♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
26.06.2013 11:53
Zitat von mamideluxe10sg:
man ich wollte noch gar nicht senden
Namen oh man ich finde einfach keinen Jungennamen ich hätte ja gerne einen italienischen wie findet ihr Goele? aber irgentwie haut der mich auch nicht um schön ja aber ach keine Ahnung oder Lino? Leano?
helft mir!!!!!!!
Von ner Freundin der kleine heißt romeo, voll süß der kleine! Der papa ist auch Italiener
26.06.2013 11:58
Zitat von Punnika:
Haaalloooo
So nun auch ma wieder zeit was zuschreiben,hatte gestern mega den Putzfimmel und habe von oben bis unten gewinnert .
Dann war noch meine beste zu Besuch und wir waren lecker Eis essen .Und abends kam meine Schwiegermama zum aufpassen.Da ja Elternabend im Kiga war für die neuen Kinder ab August.Er ist in der Mäusegruppe .Sind 4 neue die mit ihm reinkommen und 3 Geschwisterkinder.Uns wurde nochmal alles gezeigt und viel geredet .
Nächste Woche sind die "Kennlern-Tage" für die neuen.Da sind wir auch schon sehr gespannt drauf .Ab 16.08 ist dann sein erster Tag.ne Woche nachden Sommerferien.Wie gespannt ich bin
hallo och wie schön wielange geht dein Kind denn in den kiga? Meiner ist in der Igelgruppe
Er geht dann 45 Stunden. Er könnte ab 7.30 gebracht werden bis 16.30.Aber bringe ihn zu 8-9 uhr hin
26.06.2013 12:01
Namen oh man ich finde einfach keinen Jungennamen ich hätte ja gerne einen italienischen wie findet ihr Goele? aber irgentwie haut der mich auch nicht um schön ja aber ach keine Ahnung oder Lino? Leano?
helft mir!!!!!!!
vielleicht ist da was dabei :
Adriano
aus Hadria; Italien
Alberto
edel; intelligent
Aldo
edel
Alessandro
Beschützer der Menschheit
Alessio
Alfonso
beseelt; edler Krieger
Alphonso
beseelt; edler Krieger
Antonello
Blume
Antonino
Blume
Aurelio
golden
Camillo
jung; zeremonieller Behüter
Ciro
Sonne
Concetto
Konzeption; Empfängnis
Constantino
gleichmäßig; tatkräftig
Cosimo
Universum; Harmonie
Cristiano
geeignet; Nachfolger von Christus
Danilo
Gott ist mein Richter
Davide
Geliebter
Domenico
Gott gehörend; gottgeweiht
Donato
Geschenk
Doriano
uralte griechische Familie von Dorians
Elia
Der Herrgott ist mein Gott
Emanuele
Gott ist mit uns
Emiliano
Rivale
Emilio
Rivale
Enrico
Herrscher der Heimat
Enzo
Herrscher der Heimat
Ernesto
ehrlich
Fabrizio
Fachmann
Federico
friedlich; einflussreicher Herrscher
Felice
betriebsam; mit Freude
Feliciano
betriebsam; mit Freude
Ferro
Eisen
Filippo
Pferdefreund
Flavio
gelb; golden
Francesco
aus Frankreich
Franco
aus Frankreich
Frederico
Fulvio
gelb; blond
Gaetano
aus Gaeta; Italien
Gaspare
Schatz
Gasparo
Schatz
Gennaro
Januar
Georgio
Landarbeiter
Giacomo
de Okkupant
Gian
Gott
Giancarlo
Gott ist versöhnlich; Mann
Gianfranco
Gott ist versöhnlich; aus Frankreich
Gianluca
Gott ist versöhnlich; Variante von Luciana
Gianmarco
Gianni
Gott ist versöhnlich
Giuliano
die Vorsichtige; jugendlich
Giulio
Graziano
Anmut; Schönheit
Gregorio
wachsam; aufmerksam
Guerino
umgebaut; bewacht
Ilario
fröhlich
isidoro
Geschenk von isis , fabelhafte Gottin von Himmel und Natur
Jacopo
Okkupant, Vertreter
Lauro
Lorbeerblatt
Leandro
Löwe
Leonardo
wie ein Löwe
Leonzio
Löwe
Leopoldo
unerschrocken
Livio
eifersüchtig
Lodovico
der berühmte Krieger
Lorenzo
Lorbeerblatt
Luciano
Licht
Lucio
Licht
Manlio
Morgen; Morgenstunde
Marcellino
Mann
Marco
Mann
Massimo
Beste
Matteo
Geschenk Gottes
Mattia
Geschenk Gottes
Maurizio
dunkelfarbig
Mio
anmutig; liebenswert
Natanaele
Geschenk Gottes
Nerio
der Unbekannte
Nevio
Maulwurf; Sommersprosse
Nino
Gott ist versöhnlich
Paolo
klein; nicht hochmütig
Pasquale
Übergang; Ostern
Piero
Stein
Pietro
Stein
Raffaele
Gott hat genesen
Raul
gelehrter Herrscher; Wolf
Renardo
Fuchs
Renato
wiedergeboren; der Wiedergeborene
Riccardo
einflussreich; unerschrockener Herrscher
Rico
einflussreich; unerschrockener Herrscher der Heimat
Roberto
brillant; erleuchtend; hohes Ansehen
Romeo
Römischer
Salvatore
Retter
Samuele
Gott hat gehört
Sandro
Sebastiano
verehrt
Serafino
Temperamentvoller
Silvio
Wald
Stefano
gekrönt
Tiziano
stolz
Tomasso
Zwilling
Tommaso
Zwilling
Tonio
lobenswert
Umberto
der berühmte Krieger
Valerio
Kraft; Furchtlosigkeit
Vincenzo
besiegend; Sieger
Vito
lebendig; Leben
Vittorino
besiegend; Sieger
Vittorio
besiegend; Sieger
Zanebono
gut; gutmütig
Zanipolo
kleines Geschenk Gottes
26.06.2013 12:01
Zitat von julemaus:
Mädels,
habt ihr nen spontanes Mittelchen gegen Übelkeit...kann doch net sein, dass ich in der 13. SSW damit anfange...aber habe dauernd Würgereiz, kommt zwar nix hoch direkt, aber ist echt unangenehm...und geht seit gestern so...
Ihr hattet es doch wenn, alle früher oder? Was nehmt ihr? Kann mir keinen Krankenschein groß erlauben, sind total unterbesetzt im Büro...
Hilfe gerne was rezeptfreies....
Danke....
Ich hab AGyrax die sind klasse
26.06.2013 12:05
heut hat ich wieder termin bei der frauenärztin. krümel gehts gut, wollt aber ni zeigen was es wird . ich bleib dabei, krümel ist schüchtern . mir gehts soweit auch gut, soll aber ab heut eisentabletten nehm, da der wert an der untersten grenze liegt..
hab wieder zwei bilder bekomm
der nächste termin ist ERST in 6wochen, am 6. August (10:30uhr). da bin ich dann schon im 6.monat, 21ssw..
hab wieder zwei bilder bekomm
der nächste termin ist ERST in 6wochen, am 6. August (10:30uhr). da bin ich dann schon im 6.monat, 21ssw..
26.06.2013 12:06
Zitat von Grisu87:
Zitat von julemaus:
Mädels,
habt ihr nen spontanes Mittelchen gegen Übelkeit...kann doch net sein, dass ich in der 13. SSW damit anfange...aber habe dauernd Würgereiz, kommt zwar nix hoch direkt, aber ist echt unangenehm...und geht seit gestern so...
Ihr hattet es doch wenn, alle früher oder? Was nehmt ihr? Kann mir keinen Krankenschein groß erlauben, sind total unterbesetzt im Büro...
Danke....
Danke, direkt gegooglet, da steht überalle gibbet net mehr in Deutschland, kommste evtl. aus Ö?
26.06.2013 12:07
Zitat von julemaus:
Mädels,
Danke....
bei meiner tochter fing das mit der übelkeit auch erst im 4. oder 5. monat an.. hoffe dir gehts schnell besser!
@bauchbilder: wieder sehr schöne bäuche
26.06.2013 12:14
Zitat von julemaus:
Zitat von Grisu87:
Zitat von julemaus:
Mädels,
Danke....
Danke, direkt gegooglet, da steht überalle gibbet net mehr in Deutschland, kommste evtl. aus Ö?
Kriegst du über all im angrenzenden AUsland, in Deutschland nicht erhältlich weil irgendwie die produktion zu teuer ist. Ich rat dir nur frag deinen arzt wenn der sein Ok gibt guck online dannach, mit dem Privatrezept wie ich das hatte sind die knapp 30€ tzeuer sonst nur so 7 € hab die eine Packung seit ca der 8 Woche und sie ist noch lange nicht leer
26.06.2013 12:18
Zitat von Grisu87:
Zitat von julemaus:
Zitat von Grisu87:
Zitat von julemaus:
Mädels,
Danke....
Kriegst du über all im angrenzenden AUsland, in Deutschland nicht erhältlich weil irgendwie die produktion zu teuer ist. Ich rat dir nur frag deinen arzt wenn der sein Ok gibt guck online dannach, mit dem Privatrezept wie ich das hatte sind die knapp 30€ tzeuer sonst nur so 7 € hab die eine Packung seit ca der 8 Woche und sie ist noch lange nicht leer
Ok danke für die Info, mist war gerad erst in Venlo...
26.06.2013 12:19
Zitat von julemaus:
Zitat von Grisu87:
Zitat von julemaus:
Zitat von Grisu87:
...
Ok danke für die Info, mist war gerad erst in Venlo...
Das ist doof, aber schau mal über die Online Apo kostet ja auch nicht soviel versand
26.06.2013 12:26
Zitat von Grisu87:
Zitat von Sandyrella:
Schöne Bilder ladys...würde auch mal eins posten aber bin nur mit dem handy on und da bekomm ich es nicht hin. ..
@ Kopfschmerzen ich hab die ja leider auch und könnte mittlerweile schon morgens heulen das ich mit den schmerzen aufwache.den Spaß mach ich schon seit 2 wochen mit und bin echt fertig. ..ich lieg zum teil in abgedunkelten räumen und versuch zu schlafen
Hast du Probleme mit dem Rücken? Kriege das massiv wenn ich bei meinen ELtern auf der alten Matratze schlaf Mein Atlas(oberster Wirbel) ist schief
Das ist ne gute Idee..muss morgen eh zur Hebi und werd das mal ansprechen da der Schmerzen immer vom Nacken nach oben strahlt und der druck auch so groß auf meine Augen ist das ich ein blauen Fleck im Augenwinkel habe...
26.06.2013 12:32
Zitat von Sandyrella:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Sandyrella:
Schöne Bilder ladys...würde auch mal eins posten aber bin nur mit dem handy on und da bekomm ich es nicht hin. ..
@ Kopfschmerzen ich hab die ja leider auch und könnte mittlerweile schon morgens heulen das ich mit den schmerzen aufwache.den Spaß mach ich schon seit 2 wochen mit und bin echt fertig. ..ich lieg zum teil in abgedunkelten räumen und versuch zu schlafen
Hast du Probleme mit dem Rücken? Kriege das massiv wenn ich bei meinen ELtern auf der alten Matratze schlaf Mein Atlas(oberster Wirbel) ist schief
Das ist ne gute Idee..muss morgen eh zur Hebi und werd das mal ansprechen da der Schmerzen immer vom Nacken nach oben strahlt und der druck auch so groß auf meine Augen ist das ich ein blauen Fleck im Augenwinkel habe...
Klingt irgendwie nach HWS (Hals-Wirbel-Säule) frag die mal vielleicht musst du mal eingerengt werden ist bei mir alles dasselbe die Migräne kommt vom NAcken
26.06.2013 12:59
FA-Termin vorbei, war schön, dass kleine hat sich total viel bewegt, gewunken, am Däumchen genuckelt (sah zumindest so aus) usw. - ich musste richtig weinen..
Dem kleinen geht's auch gut, passt genau in die SSW. Nur wegen der Plazenta macht sie sich etwas Sorgen, dass was sie beim letzten US aufgeholt hatte, läuft nicht mehr optimal
Was natürlich auch am ganzen Stress liegt und selbstverstndlich daran, dass ich zuwenig Esse und Trinke... deshalb hab ich in den letzten 1,5 WOchen auch schon wieder 1,5kg abgenommen, wenn ich das bis zum nächsten Termin nicht in den Griff bekomme, muss ich ins Krankenhaus...
Weiß aber ehrlich gesagt nicht wie, ich zwinge mich schon jeden Tag zu essen und zu trinken. Wie soll ich denn noch mehr runterkriegen??
Es wieder auszu**** bringt ja dann auch nicht sonderlich viel...
26.06.2013 13:43
Zitat von Grisu87:
helft mir!!!!!!!
vielleicht ist da was dabei :
Adriano
aus Hadria; Italien
Alberto
edel; intelligent
Aldo
edel
Alessandro
Alessio
Alfonso
beseelt; edler Krieger
Alphonso
beseelt; edler Krieger
Antonello
Blume
Antonino
Blume
Aurelio
golden
Camillo
jung; zeremonieller Behüter
Ciro
Sonne
Concetto
Konzeption; Empfängnis
Constantino
gleichmäßig; tatkräftig
Cosimo
Universum; Harmonie
Cristiano
geeignet; Nachfolger von Christus
Danilo
Gott ist mein Richter
Davide
Geliebter
Domenico
Gott gehörend; gottgeweiht
Donato
Geschenk
Doriano
uralte griechische Familie von Dorians
Elia
Der Herrgott ist mein Gott
Emanuele
Gott ist mit uns
Emiliano
Rivale
Emilio
Rivale
Enrico
Herrscher der Heimat
Enzo
Herrscher der Heimat
Ernesto
ehrlich
Fabrizio
Fachmann
Federico
Felice
betriebsam; mit Freude
Feliciano
betriebsam; mit Freude
Ferro
Eisen
Filippo
Pferdefreund
Flavio
gelb; golden
Francesco
aus Frankreich
Franco
aus Frankreich
Frederico
Fulvio
gelb; blond
Gaetano
aus Gaeta; Italien
Gaspare
Schatz
Gasparo
Schatz
Gennaro
Januar
Georgio
Landarbeiter
Giacomo
de Okkupant
Gian
Gott
Giancarlo
Gianfranco
Gott ist versöhnlich; aus Frankreich
Gianluca
Gott ist versöhnlich; Variante von Luciana
Gianmarco
Gianni
Gott ist versöhnlich
Giuliano
Giulio
Graziano
Anmut; Schönheit
Gregorio
wachsam; aufmerksam
Guerino
umgebaut; bewacht
Ilario
fröhlich
isidoro
Geschenk von isis , fabelhafte Gottin von Himmel und Natur
Jacopo
Okkupant, Vertreter
Lauro
Lorbeerblatt
Leandro
Löwe
Leonardo
wie ein Löwe
Leonzio
Löwe
Leopoldo
unerschrocken
Livio
eifersüchtig
Lodovico
der berühmte Krieger
Lorenzo
Lorbeerblatt
Luciano
Licht
Lucio
Licht
Manlio
Morgen; Morgenstunde
Marcellino
Mann
Marco
Mann
Massimo
Beste
Matteo
Geschenk Gottes
Mattia
Geschenk Gottes
Maurizio
dunkelfarbig
Mio
anmutig; liebenswert
Natanaele
Geschenk Gottes
Nerio
der Unbekannte
Nevio
Maulwurf; Sommersprosse
Nino
Gott ist versöhnlich
Paolo
klein; nicht hochmütig
Pasquale
Übergang; Ostern
Piero
Stein
Pietro
Stein
Raffaele
Gott hat genesen
Raul
gelehrter Herrscher; Wolf
Renardo
Fuchs
Renato
wiedergeboren; der Wiedergeborene
Riccardo
einflussreich; unerschrockener Herrscher
Rico
einflussreich; unerschrockener Herrscher der Heimat
Roberto
brillant; erleuchtend; hohes Ansehen
Romeo
Römischer
Salvatore
Retter
Samuele
Gott hat gehört
Sandro
Sebastiano
verehrt
Serafino
Temperamentvoller
Silvio
Wald
Stefano
gekrönt
Tiziano
stolz
Tomasso
Zwilling
Tommaso
Zwilling
Tonio
lobenswert
Umberto
der berühmte Krieger
Valerio
Kraft; Furchtlosigkeit
Vincenzo
besiegend; Sieger
Vito
lebendig; Leben
Vittorino
besiegend; Sieger
Vittorio
besiegend; Sieger
Zanebono
gut; gutmütig
Zanipolo
kleines Geschenk Gottes
das ist aber lieb danke ja weißt du das Problem ist einfach da sind schon einige dabei die mir gefallen aber dann sagt mein Mann wieder nee da hab ich ihn auch schon soviel vorgeschlagen echt schwer aber evtl frag ich ihn nochmal das ist ja schon was her evtl kann ich ihm ein paar Schwangerschaftshormone rübr husten damit er seine Meinung mal ändert
Tiziano finde ich auch schön vorallem die Bedeutung
26.06.2013 13:52
Zitat von Alica:
FA-Termin vorbei, war schön, dass kleine hat sich total viel bewegt, gewunken, am Däumchen genuckelt (sah zumindest so aus) usw. - ich musste richtig weinen..
Dem kleinen geht's auch gut, passt genau in die SSW. Nur wegen der Plazenta macht sie sich etwas Sorgen, dass was sie beim letzten US aufgeholt hatte, läuft nicht mehr optimal
Was natürlich auch am ganzen Stress liegt und selbstverstndlich daran, dass ich zuwenig Esse und Trinke... deshalb hab ich in den letzten 1,5 WOchen auch schon wieder 1,5kg abgenommen, wenn ich das bis zum nächsten Termin nicht in den Griff bekomme, muss ich ins Krankenhaus...
Weiß aber ehrlich gesagt nicht wie, ich zwinge mich schon jeden Tag zu essen und zu trinken. Wie soll ich denn noch mehr runterkriegen??
Es wieder auszu**** bringt ja dann auch nicht sonderlich viel...
oh du arme aber schön das es deinem Baby gut geht musst du dich denn auch von Leitungswassr übergeben? Ich muss mich nämlich auch zwingen zu trinken und trinke dann oft Leitungswasser ( bei uns ist das Wasser richtig gut) da ich letztens Bakterien hatte....Schönes Bild
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt