Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Himbeer_2009
1129 Beiträge
08.06.2013 20:39
huhu...
mein Schatz hat mich heute überredet ins KH zu fahren da ich ja die letzten Tage Bauchweh und fast in der Stadt umgekippt wäre (06.06.13) der Arzt sagt es ist alles gut. sind die Mutterbänder. und er hat mich eine Woche runtergestuft... das Bild hab ich nicht mit bekommen aber Schatz sagt egal Donnerstag beim FA bekommen wir wieder eins
Hochwasser Probleme haben wir hier nicht. aber Sonne die Krankenwagen fahren hier hin und her..
Wünsche ein Schönen Samstag Abend! :*
Kamika
497 Beiträge
08.06.2013 20:43

Auf dem linken Bild ist eine Hand mit Finger, Arm und Unterarm zu sehen, und rechts unser/e Prinz oder Prinzessin.

Das 3D Bild ist echt toll Honey, aber auch alle anderen wie von Plapperfrosch oder Anni
Ich hoffe ich hab keinen vergessen falls doch es tut mir Leid.

Kala schön das es dir langsam besser geht.

Mensch Nolli an dich hab ich ein paar mal gedacht, wußte das du aus Dresden bist, schön das euch das Hochwasser nicht erreicht hat.
Wir (Schwester, Männel und ich) waren heute shoppen im PC(riesen Einkaufszentrum) in Leipzig und da gabs so viele süße Sachen für Babys..
Ich hätte am liebsten alle geschlachtet und das hätte wahrscheinlich immer noch nicht gereicht
Wenn ich nachher noch zeit hab stell ich ein Bildchen rein von unserer Errungenschaft
Wünsche alle ein schönes WE
Kala87
36830 Beiträge
08.06.2013 20:51
Zitat von Himbeer_2009:

huhu...
mein Schatz hat mich heute überredet ins KH zu fahren da ich ja die letzten Tage Bauchweh und fast in der Stadt umgekippt wäre (06.06.13) der Arzt sagt es ist alles gut. sind die Mutterbänder. und er hat mich eine Woche runtergestuft... das Bild hab ich nicht mit bekommen aber Schatz sagt egal Donnerstag beim FA bekommen wir wieder eins
Hochwasser Probleme haben wir hier nicht. aber Sonne die Krankenwagen fahren hier hin und her..
Wünsche ein Schönen Samstag Abend! :*

Gut, das alles in Ordnung ist.
Kala87
36830 Beiträge
08.06.2013 20:52
Zitat von Kamika:

Auf dem linken Bild ist eine Hand mit Finger, Arm und Unterarm zu sehen, und rechts unser/e Prinz oder Prinzessin.

Das 3D Bild ist echt toll Honey, aber auch alle anderen wie von Plapperfrosch oder Anni

Mensch Nolli an dich hab ich ein paar mal gedacht, wußte das du aus Dresden bist, schön das euch das Hochwasser nicht erreicht hat.
Wir (Schwester, Männel und ich) waren heute shoppen im PC(riesen Einkaufszentrum) in Leipzig und da gabs so viele süße Sachen für Babys..
Ich hätte am liebsten alle geschlachtet und das hätte wahrscheinlich immer noch nicht gereicht
Wenn ich nachher noch zeit hab stell ich ein Bildchen rein von unserer Errungenschaft

Tolle Bilder.
Ich würde am liebsten auch Shoppen gehen, aber solange ich nicht weiß was es wird und das soll auch bis zur Geburt so bleiben, werde ich auch nichts einkaufen.
Habe noch vieles neutrales vom kleinen da.
Kala87
36830 Beiträge
08.06.2013 20:54
Zitat von Nolli86:

Hallo alle zusammen.
Ich wollt mich auch mal wieder melden.

Uns gehts gut und meine tochter ist nach langen mal wieder bei omi.

In dresden beruhigt sich langsam die lage,wegen dem hochwasser.
Wir sind zum glück davon verschont geblieben,einzigst das grundwasser könnte noch zu uns komm.ich hab aber das wichtigste aus dem keller hoch geholt.

Die kita von meiner kleinen wird denk ich nächste woche noch geschlossen sein,da sie nur ca. 1-2min von der elbe entfernt ist und das wasser auch fast dort ist..

Ich hoffe es geht euch allen gut! schönes wochenende euch allen!

Freut mich, von dir zu hören.
Gut, dass euch das Hochwasser nicht erreicht hat.
Kala87
36830 Beiträge
08.06.2013 20:55
Zitat von Engelchen_1989:

Hatte den Heißhunger auf fettig schon total früh und immer noch- könnte den ganzen Tag Pizza usw essen

Vergeht momentan aber ein bisschen und wird durch Erdbeeren, Kirschen und Buttermilch ersetzt.

Außerdem hab ich immer ein bisschen Schoki dabei- wäre vor ein paar Tagen schon fast umgekippt. Jetzt hab ich immer meine Notfallschokolo da dabei

Ich habe nie was dabei an Schoki, eher immer eine Flasche zum trinken.
YuYaJu
2169 Beiträge
08.06.2013 20:55
Zitat von Kamika:

tolle bildchen .

bin auch froh das es ni bis zu uns kam,hab aber zwischendurch bedenken gehabt und auch wichtige dinge nach oben verlagert und eine tasche mit paar sachen fürn notfall gepackt.

leider blieben andere ni verschont,viele haben wieder alles verloren und fangen wieder bei null an .
am schlimmsten ist es aber,das es auch todesfälle gibt .
Kala87
36830 Beiträge
08.06.2013 20:56
Zitat von Schnuck2013:

Huhu

Also ich muss ja mal sagen, dass mich diese Ticker irritieren ^^

ich bin rechnersich bei 11+4 und hab noch ca. 200 Tage bis zur Geburt... und andere sind bei 12+0 und da steht: noch 204 Tage...
Oder eine ist auch bei 11+4 wie ich aber hat den errechnetetn ET am 01.01.... wie geht das denn? sind nicht alle 40 Wochen Schwanger? xD

Ich denke, das auch die meisten Ticker hängen und rum spinnen.
Aber ich achte da nicht wirklich drauf, solange ich weiß, wie weit ich bin, ist alles gut
Kala87
36830 Beiträge
08.06.2013 20:58
Zitat von mona84:

Ist das euer Haus?
Schnuck2013
1694 Beiträge
08.06.2013 21:00
Ich hab links so ein stechen oder ziehen.. Hoffe auch das es die mutterbänder sind und alles i.o ist.. Mittwoch sind endlich die vier Wochen um!

Hab grad mit meim Schatz nen extrem schlechten Film geguckt und jetzt wollt ich zu Wetten dass.. schalten da sagt er: Schatz sowas gucken vielleicht meine Eltern am Abend aber wir doch nicht.. Lass uns was schönes machen: ok ich will ne bananenmilch ne Fußmassage und Schulter-Nacken-Massage xD
Jetzt lieg ich im Bett und Wart bis er mit der Milch kommt

Macht er bestimmt alles so mit weil er sieht das es mir echt nicht so gut geht..

@einkaufen: unbedingt die Bilder hier Posten

Wir waren heut im Babys r us haben nichts mitgenommen aber da hab es so süße Mini Socken.. Was sagt mein Freund: oh die sind aber klein, den Anfang musst du machen, ich bin doch immer so grob xD
Er wird sich wundern wenn er unseren Engel im KH direkt von den Schwestern in den Arm gedrückt bekommt
Kala87
36830 Beiträge
08.06.2013 21:04
Zitat von Schnuck2013:

Ich hab links so ein stechen oder ziehen.. Hoffe auch das es die mutterbänder sind und alles i.o ist.. Mittwoch sind endlich die vier Wochen um!

Hab grad mit meim Schatz nen extrem schlechten Film geguckt und jetzt wollt ich zu Wetten dass.. schalten da sagt er: Schatz sowas gucken vielleicht meine Eltern am Abend aber wir doch nicht.. Lass uns was schönes machen: ok ich will ne bananenmilch ne Fußmassage und Schulter-Nacken-Massage xD
Jetzt lieg ich im Bett und Wart bis er mit der Milch kommt

Macht er bestimmt alles so mit weil er sieht das es mir echt nicht so gut geht..

@einkaufen: unbedingt die Bilder hier Posten

Wir waren heut im Babys r us haben nichts mitgenommen aber da hab es so süße Mini Socken.. Was sagt mein Freund: oh die sind aber klein, den Anfang musst du machen, ich bin doch immer so grob xD
Er wird sich wundern wenn er unseren Engel im KH direkt von den Schwestern in den Arm gedrückt bekommt

Denke, es sind die Mutterbänder. Aber du hast ja bald Termin.
*
Das ist doch Typisch Mann, ich schaue auch mal Wetten das an, finde es lustig und es gibt manchmal wirklich interessante Wetten.
*
Na bekommst du denn dann auch die Massage?
*
Ja es gibt so viele süße Sachen. Mein Mann ist es schon gewohnt, wo er die Kinder in den Arm bekommen hat.
Das wird schon
mona84
4760 Beiträge
08.06.2013 21:40
Zitat von Kala87:

Zitat von mona84:

Ist das euer Haus?

Ja, wir haben ein altes Bauernhaus kernsaniert und wieder in den ursprünglichen Look von früheren Fotos zurückgebaut (nur äußerlich, innen ist es modern).
Punnika
2813 Beiträge
09.06.2013 13:18
Halli Hallo

So wir sind wieder da.Waren von Samstag auf Sonntag bei meiner Schwiegermama,Männe hat da im Holz geholfen und abends waren wir auf dem Geburtstag von meiner Schwägerin^^.
Dann waren wir heute morgen kurz auf dem Feuerwehrfest weil usner Spaß unbedingt hinwollte...Er hatte einen Spaß Feuerwehrauto sitzen und sowas alle
So die 15 woche fängt an und wir sind schon ganz gespannt auf denn nächsten FA Termin

Was macht ihr heute noch schönes?
Kala87
36830 Beiträge
09.06.2013 17:13
Zitat von mona84:

Zitat von Kala87:

Zitat von mona84:

Ist das euer Haus?

Ja, wir haben ein altes Bauernhaus kernsaniert und wieder in den ursprünglichen Look von früheren Fotos zurückgebaut (nur äußerlich, innen ist es modern).

Wow, sieht echt super aus.
Kala87
36830 Beiträge
09.06.2013 17:14
Zitat von Punnika:

Halli Hallo

So wir sind wieder da.Waren von Samstag auf Sonntag bei meiner Schwiegermama,Männe hat da im Holz geholfen und abends waren wir auf dem Geburtstag von meiner Schwägerin^^.
Dann waren wir heute morgen kurz auf dem Feuerwehrfest weil usner Spaß unbedingt hinwollte...Er hatte einen Spaß Feuerwehrauto sitzen und sowas alle
So die 15 woche fängt an und wir sind schon ganz gespannt auf denn nächsten FA Termin

Was macht ihr heute noch schönes?

Glückwunsch zum WW.
*
Da hattet ihr aber ein schönes Wochenende. Wir machen heute nicht mehr viel. Den Tag einfach genießen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt