War gestern mit Maus und meiner Mama unterwegs. Hier ein paar Bildchen Traumhaft und hat echt mal gut getan

mona84
4760 Beiträge
30.06.2013 09:34
Stefanie Gute Besserung!
Engelchen, das sieht schön aus richtig idyllisch
30.06.2013 11:14
Zitat von Engelchen_1989:

Hallo Mädels

@Kinderwagen: Wir haben den Hartan Topline, hat damals einiges gekostet und Maus wird Anfang nächstes Jahr auch schon 4

@me: So geht's mir ganz gut außer den nervigen Steißbeinschmerzen... War gestern mit Maus und meiner Mama unterwegs. Hier ein paar Bildchen Traumhaft und hat echt mal gut getan

Schöne Umgebung wo ist das denn?
Habe auch Steißbeinschmerzen seit paar Tagen, strahlt in den Po voll unangenehm, kann im Moment nicht auf unserer Couch liegen zu hart, soll aber wohl normal sein... Nehme Pferdebalsam zum einschmieren von dm

Schönen Sonntag euch allen!
Alicia23
1255 Beiträge
30.06.2013 13:26
Zitat von Engelchen_1989:

Hallo Mädels

Wo da kann man auch nur entspannen

Wir haben schon einen Stubenwagen, Kinderwagen und ein Maxi Cosi, Babybett Ich will nicht alles auf den letzten drücker holen. Naja wenns ein mädchen wird fehlt dann nur noch eine Wickelkommode und so kleinigkeiten dann haben wir alles. Beim Jungen muss ich alle Mädchensachen verkaufen und neue Sachen für den kleinen besorgen.
Engelchen_1989
432 Beiträge
30.06.2013 14:05
Das ist in der Steiermark, Österreich und nennt sich "Palfauer Wasserlochklamm"

Man geht entlang von Wasserfällen, die gute Luft... Unvergesslich schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt