Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
10.06.2013 22:09
Ich bin auch eine Fettkopfkatzen-Anhängerin und das will ich doch weiter geben
Alicia23
1255 Beiträge
10.06.2013 22:09
Zitat von mamideluxe10sg:

alicia das kenne ich zu gut man hat dann einfach keine Lust mehr und ich schlafe auch oft einfach auf der Couch ein

Melli ja kann ich verstehen eine kleine mini Zicke wäre schon schön wird dann meine kleine Tussi mein Mann sagt jetzt schon immer oh mein Gott aber er wünscht sich ja jetzt auch eine Hello Kittyyyyyyyyyyyy aber die meisten hir haßen die ja ich Liebe sie soooooooo

Ja Hello Kitty mochte ich auch am Anfang als meine Maus kam nun ist das vergangen, wurde mir wohl zu viel Jetzt ist sie langsam in dem Alter wo sie mir sagen kann was sie mag und ihr Geschmack ist
Alicia23
1255 Beiträge
10.06.2013 22:10
Zitat von Melli226:

Ja das stimmt, es war besonders
Es ist schon ziemlich viel Wehmut mit dabei, aber auch Freude... Er entdeckt von Tag zu Tag mehr und wenn es der eigene Schniepie ist

Ein Pärchen wäre echt toll, denn ich mag doch nun endlich meine Zicke bekommen

Das kenn ich. Meine ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate alt und es ist ein super schönes Alter da sie sooo viel lernt und jeden Tag was neues dazukommt. Ich bin auch immer erstaunt wie groß sie schon ist und wie schnell sie alles lernt.
10.06.2013 22:13
ohja das stimmt meiner ist ja auch 2,8 Monate erstmal endecken die so viel wie du schon sagtest Melli ihren Schniedel und jetzt hat er sogar seinen Schniedel einen Namen gegeben er heißt tadaaaaaaaaaaaa Charly hat er bestimmt aus dem Kiga aufgeschnappt die Zwerge
Melli226
6871 Beiträge
10.06.2013 22:13
Zitat von Alicia23:

Zitat von Melli226:

Ja das stimmt, es war besonders
Es ist schon ziemlich viel Wehmut mit dabei, aber auch Freude... Er entdeckt von Tag zu Tag mehr und wenn es der eigene Schniepie ist

Ein Pärchen wäre echt toll, denn ich mag doch nun endlich meine Zicke bekommen

Das kenn ich. Meine ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate alt und es ist ein super schönes Alter da sie sooo viel lernt und jeden Tag was neues dazukommt. Ich bin auch immer erstaunt wie groß sie schon ist und wie schnell sie alles lernt.

Ohhh ja, ich finde von 1-3 Jahren ist das schönste Alter. Da saugen sie alles auf was nur geht und probieren alles aus. Einfach nur total schön mit anzusehen
Melli226
6871 Beiträge
10.06.2013 22:14
Zitat von mamideluxe10sg:

ohja das stimmt meiner ist ja auch 2,8 Monate erstmal endecken die so viel wie du schon sagtest Melli ihren Schniedel und jetzt hat er sogar seinen Schniedel einen Namen gegeben er heißt tadaaaaaaaaaaaa Charly hat er bestimmt aus dem Kiga aufgeschnappt die Zwerge

Geil
Himbeer_2009
1129 Beiträge
10.06.2013 23:04
huhu..
*
ich meld mich auch mal wieder. haben die Sonne genossen. und gleich ein Sonnenbrand bekommen. aber sonst alles gut!
*
also mein Ticker stimmt auf den Tag genau
*
heute hab ich mich mal gewogen habe nun schon 2kg mehr drauf. ich dachte das dauert noch ein wenig...
*
wünsche Euch eine Schöne Woche und bei denen wo Schönes Wetter ist genießt es ehe es vorbei ist.

Lian2010
98 Beiträge
11.06.2013 07:32
Zitat von anny86:

huhu mädels

@ kamika hübsches bäuchlein

ich hoffe euch geht es allen gut
wir machen uns so langsam gedanken über den namen werden uns so schnell nicht einig glaube ich
habt ihr schon namen oder euch gedanken gemacht

unser Mädchenname steht schon lange fest bei nem jungen gibt es ganz sicher Ellen lange Diskussionen
Lian2010
98 Beiträge
11.06.2013 07:49
Zitat von Melli226:

Ich bin auch eine Fettkopfkatzen-Anhängerin und das will ich doch weiter geben

fettkopfkatze find ich klasse hab ich noch nie gehört, ich schmeiß mich weg
mona84
4760 Beiträge
11.06.2013 08:13
Ich hab noch keine Namen. Werde auch noch etwas abwarten mit der Suche. Bzw. Wird mir sicher mein Mann einen aufschwatzen. Er sagt immer: wie geht es Jakob? Was macht Jakob? Also Schätze ich, dass wir noch diskutieren werden.
TinaTequila
914 Beiträge
11.06.2013 09:06
guten morgen ihr lieben,

ich melde mich nach langer zeit auch mal wieder. hatte die letzten tage nicht so die muse zu schreiben...kreislauf, übelkeit, müdigkeit, arbeit, haushalt...manchmal wächst einem das ganz schön über die rübe.

hatte am 04.06. fa-termin und es war soooo toll. erst war der wurm ganz ruhig und auf einmal ist er da drinnen losrotiert, ich war etwas erschrocken aber alles easy, entwicklung ist vollkommen zeitgemäß, knapp 4cm misst er nun und tolle fotos hab ich auch noch.

mein nächster termin: 04.07.2013, 09:00 Uhr
ob man dann schon ahnen kann, was es wird?

sagt mal mädels...was für behördengänge macht bzw. habt ihr schon gemacht? gibts irgendwelche finanziellen förderungen, die einem die ärzte nicht unbedingt auf die nase binden?

danke an euch und einen sonnigen Tag
Punnika
2813 Beiträge
11.06.2013 09:40
Zitat von TinaTequila:

guten morgen ihr lieben,

ich melde mich nach langer zeit auch mal wieder. hatte die letzten tage nicht so die muse zu schreiben...kreislauf, übelkeit, müdigkeit, arbeit, haushalt...manchmal wächst einem das ganz schön über die rübe.

hatte am 04.06. fa-termin und es war soooo toll. erst war der wurm ganz ruhig und auf einmal ist er da drinnen losrotiert, ich war etwas erschrocken aber alles easy, entwicklung ist vollkommen zeitgemäß, knapp 4cm misst er nun und tolle fotos hab ich auch noch.

mein nächster termin: 04.07.2013, 09:00 Uhr
ob man dann schon ahnen kann, was es wird?

sagt mal mädels...was für behördengänge macht bzw. habt ihr schon gemacht? gibts irgendwelche finanziellen förderungen, die einem die ärzte nicht unbedingt auf die nase binden?

danke an euch und einen sonnigen Tag

das hört sich ja toll an
Hm bei dir weiß ich nicht,aber bei mir denke ich das schon bin dann 17+4.Hab ja auch genau an dem Tag nen FA termin
TinaTequila
914 Beiträge
11.06.2013 10:58
@punnika: oah...wie toll!
ich will es endlich wissen, damit ich mich endlich mal um nen namen kümmern kann. mädchennamen gibt es wunderschöne aber bei jungs verzweifel ich...
aber ich hab das gefühl es wird ein junge...irgendetwas sagt mir das

hast du schon behördengänge erledigt? ich frag meine fa jedes mal aufs neue was zu tun sei und bekomm immer wieder als antwort: "das hat noch zeit."
ich weiß ja nich...will mich ja doch vorher schon mal informieren...
mona84
4760 Beiträge
11.06.2013 11:33
Ich hab meinen nächsten Termin bei hm 18+5. aber ich rechne noch nicht damit das Geschlecht zu erfahren. Erst bei der Feindiagnostik 2 in der 24 Woche. Mensch, mir kommt alles noch so lange hin vor. Warten über warten....
Oh Mann, bei uns ist das Wetter so mies. Ich kann mit den Tageskindern gar nicht raus.
11.06.2013 11:43
Zitat von Himbeer_2009:

huhu..
*
ich meld mich auch mal wieder. haben die Sonne genossen. und gleich ein Sonnenbrand bekommen. aber sonst alles gut!
*
also mein Ticker stimmt auf den Tag genau
*
heute hab ich mich mal gewogen habe nun schon 2kg mehr drauf. ich dachte das dauert noch ein wenig...
*
wünsche Euch eine Schöne Woche und bei denen wo Schönes Wetter ist genießt es ehe es vorbei ist.

Würde gerne, aber muss arbeiten....

hier ist es warm aber leicht bewölkt...Hatte bis letzten Dienstag 2 Wochen frei gehabt...leider kalt gewesen und oft Regen...

Na ja so isses...wollte ja ursprünglich nach Fuerte fliegen, aber da kam ne Schwangerschaft dazwischen ich beklag mich aber nicht;-9
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt