Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
24.06.2013 20:36
Zitat von julemaus:

Zitat von Engelchen1711:

Wir haben einen Jungennamen aber noch keinen Mädchennamen.

Werden 2 oder 3 sein (2 und 3 nur in Erinnerung bzw an Papa angelehnt)

Ich denke noch gar nicht über Namen nach...
Will lieber erst mal ne große Wohnung finden, Baby hat kein Platz und kein Zimmer...wenn das Thema erledigt ist Ist und wir und langsam ans Einrichten kümmern, dann denke ich über Namen nach. Im Moment alles noch so fern....
das Thema Wohnung ist bei uns schon weitestgehend geregelt
Kala87
36830 Beiträge
24.06.2013 20:46
Bei uns ist das Thema Wohnung auch geregelt.
Haben heute unsere Kündigung für die jetztige Wohnung abgegeben.
Werde dann zwar im 7/8 Monat sein, wenn wir umziehen, aber das werden wir schon hinbekommen.
Zum 1.10. läuft dann der neue Vertrag und wir dürfen aber schon, wenn alles gut geht, mitte September rein!
Ich freu mich schon so sehr, nur das ein und auspacken nervt mich jetzt schon und das ich nicht mit anpacken darf.
YuYaJu
2169 Beiträge
24.06.2013 20:53
wir ziehen erst nächstes jahr um, dieses jahr zieht erstmal mein schatz noch zu uns..
der bringt ni wirklich viel mit, das meiste fliegt weg..
Himbeer_2009
1129 Beiträge
24.06.2013 21:03
Wohnung: also wir sind schon in einer 3 Zimmer Wohnung

Namen: Namen stehen fest 1 Mädchen Name und 1 Jungen Namen beides sind Doppelnamen. Wir hoffen ja auf ein Mädchen!

FA: ich bin bei einer Frau da mein vorheriger (Mann) etwas dolle unhöflich war.
Kala87
36830 Beiträge
24.06.2013 21:11
Wir haben aktuell auch eine 3 Zimmer Wohnung und das wird dann mit drei Kids doch zu klein.
Kala87
36830 Beiträge
24.06.2013 21:12
Zitat von Himbeer_2009:

Namen: Namen stehen fest 1 Mädchen Name und 1 Jungen Namen beides sind Doppelnamen. Wir hoffen ja auf ein Mädchen!

Verräts du auch die Namen?
Himbeer_2009
1129 Beiträge
24.06.2013 21:23
Zitat von Kala87:

Zitat von Himbeer_2009:

Lara-Marie & John-Luca
Kala87
36830 Beiträge
24.06.2013 21:28
Zitat von Himbeer_2009:

Zitat von Kala87:

Zitat von Himbeer_2009:

Lara-Marie & John-Luca

Lara ist schön.
Die anderen sind nicht so meins, hat aber damit zu tun, das ich im Kiga gearbeitet habe und die Namen dann in verbindung bringe.
Melli226
6871 Beiträge
24.06.2013 21:49
Mami,
herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Wohnung/Haus,
haben jetzt ein neues gekauft und dieses muss noch etwas saniert werden und ein Anbau muss auch dran, da dieses nur 2 Kinderzimmer hat
Umziehen werden wir dann aber erst nächstes Jahr im Frühling

WW/MW
Alles alles Liebe euch oh man, die ersten sind schon jetzt in der 18 SSW...

Outing,
ich hoffe das ich am Freitag gesagt bekomme das wenigstens ein Mädel dabei ist, denn einen Schniepel haben wir ja schon gesehen

Namen,
haben wir noch nicht wirklich einen... Also ich schon, zumindestens für ein Mädchen
Junge bin ich mir noch nicht so wirklich sicher und mein Mann wartet bis zu einem endgültigen Outing...
24.06.2013 22:27
Zitat von Kala87:

Bei uns ist das Thema Wohnung auch geregelt.
Haben heute unsere Kündigung für die jetztige Wohnung abgegeben.
Werde dann zwar im 7/8 Monat sein, wenn wir umziehen, aber das werden wir schon hinbekommen.
Zum 1.10. läuft dann der neue Vertrag und wir dürfen aber schon, wenn alles gut geht, mitte September rein!
Ich freu mich schon so sehr, nur das ein und auspacken nervt mich jetzt schon und das ich nicht mit anpacken darf.
das unterschreib ich mal komplett so
24.06.2013 22:27
Zitat von Kala87:

Wir haben aktuell auch eine 3 Zimmer Wohnung und das wird dann mit drei Kids doch zu klein.
dito nur das es bei uns 2 Kids und 3 kleine Hunde sind.
24.06.2013 22:28
danke Melli drück dir die Daumen für ein Mädchen
mona84
4760 Beiträge
25.06.2013 09:10
Moinmoin! Mensch, dieses Wetter. Erst hat es 38 Grad und nun 6. brrrrrr
25.06.2013 09:22
Zitat von mona84:

Moinmoin! Mensch, dieses Wetter. Erst hat es 38 Grad und nun 6. brrrrrr

Hier auch arschkalt, 13 Grad regnerisch...Pfui...
25.06.2013 09:30
@wohnung, da wo ich wohne ist es schwer schöne Wohnungen zu bekommen. Und wenn dann ab 900 warm aufwärts... Sprengt dann doch etwas unseren Rahmen, zumal ich ja zu Beginn nicht arbeiten gehen evtl stundenweise...gibt hier viele Ghetto-Gegenden leider, da will man net wohnen. Bräuchten auch eigentlich 4 Zimmer, damit Schatzi nen Arbeitszimmer bekommt. Aber da brauchen wir gar net dran denken...

Hatten eine schöne 3 Zimmer Wohnung in Aussicht, aber die Verwaltung erreicht den Eigentümer nicht, der sitzt wohl auf Honolulu... Hätten die gerne müssten aber Einbauschrank im SZ rausreißen, der ist zu oll und vergammelt und brauchen das ok vom Eigentümer, aber warten jetzt 2 Wochen auf Rückruf...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt