Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
Wunschkind2013
745 Beiträge
13.08.2012 18:00
achso okay ja zuhause laufe ich auch mit jogger rum aber drausen dann lieber mit jeans oder stoff hose
13.08.2012 18:02
Zitat von Wunschkind2013:

huhu ich bin 22 werde im oktober 23

Kevelaer liegt in NRW

Ahhh meine Großeltern wohnen in Burscheid, bin da oben auch öfter mal
Wunschkind2013
745 Beiträge
13.08.2012 18:04
oh das sind aber noch knapp 120 km weg davon
13.08.2012 18:06
also ich bin auch sehr schlank gewesen ^^ habe mit 54kg oder so angefangen bei der ssw mein bauch is so in der 14ssw etwas sichtbar gewesen hatte für zwillinge einen sehr kleinen bauch keiner glaubte mir das es zwei werden
Wunschkind2013
745 Beiträge
13.08.2012 18:09
oh okay ja ich habe ne bekante die sah im dritten monat aus als wäre die im 5 monat schwanger
13.08.2012 18:17

habe direckt ne frage an euch abwann hat der bvauch bei euch angefangen zu wachsen mein schöner flacher buch ist nämlich jetzt schon weg und bin morgen gerade mal inner 8 woche

Also bei mir hat man ab der 15.SSW eine winzig kleine Wölbung gesehen...
In deiner Woche ist das Baby vielleicht 2cm in dem Dreh groß. Denke das liegt vielleicht eher an den Gelüsten und Heißhungerattacken in der Schwangerschaft
Wunschkind2013
745 Beiträge
13.08.2012 18:18
habe garkeine gelüste
so leute ich verabschide mich für heute mal bei eich und wünsche euch noch einen schönen abend mein mann komtm jetzt gleich und müssen noch etwas einkaufen ^^
und Dann gibt es Döner^^
13.08.2012 18:29

habe garkeine gelüste
so leute ich verabschide mich für heute mal bei eich und wünsche euch noch einen schönen abend mein mann komtm jetzt gleich und müssen noch etwas einkaufen ^^
und Dann gibt es Döner^^

Hihi viel Spaß.

Die Gelsüste kommen noch Rougette Ofenkäse war mein bester Freund in der SS
pinkcat92
28484 Beiträge
13.08.2012 18:32
Zitat von Nessie92:

habe garkeine gelüste
und Dann gibt es Döner^^

Hihi viel Spaß.

ouh ja und am besten mit gewürzgurken zusamm essen *yammyamm*
cheris33
252 Beiträge
13.08.2012 19:23
Also ich habe gleich zugenommen, da ich von heute auf morgen nicht mehr arbeiten durfte, hab ich bei allem was ich gesehen habe schon zugenommen, daher sah ich schnell ss aus. Habe auch bereits im 2 monat mit umstandshosen begonnen, da mir sehr schnell die reisverschlüsse am bauch gestört haben.
Gold
6680 Beiträge
13.08.2012 19:56
Ich habe auch im 3. Monat Umstandshosen tragen müssen, wegen des Bauches! Und ich war auch recht schlank! Das kommt alles, und geht wieder....
Anna-Lena83
12 Beiträge
13.08.2012 20:27
Zitat von Nessie92:

Zitat von Anna-Lena83:

Hey Mädels,

ich hab mal ne Frage zu Sport,Yoga und so....
Und zwar,war heute beim FA weil ich ständig starke Kopfschmerzen habe.Soll an meinem niedriegem Blutdruck liegen...
Naja nu soll ich aktiver werden wobei ich noch nie groß Sport gemacht habe
nu meine Frage was macht ihr so und was übernimmt die Krankenkasse??

Lg Anna

Du bist noch schwanger oder?
Also ich hab sehr gerne Schwangerenyoga gemacht (hat die KK übernommen, statt GVK, ansonsten 8x für 40 Euro bei meiner Hebi).
Schwangerenwassergymnastik soll auch toll sein.

Sonst bin ich viel spazieren gegangen

Ja ich bin schwanger,15 SSW....
hab mich heute hier erst angemeldet und krieg das hier alles noch nicht so hin... wie ich diese tolle leiste(wie weit ich schon bin) hinkriege...
13.08.2012 20:35
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Nessie92:

habe garkeine gelüste
und Dann gibt es Döner^^

Hihi viel Spaß.

Ihh ne so Probleme hatte ich nicht xDDDDDD

Ich wurde bloß bei Mecces immer oof angeguckt wenn ich in meine weiße Schoko alle Sirupsorten auf einmal bestellt hab
13.08.2012 20:37
Zitat von Anna-Lena83:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Anna-Lena83:

Hey Mädels,

ich hab mal ne Frage zu Sport,Yoga und so....
Und zwar,war heute beim FA weil ich ständig starke Kopfschmerzen habe.Soll an meinem niedriegem Blutdruck liegen...
Naja nu soll ich aktiver werden wobei ich noch nie groß Sport gemacht habe
nu meine Frage was macht ihr so und was übernimmt die Krankenkasse??

Lg Anna

Du bist noch schwanger oder?
Also ich hab sehr gerne Schwangerenyoga gemacht (hat die KK übernommen, statt GVK, ansonsten 8x für 40 Euro bei meiner Hebi).
Schwangerenwassergymnastik soll auch toll sein.

Sonst bin ich viel spazieren gegangen

Ja ich bin schwanger,15 SSW....
hab mich heute hier erst angemeldet und krieg das hier alles noch nicht so hin... wie ich diese tolle leiste(wie weit ich schon bin) hinkriege...

Da erstellst du dir z.B. auf www.lilypie.com einen Ticker, nimmst den BB Code und klickst hier auf Mein Account-->Meine Ticker und da fügst du das ein

Oder du gehst direkt hier im Forum auf Ticker erstellen in deinem Account
pinkcat92
28484 Beiträge
13.08.2012 20:51
Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Nessie92:

habe garkeine gelüste
und Dann gibt es Döner^^

Hihi viel Spaß.

Ihh ne so Probleme hatte ich nicht xDDDDDD

Ich wurde bloß bei Mecces immer oof angeguckt wenn ich in meine weiße Schoko alle Sirupsorten auf einmal bestellt hab

ich kann mich da immer noch reinlegen
hab heut grad erst wieder nen glas verputzt
weißer schoko?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt