Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
23.06.2013 13:35
Zitat von Punnika:

Aloha,der 5te Monat ist angefangen
Wie ick mich freu
gratuliere

schönen Sonntag. ich geh gleich arbeiten...
Engelchen_1989
432 Beiträge
23.06.2013 17:23
Wünsch euch auch noch einen schönen Sonntag

Ich widme mich meinem letzten Schluck Kindersekt

PS: Hab jetzt so oft Lust auf was saures, wenn ich nix daheim hab, wird ne Zitrone ausgelöffelt
23.06.2013 17:59
na dann.... sauer macht lustig
Kala87
36830 Beiträge
23.06.2013 19:28
@ punnika, glückwunsch zum WW und MW.
*
@ Thema, süß und sauer, ich steh auf beides. Mal brauch ich was suares, mal was süßes.
Punnika
2813 Beiträge
23.06.2013 21:24
Zitat von Kala87:

@ punnika, glückwunsch zum WW und MW.
*
@ Thema, süß und sauer, ich steh auf beides. Mal brauch ich was suares, mal was süßes.

Daaanke schoen
Alicia23
1255 Beiträge
24.06.2013 10:45
Huhu ihr,

ich wollte mich auch mal wieder melden. Mir geht es ganz ok. Wieder ertwas erkältet aber sonst hab ich keine SS beschwerden mehr. Seit einer Woche spüre ich abends im Bett meinn Zwerg Total süß
Sonst gibts nichts neues zu erzählen. Sry das ich derzeit so wenig schreibe bin aber kaum online da wir viel unterwegs sind
sunnny
27 Beiträge
24.06.2013 12:13
HALLO

Hoffe ich bin hier richtig...

Ich entbinde anfang dezember und wollte mal fragen wies euch um dieser Jahreszeit gegangen ist...
Viele sagen zur mir "ohje, im dezember entbinden...hoffentlich fällt dir da nicht die decke auf den Kopf"
Bei meiner Tochter habe ich im Frühjahr entbunden...das war eine wunderschöne zeit aber da winter,- und weihnachtszeit meine lieblingszeit ist freu ich mich sooooo sehr schon drauf....

vielleicht gibt es jahr ein paar mamis die im dezember entbunden hatten...
Plapperfrosch
596 Beiträge
24.06.2013 13:04

Hallo sunny!

Zunächst einmal herzlich Willkommen bei uns!

In dieser Gruppe sind zur Zeit ja alle schwanger und werden ihre Babys am Ende des Jahres entbinden. Die meisten hier haben einen Et im Dezember, einige aber auch noch im November oder sogar im Januar 2014. Einige von uns sind auch bereits Mama, aber ob da Dezember-Babys dabei sind, kann ich dir gerade nicht sagen.

Ich denke wir sind alle genauso gespannt auf die Winterzeit und unsere Babys, wie dt. Ich persönlich habe allerdings noch keine Erfahrungen, da ich zum ersten Mal Mama werde.

Ich denke aber jede Zeit hat sowohl Vorteile, als auch Nachteile. Ich freue mich zum Beispiel sehr darauf, dieses Jahr die Weihnachtstage mit eigener kleiner Familie zu verbringen.

Lassen wir uns einfach überraschen!
Bis dahin haben wir ja noch etwas Zeit uns auszutauschen.

Liebe Grüße!

Zitat von sunnny:

HALLO

Ich entbinde anfang dezember und wollte mal fragen wies euch um dieser Jahreszeit gegangen ist...
Viele sagen zur mir "ohje, im dezember entbinden...hoffentlich fällt dir da nicht die decke auf den Kopf"
Bei meiner Tochter habe ich im Frühjahr entbunden...das war eine wunderschöne zeit aber da winter,- und weihnachtszeit meine lieblingszeit ist freu ich mich sooooo sehr schon drauf....

YuYaJu
2169 Beiträge
24.06.2013 13:15
Zitat von sunnny:

HALLO

hallo sunny,

mein erstes kind ist ein dezemberkind und das zweite wie es aussieht auch .

mir gings bei der ss mit meiner tochter allgemein gut.
zur entbindung ansich,bei mir wurde damals eingeleitet,aber sie musste dann per ks geholt werden..
würde aber meinen, das die jahreszeit in der man entbindet egal ist, weil man achtet ja im kreissaal dann ni drauf wie es draußen ist..
sehe es als vorteil, das es dann ni so extrem warm ist, wie es im sommer ja meistens ist.
ich kann aber ni beurteilen, wie es in den anderen jahreszeiten ist..

wünsche dir noch eine schöne schwangerschaft!
24.06.2013 13:50
Huhu
hab nichts alles nach gelesen ich hoffe euch geht es gut ich habe ein Outing es wird ein JUngeeeeeeeeeeeeeeee dann hab ich 3 Männer im Haus dem Baby geht es gut und ist so 15 cm groß und wiegt 180 gr
wünsche euch einen schönen Tag
YuYaJu
2169 Beiträge
24.06.2013 14:04
Zitat von mamideluxe10sg:

Huhu
hab nichts alles nach gelesen ich hoffe euch geht es gut ich habe ein Outing es wird ein JUngeeeeeeeeeeeeeeee dann hab ich 3 Männer im Haus dem Baby geht es gut und ist so 15 cm groß und wiegt 180 gr

glückwunsch

ich hoffe ich bekomm am mittwoch auch ein outing..
Punnika
2813 Beiträge
24.06.2013 14:35

Huhu

Glückwunsch zum Jungen
sunnny
27 Beiträge
24.06.2013 14:37
Vielen Danke erst mal

Eher meint ich die zeit nach der entbindung aber egal...
Ich freu mich rieeeeesig!!
mona84
4760 Beiträge
24.06.2013 14:40
Mamideluxe Glückwunsch der Kleine ist ja schon groß
Ich hab nächsten Do Termin (4.Juli bei 18+6 vielleicht sieht man da auch schon was, wenn "er" will)
24.06.2013 14:53

Huhu
glückwunsch zum babyboy

@Sunny.... willkommen bei uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt