Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Schnuck2013
1694 Beiträge
11.06.2013 19:36
Zitat von Kala87:

@ Schnuck, dir morgen viel Spaß beim BabyTV

Danke

Werdet aber nicht nervös ich kann erst abends nach der Arbeit Bericht erstatten xD
YuYaJu
2169 Beiträge
11.06.2013 19:40
Zitat von julemaus:

Zitat von Kala87:

Hey Mädels.
*
Alles klar?
*
@ Melli, ´da hat er einfach den Schniepi gezeigt, wie toll.
*
@ Namen, der Mädchenname steht fest. Bei einem Jungen sind wir doch nun noch am schauen, obwohl wir einen schon hatten.
*
@ Jule, ich sehe keinen Ticker, wenn du den von MC willst, dann weiß ich das leider nicht, da ich einen anderen habe.
*
@ Stefanie, freut mich, dass dein Termin so toll war.
*
So und nun habe ich den Rest vergessen, ich hoffe ihr verzeiht mir. Bin nur ein wenig im streß. Haben morgen eine Wohnungsbesichtigung. Waren zwar schon bei der Nachbarin, weil wir die kenne und uns mit denen verstehen. Und morgen schauen wir dann die andere Wohnung an. Wenn alles passt, werden wir die nehmen. Wohnberechtigungsschein ist schon fertig. Etz müssen wir noch auf die Schufaauskunft warten und dann wenn alles gut ist, werden wir dann den Vertrag unterschreiben.
Die Wohnung wird auch komplett renoviert, aber mal sehen, was genau alles gemacht wird.
So wünsche euch noch einen schönen Abend.

Hm, mir ist egal welcher Ticker, nur möchte überhaupt einen haben☺

Meine Forenthemen
Meine Forenbeiträge
Gemerkte Themen
Neueste Themen
Aktuell diskutiert
Forenticker
Forenbilder
Forenregeln

das findeste ganz oben links und von dort einfach weiter klicken und alles einstellen

YuYaJu
2169 Beiträge
11.06.2013 19:40
Zitat von Kala87:

viel spass morgen
11.06.2013 19:44
Zitat von Nolli86:

Zitat von julemaus:

Zitat von Kala87:

Hey Mädels.
*
Alles klar?
*
@ Melli, ´da hat er einfach den Schniepi gezeigt, wie toll.
*
@ Namen, der Mädchenname steht fest. Bei einem Jungen sind wir doch nun noch am schauen, obwohl wir einen schon hatten.
*
@ Jule, ich sehe keinen Ticker, wenn du den von MC willst, dann weiß ich das leider nicht, da ich einen anderen habe.
*
@ Stefanie, freut mich, dass dein Termin so toll war.
*
So und nun habe ich den Rest vergessen, ich hoffe ihr verzeiht mir. Bin nur ein wenig im streß. Haben morgen eine Wohnungsbesichtigung. Waren zwar schon bei der Nachbarin, weil wir die kenne und uns mit denen verstehen. Und morgen schauen wir dann die andere Wohnung an. Wenn alles passt, werden wir die nehmen. Wohnberechtigungsschein ist schon fertig. Etz müssen wir noch auf die Schufaauskunft warten und dann wenn alles gut ist, werden wir dann den Vertrag unterschreiben.
Die Wohnung wird auch komplett renoviert, aber mal sehen, was genau alles gemacht wird.
So wünsche euch noch einen schönen Abend.

Hm, mir ist egal welcher Ticker, nur möchte überhaupt einen haben☺

Meine Forenthemen
Meine Forenbeiträge
Gemerkte Themen
Neueste Themen
Aktuell diskutiert
Forenticker
Forenbilder
Forenregeln

das findeste ganz oben links und von dort einfach weiter klicken und alles einstellen

Dankeschön, ich Schau gleich mal, will doch auch so was tolles wie ihr alle habt
YuYaJu
2169 Beiträge
11.06.2013 19:46
das sind aber andere,als die meisten hier haben
11.06.2013 19:50
Zitat von Nolli86:

das sind aber andere,als die meisten hier haben

Ach so, wo gibt's die anderen, habe eh ein Problem, da steht Datum der letzten Periode eingeben, wenn ich da den 23.3.2013 eingebe, dann kommt der 28.12. als geburtstermin, bin aber 2 Wochen zurück gestuft...hm...
Kala87
36830 Beiträge
11.06.2013 19:52
Danke Nollie
*
@ jule, ansonsten auf Lilipie.com gehen und da einen erstellen. Dann den BBC-Code glaub ich wars, hier dann bei "Mein Account-Meine Ticker/Signaturen, bei externe Ticker" den Code einfügen und speichern.
YuYaJu
2169 Beiträge
11.06.2013 19:57
Zitat von Kala87:

Danke Nollie
*
@ jule, ansonsten auf Lilipie.com gehen und da einen erstellen. Dann den BBC-Code glaub ich wars, hier dann bei "Mein Account-Meine Ticker/Signaturen, bei externe Ticker" den Code einfügen und speichern.

so ist es .

zwecks dem et, da musst dann die 2wochen draufrechnen, musst ich auch.. musst bissl testen und dann klappts auch
11.06.2013 20:04
So hab erstmal den genommen, aber sieht so mickrig aus 9 Wochen 5 Tage....
Schnuck2013
1694 Beiträge
11.06.2013 20:08
Danke nolli- hab zum glück direkt um 8:00 ich werde heute sicher nicht schlafen können xD

Julemaus kommst du aus Düsseldorf?
Kala87
36830 Beiträge
11.06.2013 20:13
Zitat von julemaus:

So hab erstmal den genommen, aber sieht so mickrig aus 9 Wochen 5 Tage....

Besser als garkeinen
Kala87
36830 Beiträge
11.06.2013 20:13
Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Kala87:

Danke

Werdet aber nicht nervös ich kann erst abends nach der Arbeit Bericht erstatten xD

Okay gut, ich werde gespannt warten
Kala87
36830 Beiträge
11.06.2013 20:14
@ Schnuck, glückwunsch zum WW und MW. Du bist nun auch im 4. Monat. Allen anderen natürlich auch Glückwunsch zum WW.
Kamika
497 Beiträge
11.06.2013 20:35
Hallo Mädels!
Wollt nur bescheid geben das ich die Nächsten Tage nie groß online bin, leider bin ich im Krankenhaus. Wegen starker Bluntung, Arzt weiß leider nicht wo es her kommt! Hoffe ich darf Freitag wieder raus und alles ist gut!
Ach so Baby gehts gut ist jetzt stolze 6cm gross.
Kala87
36830 Beiträge
11.06.2013 20:38
Zitat von Kamika:

Hallo Mädels!
Wollt nur bescheid geben das ich die Nächsten Tage nie groß online bin, leider bin ich im Krankenhaus. Wegen starker Bluntung, Arzt weiß leider nicht wo es her kommt! Hoffe ich darf Freitag wieder raus und alles ist gut!
Ach so Baby gehts gut ist jetzt stolze 6cm gross.

Oh man, das tut mir leid. Hoffe die finden woran es liegt.
Drück dir die Daumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt