Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sandyrella
169 Beiträge
27.06.2013 08:37
Zitat von julemaus:

@Hebi:

War ja auch einmal erst dort, war wie n Vorstellungsgespräch nur Fragerunde ca halbe stunde. Fand sie aber ganz nett, meint auch schaut nach Globulis wegen Sodbrennen etc..aber dann Termin erst in 8 Wochen?? Ist das normal?? Dachte das wird ne "engere" Vertraute von mir und kommt auch vorbei?

So sieht es aus, als wenn ich sie 3-4 bis zum Termin sehe...und ne wirkliche Hilfe stellt sie somit nicht dar...

Bin erstaunt überdie 8 Wochen Pause und kein Herztonmessen nix...
Bin da irgendwie enttäuscht, auch wegen dem Sodbrennen, die hätte doch mal anrufen können? Termin ist ja schon 4 Wochen her oder ist das normal?

Mhhhhh finde ich auch komisch...meine Beleghebi seh ich alle 3 Wochen außer ich hab was dann ruf ich an und kann mit ihr noch ein Termin machen für zwischendurch...ab dem 7/8 Monat kommt sie dann heim...sie möchte sich das Babyzimmer ansehen und besprechen was ich noch brauche wenn ich es noch nicht habe...aber 8 Wochen?vielleicht sprichst du das einfach mal bei ihr an und äußerst das du gerne engmaschiger betreut werden möchtest

@Name bei uns steht uch die Namen schon fest..Junge Samy und Mädchen Amelia
Punnika
2813 Beiträge
27.06.2013 08:37
Zitat von Alicia23:

falls es ein mädchen wird dann Emely mia oder emilia mia

Das war auch mein wunschname,wäre mein Sohn ein mädel geworden.Wollte immer das sie Emily-Jean heißt.Wäre er auch bei dieser ss gewesen.Aber nachdem es soviele gibt die so heißen.Hab ich mir den aus dem kopf geschlagen.Möchte nicht das mein Kind wie 10 andere heißt x.x
Kamika
497 Beiträge
27.06.2013 09:35
Guten Morgen ihr Lieben

Sorry das ich erst jetzt schreibe aber gestern hatte meine beste Geburtstag und das war ein richtig toller Weibertag/ abend

Mein Arztbesuch war gut, auch wenn er ein min. Hamartom entdeckt hat.
Vorsichtig ist er nicht mit einem umgegangen, "typisch Mann" na ja aber dafür gab es ein Bildchen und weiter Bettruhe
Das nervt mich so..

@Übelkeit kann ich leider nicht weiter helfen..hatte ich zum Glück nie ich hab nur ein Rezept gegen Sodbrennen.

@Name: Wenn es ein Mädchen wird wollen wir sie Aivy-Annelies nennen und bei einen JUngen ??? da machen wir uns erst Gedanken wenn wir es schwarz auf weiß haben.

@Nolla schöne Bildchen, Wahnsinn wie groß die jetzt schon wirken.

Unser Mäusel

Ein Bild von mir zum WW

27.06.2013 10:07
Na das ist ja schon ein ordentliches Bauchi
YuYaJu
2169 Beiträge
27.06.2013 10:15
Kamika: schöne bilder
mona84
4760 Beiträge
27.06.2013 14:26
Kamika sehr hübsch! Und süßes Baby! na, dann schon dich brav!
Kala87
36830 Beiträge
27.06.2013 18:04
@ Kamika, tolle Bildchen von deinem kleinen Schatz und süßer Bauch. Ruh dich schön aus.
*
@ Plapperfrosch und Melli, ich wünsche euch morgen viel Spaß beim BabyTV und hoffentlich bekommt ihr ein Outing. Bei dir Melli drücke ich die Daumen, dass der andere Zwilling ein Mädchen ist
Plapperfrosch
596 Beiträge
27.06.2013 19:37
Zitat von Kala87:

@ Kamika, tolle Bildchen von deinem kleinen Schatz und süßer Bauch. Ruh dich schön aus.
*
@ Plapperfrosch und Melli, ich wünsche euch morgen viel Spaß beim BabyTV und hoffentlich bekommt ihr ein Outing. Bei dir Melli drücke ich die Daumen, dass der andere Zwilling ein Mädchen ist

Danke!
das hoffe ich auch sehr! bin gespannt ob die verwandtschaft recht behalten soll...
Kala87
36830 Beiträge
27.06.2013 19:46
Zitat von Plapperfrosch:

Zitat von Kala87:

*

Danke!
das hoffe ich auch sehr! bin gespannt ob die verwandtschaft recht behalten soll...

Was haben die denn getippt? Sorry, wenn du es schonmal geschrieben hast!
Und Glückwunsch zum WW.
anny86
3139 Beiträge
27.06.2013 21:28
Huhu

Man habt ihr viel geschrieben.

@ Namen.
Wenn wir ein Mädchen bekommen wird sie saphira heißen der zweitname ist noch nicht sicher. Für einen jungen haben wir bis jetzt Lean. Leano oder leandro hat uns auch gefallen allerdings denken wir das viele das auf Leo abkürzen werden und einen Leo hat mein Mann als Cousin

Hier noch ein Bild von dieser Woche

anny86
3139 Beiträge
27.06.2013 21:29
Zitat von anny86:

Huhu

Man habt ihr viel geschrieben.

@ Namen.
Wenn wir ein Mädchen bekommen wird sie saphira heißen der zweitname ist noch nicht sicher. Für einen jungen haben wir bis jetzt Lean. Leano oder leandro hat uns auch gefallen allerdings denken wir das viele das auf Leo abkürzen werden und einen Leo hat mein Mann als Cousin

Hier noch ein Bild von dieser Woche

Melli226
6871 Beiträge
27.06.2013 21:37
[/quote]
Dankeeee Kala
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen

Tolle Bäuche gibts hier wieder zu sehen
mona84
4760 Beiträge
28.06.2013 07:55
Huhu!
Anny schönes Babybäuchlein.
Meeee: mir geht's gut, bis auch meine Beine, die schmerzen immer sehr... Wow, nun kann ich schon sagen in der 19 SSw zu sein
Plapperfrosch
596 Beiträge
28.06.2013 07:55
@kala: in unserem Umfeld tippen alle bis auf eine meiner Freundinnen auf einen jungen. Warum auch immer...

Stimmt, ww hatte ich auch. Danke!
Kala87
36830 Beiträge
28.06.2013 08:22
@ anny, toller Bauch.
*
@ mona, Glückwunsch zum WW. Nur noch zwei Wochen und du hast Halbzeit, wow, die Zeit vergeht.
*
@ plapperfrosch, was hättest du denn gerne? Ich drücke dir die Daumen, dass es das wird, was du dir wünscht.
*
Zu uns, Milan ist heute schon 10 Monate. Wo ist die zeit nur hin? Nicht mehr lange und wir feiern seinen 1. Geburtstag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt