♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
16.08.2012 21:43
Zitat von Luni2004:
Hey ihr
Hatte heute U3 Alles ist super
Hier mal die Daten
U2
Gewicht : 3030
Größe: 49
KU: 35,5
U3
Gewicht: 4250
Größe: 57
KU: 37
Hab da noch ne frage , wollte mir nun so eine Trage kaufen.Welche ist am besten ???
Kannte bisher nur Baby Björn, aber die sollen ja nicht so toll sein.
Welche könnt ihr empfehlen ???
Viele liebe grüße
Nina
Omg auf KEINEN Fall BabyBjörn...die quätscht den Jungs die Eier ab.
Ich hab eine Manduca die ist richtig super.
MySol,Hope Tye und Marsupi sind wohl auch super.
*
Tolle Maße übrigens
16.08.2012 21:46
Zitat von Lorena93:
Wow tolle Maße...meiner hatte bei der U3 4850 gr *lach* das Rießen baby, aber er war Ja von Anfang an schon so groß...hihi....
---
Ich hab ne Baby Björn Trage geschenkt bekommen...mhm finde die nicht so toll, die schneidet irgendwie voll in Hals rein!!!! als bei mir!!! Was ich empfehlen kann!!!!
*
*
*
Das Tragetuch....das is echt supi...
Hab mir eines gekauft, und meine Hebamme hat mir zum Anfang erst mal eine Bindemöglichkeit gezeigt, nämlich die, die man ganz am Anfang hat, wenn sie das Köpfchen noch nicht selba halten können, und wo sie ganz nah am Körper sind...finde das Tragetuch besser...
*
*
*
Aber was sonst so gut is weiß ich nicht, musst mal Pinkcat fragen, die hat glaub ich auch irgend ne Trage....
*
*
*
Aber wirklich mehr kann man im Haushalt deswegen trotzdem nicht machen finde ich....mhm.....Ich kann mich da meist nicht wirklich bücken, hab immer Angst das er dann gleich raus fällt!!!!
Ich hab die Manduca auch eigentlich mehr wenn ich iwo bin, wo ich mit dem Kiwa schlecht durchkomme. Z.B. Innenstadt oder so.
Aber den Haushalt kann man mit der eigentlich auch gut machen
16.08.2012 22:03
Man die Masse von euren kleinen süßen ist ja nicht schlecht..... Kann ich mir noch garnicht vorstellen
Nessi zwei wirklich wirklich hübsche ich liebe Felsnasen morgen stell ich welche von meinen mal on..... Bin gerade nur am i Pad und da habe ich keine drauf
Bei mir ist es ja auch noch viiiiel zeit aber ich interessiere mich auch für trage Tücher und Techniken ich hoffe meine Hebamme kann sowas auch
Nessi zwei wirklich wirklich hübsche ich liebe Felsnasen morgen stell ich welche von meinen mal on..... Bin gerade nur am i Pad und da habe ich keine drauf
Bei mir ist es ja auch noch viiiiel zeit aber ich interessiere mich auch für trage Tücher und Techniken ich hoffe meine Hebamme kann sowas auch
16.08.2012 22:34
Manduca, BayBjörn usw erst wenn das Kind selbstständig sitzen kann,
wenn der Steg nicht abgebunden werden kann ist die Anhock-Spreizhaltung nicht korrekt. Und wenn die Füße mit in der Trage sind, kann das Kind sich abstützen, wodurch der Rücken belastet wird.
Tragehilfen für die ganz Kleinen wären DidyTai oder MaiTai ...
auf jeden Fall sollte der Steg abgebunden werden können.
Geeigneter wären Tücher bis die Zwerge sitzen können.
Bei Fragen schaut doch mal bei den Tragemamas rein
Die helfen gerne weiter und kennen sich gut aus und können Tipps geben.
http://www.mamacommunity.de/forum/die-tragemamas.h tml?page=3456#new
@me
es gab ein Outing,
laut meiner FÄ wird es ein Mädel
wenn der Steg nicht abgebunden werden kann ist die Anhock-Spreizhaltung nicht korrekt. Und wenn die Füße mit in der Trage sind, kann das Kind sich abstützen, wodurch der Rücken belastet wird.
@me
es gab ein Outing,
16.08.2012 22:36
Zitat von Überraschungs-Ei:
Man die Masse von euren kleinen süßen ist ja nicht schlecht..... Kann ich mir noch garnicht vorstellen
Hihi danke und freu mich auf Bilder von deinen
*
Also es gibt bei Youtube auch seeehr gute Videos mit Bindeanleitungen
16.08.2012 22:37
Zitat von Umi:
Manduca, BayBjörn usw erst wenn das Kind selbstständig sitzen kann,
@me
es gab ein Outing,
Glückwunsch zum Mädel
*
manduca geht ab 3Kg...gut ich fands nach Geburt direkt auch nicht so pralle, da sie die Beine soo spreitzen musste. Aber jetzt mit 63cm und 5000g ist es vollkommen ok. Man trägt die ja nicht 24 Stunden an 7 Tagen die Woche...
21.08.2012 12:38
Bin gerade voll kommen überrascht im wie vielten Monat ich bin. Ich wusste ja nur die Woche die ich bin. Habe gerade nach gegoogelt der wie vielte Monat das ist. Ich hätte nicht gedacht das ich mit 29+5 schon im achten Monat bin. Aber dafür muss ich sagen geht es mir wirklich super. Hatte die letzten Tage nur mit der Hitze so meine Probleme. Und der kleinen geht es bisher auch super. Anfang nächsten Monats darf ich auch den Rest einkaufen gehen, bekomme da ja dann das Geld vom amt. Weiß jemand wo ich günstig Kinderwagen und so bekommen kann. Ich weiß dass es bei Spielemax mit unter günstig welche gibt, aber vielleicht gibt es ja noch irgendwo günstigere.
21.08.2012 12:46
Zitat von Melfy:
Bin gerade voll kommen überrascht im wie vielten Monat ich bin. Ich wusste ja nur die Woche die ich bin. Habe gerade nach gegoogelt der wie vielte Monat das ist. Ich hätte nicht gedacht das ich mit 29+5 schon im achten Monat bin. Aber dafür muss ich sagen geht es mir wirklich super. Hatte die letzten Tage nur mit der Hitze so meine Probleme. Und der kleinen geht es bisher auch super. Anfang nächsten Monats darf ich auch den Rest einkaufen gehen, bekomme da ja dann das Geld vom amt. Weiß jemand wo ich günstig Kinderwagen und so bekommen kann. Ich weiß dass es bei Spielemax mit unter günstig welche gibt, aber vielleicht gibt es ja noch irgendwo günstigere.
Hihi ja die Zeit rennt
Wo es günstige KiWa gibt weiß ich nicht. Wir haben für unseren 399Euro bei Babywalz bezahlt...ist aber KiWa und Buggy. Kann man umbauen
21.08.2012 18:00
Zitat von Melfy:
Bei amazo*n gibts auch günstige kinderkombiwagen
27.08.2012 18:19
naja ..ich schau nur ab un an mal rein... is ja nix mehr los
27.08.2012 18:24
Das stimmt aber in fast jedem Forum wo ich bin ist fast nichts mehr los oder nur noch gezicke find ich eig schade
Wenn sie das ein mal raus haben mit dem drehen dann hören sie nicht mehr auf
Wenn sie das ein mal raus haben mit dem drehen dann hören sie nicht mehr auf
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt