♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
09.06.2013 19:22
Zitat von Kala87:
Zitat von Punnika:
Halli Hallo
So wir sind wieder da.Waren von Samstag auf Sonntag bei meiner Schwiegermama,Männe hat da im Holz geholfen und abends waren wir auf dem Geburtstag von meiner Schwägerin^^.
Dann waren wir heute morgen kurz auf dem Feuerwehrfest weil usner Spaß unbedingt hinwollte...Er hatte einen Spaß Feuerwehrauto sitzen und sowas alle
So die 15 woche fängt an und wir sind schon ganz gespannt auf denn nächsten FA Termin
Was macht ihr heute noch schönes?
Glückwunsch zum WW.
*
Da hattet ihr aber ein schönes Wochenende. Wir machen heute nicht mehr viel. Den Tag einfach genießen.
daaanke schoen
09.06.2013 20:22
Hallo Mädels,
ich hoffe euch gehts es allen gut, mensch Punnika schon 15 SSW da ist die Halbzeit nicht mehr weit weg
@Kala mein nächster FA-Termin ist der 05.07. um 9.30 Uhr
Wir waren heute beim Fussballturnier, sind leider nur fünfter geworden da wir im KO- System gleich das erste Spiel verloren haben, war aber wenig schlimm. Rian hatte viel Spaß und ein Tor geschossen
Da war der Papa und die Mama stolz
09.06.2013 21:02
Sorry Mädels, aber ich kommer hier einfach nicht mit, wenn ich nur 2x in der Woche online bin, deswegen räume ich meinen PLatz. Meine 2 Wo ich bissle Kenn Kala und Punnika wir sind ja zusammen noch im anderen Fred
Wünsche allen anderen, alles Gute weiterhin
Wünsche allen anderen, alles Gute weiterhin
09.06.2013 21:03
Zitat von Kamika:
Hallo Mädels,
ich hoffe euch gehts es allen gut, mensch Punnika schon 15 SSW da ist die Halbzeit nicht mehr weit weg
Wir waren heute beim Fussballturnier, sind leider nur fünfter geworden da wir im KO- System gleich das erste Spiel verloren haben, war aber wenig schlimm. Rian hatte viel Spaß und ein Tor geschossen
Hach wie toll ich steh ja auch so auf gestreift xD
Und du hast voll die Hammer Figur
Ich glaub ich würd auch bis über die Ohren Grinsen wenn mein Kind ein Tor macht ^^
10.06.2013 07:33
Kamika tolles Bauchi!
Ich war am Samstag mit den Kindern auf einem Turnier. Gegsi war im Tor, sie haben 6:3 gewonnen und dann haben wir nachmittags Heu geerntet. Meine Schwiegermutter hat mich aufgenudelt, weil ich ja aktuell nicht Kran fahren und so darf und dann maulte sie mich immer an, ich solle das Pflaster ausstechen, oder im Stall die Spinnweben von der Decke kehren und meine Blumen hätten zu viel Wasser und so weiter und so fort. War ich froh als die wieder weg war.
Gestern war in Ö. Vatertag. Wir haben morgens Kuchen gegessen, dann waren wir mittags bei einem All-you-can-eat-Chinesen und Nachmittags Eis essen. So stellt sich mein Mann einen Vatertag vor, der Vielfraß. Mich wundert es echt, dass er kein Fett hat, kommt wahrscheinlich von der vielen körperlichen Arbeit. Oder ich hab das für ihn mit dran.
Diese Woche wird auch wieder im Zeichen der Heuernte stehen. Wir hoffen auf wunderbares Wetter...
Wie geht es euch? Alles ok?
Meine Blutungen sind weg - war eh lange genug, fast 2 Wochen... Und manchmal kommt mir vor, dass ich mein Baby spüre, aber ich bin mir dann nie sicher, ob ich es mir nur eingebildet habe, weil es sich nicht direkt darauf wiederholt. Bauchfoto muss ich euch wieder mal eines machen. Ich mit meinem Drillingsbauch (mit Einling).
Ich war am Samstag mit den Kindern auf einem Turnier. Gegsi war im Tor, sie haben 6:3 gewonnen und dann haben wir nachmittags Heu geerntet. Meine Schwiegermutter hat mich aufgenudelt, weil ich ja aktuell nicht Kran fahren und so darf und dann maulte sie mich immer an, ich solle das Pflaster ausstechen, oder im Stall die Spinnweben von der Decke kehren und meine Blumen hätten zu viel Wasser und so weiter und so fort. War ich froh als die wieder weg war.
Gestern war in Ö. Vatertag. Wir haben morgens Kuchen gegessen, dann waren wir mittags bei einem All-you-can-eat-Chinesen und Nachmittags Eis essen. So stellt sich mein Mann einen Vatertag vor, der Vielfraß. Mich wundert es echt, dass er kein Fett hat, kommt wahrscheinlich von der vielen körperlichen Arbeit. Oder ich hab das für ihn mit dran.
Diese Woche wird auch wieder im Zeichen der Heuernte stehen. Wir hoffen auf wunderbares Wetter...
Wie geht es euch? Alles ok?
Meine Blutungen sind weg - war eh lange genug, fast 2 Wochen... Und manchmal kommt mir vor, dass ich mein Baby spüre, aber ich bin mir dann nie sicher, ob ich es mir nur eingebildet habe, weil es sich nicht direkt darauf wiederholt. Bauchfoto muss ich euch wieder mal eines machen. Ich mit meinem Drillingsbauch (mit Einling).
10.06.2013 09:37
Zitat von Kamika:
Hallo Mädels,
Schönes Bild Kamika, und ne super Figur haste
10.06.2013 09:44
Hallo Mädels,
hattet ihr ein schönes Wochenende?
Mann das dauert so lange bis zum nächsten Termin, ist zwar nächsten Dienstag aber das kommt mir noch so ewig vor...alle 4 Wochen ist viel zu wenig, finde ich.
Bin beim Termin nächste Woche fast 12. ssw...(Runde immer großzügig auf ) 10+5....Will auch endlich aus dem gröbsten raus sein....verläuft zwar alles unproblematisch, bislang noch nie Blutungen oder so gehabt, gelegentlich halt nen ziehen oder drücken, aber habe dennoch immer noch angst....hoffe der doc sagt nächste Woche das alles i.o. ist...
Und mein Bauch wird auch langsam größer, bin relativ schlank, trage es alles nach vorne...habe mir schon t-shirts von 36 auf größe 40/42 gekauft...wollte es auf der Arbeit noch ein wenig vertuschen....
Aber mein Chef weiß es und der redet gerne mal laut...und vergißt immer, dass es noch keiner weiß...
Fürchte werde es die Woche verkunden müssen...Ob 11 o. 12. Woche macht ja nicht so einen Unterschied oder?
Lg
hattet ihr ein schönes Wochenende?
Mann das dauert so lange bis zum nächsten Termin, ist zwar nächsten Dienstag aber das kommt mir noch so ewig vor...alle 4 Wochen ist viel zu wenig, finde ich.
Bin beim Termin nächste Woche fast 12. ssw...(Runde immer großzügig auf ) 10+5....Will auch endlich aus dem gröbsten raus sein....verläuft zwar alles unproblematisch, bislang noch nie Blutungen oder so gehabt, gelegentlich halt nen ziehen oder drücken, aber habe dennoch immer noch angst....hoffe der doc sagt nächste Woche das alles i.o. ist...
Und mein Bauch wird auch langsam größer, bin relativ schlank, trage es alles nach vorne...habe mir schon t-shirts von 36 auf größe 40/42 gekauft...wollte es auf der Arbeit noch ein wenig vertuschen....
Aber mein Chef weiß es und der redet gerne mal laut...und vergißt immer, dass es noch keiner weiß...
Fürchte werde es die Woche verkunden müssen...Ob 11 o. 12. Woche macht ja nicht so einen Unterschied oder?
Lg
10.06.2013 11:14
Huhu ihr lieben
.@kamika total niedliche Sachen. ..ich hab auch schon ein paar bodys gekauft...
@ jule wenn du dich gut fühlst spricht nix dagegen. ..ist doch schön wenn sich alle mit freuen meine Arbeitskollegen wissen es seit anfang an,da ich eine führende Position habe und ein beschäftigungsverbot bekam...
Ich hatte die letzten tage im bett bzw aufm Sofa verbracht aufgrund einer Erkältung gestern hatte ich noch zusätzlich so starke Kopfschmerzen das ich mich übergeben musste. ...aber heute fühle ich mich schon besser. ..
am Donnerstag geht's zum 3D Ul...nach 4 Wochen freu ich mich unseren minimi wieder zu sehen
.@kamika total niedliche Sachen. ..ich hab auch schon ein paar bodys gekauft...
@ jule wenn du dich gut fühlst spricht nix dagegen. ..ist doch schön wenn sich alle mit freuen meine Arbeitskollegen wissen es seit anfang an,da ich eine führende Position habe und ein beschäftigungsverbot bekam...
Ich hatte die letzten tage im bett bzw aufm Sofa verbracht aufgrund einer Erkältung gestern hatte ich noch zusätzlich so starke Kopfschmerzen das ich mich übergeben musste. ...aber heute fühle ich mich schon besser. ..
am Donnerstag geht's zum 3D Ul...nach 4 Wochen freu ich mich unseren minimi wieder zu sehen
10.06.2013 11:38
Kleine Gruppe der Dezemberlies 2013
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*
Plapperfrosch ~~ET: 28.11.2013~~ Outing: ?
*
mona84 ~~ET: 01.12.2013~~ Outing: ?
*
Engelchen1711 ~~ET: 02.12.2013~~ Outing: ?
*
Melli226 ~~ET: 04.12.2013~~ Outing: ?
*
Punnika ~~ET: 08.12.2013~~ Outing: ?
*
mamideluxe10sg ~~ET: 08.12.2013~~ Outing: ?
*
Uschi ~~ ET: 13.12.2013~~Outing: ?
*
Engelchen_1989 ~~ET: 14.12.2013~~ Outing: ?
*
MissSunlight ~~ET: 15.12.2013~~ Outing: ?
*
Grisu87 ~~ET: 16.12.2013~~ Outing: ?
*
Kamika ~~ET: 19.12.2013~~ Outing: ?
*
Stefanie1988 ~~ET: 19.12.2013~~ Outing: ?
*
Vinia ~~ET: 20.12.2013~~ Outing: ?
*
Alica ~~ET: 20.12.2013~~ Outing: ?
*
Lian2010 ~~ET: 21.12.2013~~ Outing: ?
*
Nolli86 ~~ET: 22.12.2013~~ Outing: ?
*
Kala87 ~~ET: 23.12.2013~~ Outing: ?
*
Schnuck2013 ~~ET: 24.12.2013~~ Outing: ?
*
ninalaie ~~ET: 24.12.2013~~ Outing: ?
*
littlemisssunshin ~~ET: 24.12.2013~~ Outing: ?
*
Alicia23 ~~ET: 26.12.2013~~ Outing: ?
*
anny86 ~~ET: 28.12.2013~~ Outing: ?
*
Honey1986 ~~ET: 29.12.2013~~ Outing: ?
*
Sandyrella ~~ET: 29.12.2013~~ Outing: ?
*
TinaTequila ~~ET: 29.12.2013~~ Outing: ?
*
Himbeer_2009 ~~ET: 02.01.2014~~ Outing: ?
*
julemaus ~~ET: 09.01.2014~~ Outing: ?
*
*
*
brinibrombeer ~~ ET: ??.12.2013~~Outing: ?
*
*
*
28 werdende Mamis
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mädchen :
Jungen:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Sternchen, für immer im Herzen :
*
- Nessja
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
FA-Termine :
*
*
*
10.06
- Engelchen (14:30 Uhr)
- mona84 ( Uhr)
*
11.06.
- Stefanie1988 (9 Uhr)
*
12.06
- Schnuck2013 (8:00 Uhr)
*
13.06.
- Uschi (8 Uhr)
- Grisu87 (14:50Uhr)
- Himbeer_2009 (15:30 Uhr)
*
18.06
- julemaus (8 Uhr)
- Lian2010 (10 Uhr)
*
20.06
- Kala87 (8:30 Uhr)
- Sandyrella (16 Uhr)
*
26.6.
- Nolli86 (9 Uhr)
*
28.06.
- Plapperfrosch ( 8:30 Uhr)
*
02.07.
- Alicia23 (9:30 Uhr, Hebi)
- anny86 (17.15Uhr)
*
04.07.
- Punnika (15:50 Uhr)
- Honey1986 (18:15 Uhr)
- mona (Uhr)
*
05.07.
- Kamika (9:30 Uhr)
*
10.07
- Melli226 (11 Uhr, FD)
- Engelchen_1989 (10:40 Uhr)
*
24.07.
- Alicia23 (10 Uhr)
*
*
Was ist mit euch?
- Vinia (Uhr)
- ninalaie (Uhr)
- littlemisssunshin (Uhr)
- brinibrombeer (Uhr)
- mamideluxe10sg ( Uhr)
- Alica ( Uhr)
- Melli226 (Uhr)
- MissSunlight (Uhr)
10.06.2013 11:39
@ Tiger, schade, aber kann ich verstehen. Hier wird wirklich viel geschrieben. Sehen/schreiben uns im anderen Thread.
*
@ Kamika, tolle errungenschaften und toller Bauch.
*
@ mona, schön, dass die Blutungen weg sind.
*
@ jule, denke, das macht keinen unterschied. Eine Woche hin oder her.
*
@ Sandy, wünsche dir eine gute Besserung.
*
@ Kamika, tolle errungenschaften und toller Bauch.
*
@ mona, schön, dass die Blutungen weg sind.
*
@ jule, denke, das macht keinen unterschied. Eine Woche hin oder her.
*
@ Sandy, wünsche dir eine gute Besserung.
10.06.2013 11:41
Hallo,
ich bin Neu hier ich finde es aber toll wie Ihr euch hier austauscht Ich bin jetzt in der 13 Woche und muss sagen mir geht es supi...Kamika niedliche Sachen und supr Figur
ich bin Neu hier ich finde es aber toll wie Ihr euch hier austauscht Ich bin jetzt in der 13 Woche und muss sagen mir geht es supi...Kamika niedliche Sachen und supr Figur
10.06.2013 11:44
Zitat von Mandy0880:
Hallo,
Hi. Schön, dass du her gefunden hast. Möchtest du mit auf die Liste.
Dann geb mir mal bitte deinen ET und deinen nächsten Fa-Termin mit Uhrzeit, dann trage ich dich ein.
10.06.2013 11:50
17:50 Ihr ....
Zitat von Mandy0880:
am 16.12.2013 und muss heute hin
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt