Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Plapperfrosch
596 Beiträge
10.06.2013 19:04
Beteiligen sich die Mädels unten auf der Liste denn noch so regelmäßig im Thread oder werden die gar nicht mehr gesehen?
Kala87
36830 Beiträge
10.06.2013 19:09
- Vinia ,ninalaie, littlemisssunshin, brinibrombeer habe ich seit Wochen nicht mehr gesehen.
*
- mamideluxe10sg, Alica, MissSunlight mal ab und an gesehen.
*
Und Melli und Mandy, die melden sich noch regelmäßig. Mandy ist auch neu.
Schnuck2013
1694 Beiträge
10.06.2013 19:30
Ich würd einfach von oben alle die sich nicht melden nach unten setzen und dann so nach und nach runter nehmen ^^

Frag du am besten gar nicht mehr nach Terminen usw. Wir wissen ja das du es in die liste einträgst und melden uns automatisch
Dann hast du weniger nach zu fragen

Ich freu mich schon auf morgen weil ich dann auch sagen darf: ich bin im 4 Monat xD das hört sich so wahnsinnig an xD
Und wenn Mittwoch alles ok ist bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt und darf mir endlich sagen: ich bekomme ein Baby

Da mir aber noch schlecht ist und ich mich noch übergebe wird's dem Spatz bestimmt gut gehen xD

Und ab Mittwoch höre ich dann auch auf mit meinem angstgejammer... *versprochen*
Plapperfrosch
596 Beiträge
10.06.2013 19:45
@ schnuck: Ich finde nicht dass du viel jammerst, aber ich kann es auch total nachempfinden. Auch jetzt in der 16. Woche habe ich noch Angst, dass etwas nicht stimmen könnte und kann es kaum glauben dass es dieses mal wahr werden könnte und ich Mama werde.

Kamika
497 Beiträge
10.06.2013 19:56
H Mädels

vielen Dank für die Kompliemente

@Kala Willkommen im vierten Monat

@Engelchen tut mir Leid das dir das Hochwasser dein Babytv kaputt gemacht hat, aber alle guten Dinge sind drei

@Schnucki Diesmal wird alles gut und das neue Jahr begrüßt ihr bestimmt zu dritt

@all ich hoffe es geht euch gut und wünsche euch ne schöne Woche, und die die diese Woche noch Babytv haben viel Spaß.
YuYaJu
2169 Beiträge
10.06.2013 20:01
kala: glückwunsch zum ww und mw .

ja 4.monat klingt schon ganz anders,bin auch seid gestern dabei

kamika: tolle bilder .

ich hoffe das es allen gut geht!

mir gings gestern total mies und lag flach,heut gehts mir bissl besser.

hab mir nun doch nen angel sound zugelegt und meine tochter und ich haben es vorhin gleich getestet .meine tochter wollte garni mehr aufhören
Schnuck2013
1694 Beiträge
10.06.2013 20:09
Zitat von Plapperfrosch:

@ schnuck: Ich finde nicht dass du viel jammerst, aber ich kann es auch total nachempfinden. Auch jetzt in der 16. Woche habe ich noch Angst, dass etwas nicht stimmen könnte und kann es kaum glauben dass es dieses mal wahr werden könnte und ich Mama werde.

Das Problem war einfach der Stille Abort beim letzten mal... Wenn man sagen könnte: wenn man starke Schmerzen hat oder Blutungen.. Aber da war halt gar nix...

16. Woche klingt traumhaft und nach baldigen Outing
Klar kann noch etwas passieren aber da würd ich mir keinen Kopf mehr machen - mehr positive als negative Gedanken und spätestens wenn man es spürt hat man ja die Sicherheit
Schnuck2013
1694 Beiträge
10.06.2013 20:10
Zitat von Kamika:

H Mädels

@Engelchen tut mir Leid das dir das Hochwasser dein Babytv kaputt gemacht hat, aber alle guten Dinge sind drei

@Schnucki Diesmal wird alles gut und das neue Jahr begrüßt ihr bestimmt zu dritt

@all ich hoffe es geht euch gut und wünsche euch ne schöne Woche, und die die diese Woche noch Babytv haben viel Spaß.

Ja werden wir
Schnuck2013
1694 Beiträge
10.06.2013 20:13
Zitat von Nolli86:

hab mir nun doch nen angel sound zugelegt und meine tochter und ich haben es vorhin gleich getestet .meine tochter wollte garni mehr aufhören

Da bin ich ja auch noch so am überlegen ob ich den bestelle.. Aber ich versuche es zu lassen - würd mich wohl verrückt machen wenn ich nichts finde -.- und bei meinem Talent
Aber natürlich geht's einem viel besser zu wissen das der schatz noch da ist ^^

Ab der 18 Woche wenn man das kleine vielleicht schon spürt braucht man es eh weniger aber wen man nen Tag nix spürt macht man sich auch wieder verrückt... Verzwickte Situation... Ich Brauch das Ding doch
YuYaJu
2169 Beiträge
10.06.2013 20:33
Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Nolli86:

Da bin ich ja auch noch so am überlegen ob ich den bestelle.. Aber ich versuche es zu lassen - würd mich wohl verrückt machen wenn ich nichts finde -.- und bei meinem Talent
Aber natürlich geht's einem viel besser zu wissen das der schatz noch da ist ^^

Ab der 18 Woche wenn man das kleine vielleicht schon spürt braucht man es eh weniger aber wen man nen Tag nix spürt macht man sich auch wieder verrückt... Verzwickte Situation... Ich Brauch das Ding doch

habs mir mit der entscheidung auch ni leicht gemacht.denke aber das so meine tochter und mein freund besser an der schwangerschaft teilhaben können.
meine tochter fands echt klasse
anny86
3139 Beiträge
10.06.2013 20:51
huhu mädels

@ kamika hübsches bäuchlein

ich hoffe euch geht es allen gut
wir machen uns so langsam gedanken über den namen werden uns so schnell nicht einig glaube ich
habt ihr schon namen oder euch gedanken gemacht
anny86
3139 Beiträge
10.06.2013 20:52
Zitat von Mandy0880:

am 16.12.2013 und muss heute hin

dein ET ist mein Geburtstag
10.06.2013 21:05
Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen1711:

Glückwunsch allen WWlern

Danke, habe es auch endlich in den 4. Monat geschafft. Dir auch Glückwunsch und den andere natürlich auch.
danke
10.06.2013 21:07
Zitat von Kamika:

H Mädels

ist nicht so schlimm, kann ja keiner was für.

bis nächste Woche wird da sicher wieder ein durchkommen sein...
10.06.2013 21:10
Zitat von anny86:

huhu mädels

@ kamika hübsches bäuchlein

ich hoffe euch geht es allen gut
wir machen uns so langsam gedanken über den namen werden uns so schnell nicht einig glaube ich
habt ihr schon namen oder euch gedanken gemacht

Jungenname steht fest, Mädchen noch nicht, haben aber einige auf der Liste.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt