Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
Luni2004
2852 Beiträge
15.08.2012 09:58
Hey ihr lieben

Hab mal eine frage. Mein kleiner Prinz liebt es so richtig schön in seine Baumwoll decke eingekuschelt zu werden und dann zu schlafen. Nachst mache ich das nicht, da ich angst habe das er sich die Decke übers Gesicht ziehen könnte, da muss er dann trotz geschrei im Schlafsack schlafen.
Aber am Tag schläft er hat in seiner Decke eingekuschelt. Nun ist es aber so das er extrem Schwitzt. Wenn er dann nach 2 Stunden wach wird ist sein Kopf total nass geschwitzt. Habe nun schonmal bei google nachgeschaut ( ich weiß ist nicht grad toll). Viele schreiben nun das ein Herzfehler schuld sein kann Nun mach ich mir mal wieder totale sorgen. War ja aber mit ihm bis gestern im Krankenhaus wo er fast 24 Stunden an einer Maschine angeschlossen war, die Herz und Lungen funktion aufgezeichnet hat. Und mir wurde dann auf nachfrage gesagt, das beide Werte super sind. Auch beim Abhören haben sie nie etwas zu bemängeln gehabt. Kann ich also daher nen Herzfehler ausschließen ??? Also hätten die es aufgrund der Überwachung sehen müssen ???
Denke mal das es einfach sehr warm ist, so eingekuschelt in der Decke. Aber sorgen macht man sich ja leider wenn man soetwas liest immer. Habe morgen die U3 da werde ich auch nochmal nachfragen. Aber vielleicht kann mir ja jemand von euch noch etwas dazu sagen

Wünsche euch einen schönen Tag
viele liebe grüße
Nina
Luni2004
2852 Beiträge
15.08.2012 09:58
Zitat von Überraschungs-Ei:

Guten morgen und hallo,

Darf ich mich auch dazu Gesellen ich bin auch das erstmal schwanger

Herzlichen Glückwunsch Erzähl doch mal ein wenig über dich
Wunschkind2013
745 Beiträge
15.08.2012 10:00
guten morgen zusammen
mir geht es heute nicht ganz so gut habe bisschen übelkeit zwischen durch mal aber sonst ist alles soweit okay... ich sehne mich nach dem
6.9 da habe ich endlich den nächsten termin und dann gibt es baby Tv
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
15.08.2012 10:13
Zitat von Luni2004:

Guten morgen und hallo,

Hi Luni, danke für das herzliche Willkommen.

Ich bin Miriam bald 28 und mein Mann 30 wir erwarten unser erstes Baby was so schnell nicht geplant war wir uns aber dennoch gefreut haben
Ich bin gerade 17+0 und habe am Freitag meinen nächsten us und wir hoffen auf ein outing
Wir beide leben in Böblingen kommen aber nicht ursprünglich von hier sondern aus NRW wo es uns auch immer wieder hinzieht zu Heimat besuchen. Ich arbeite in einem Labor und mein Mann bei dem Stern
Tja was noch Achja wir sind vor ca. 8 Woche umgezogen in eine größere Wohnung mit 4,5 Zimmern, als wir die Wohnung ausgesucht haben wussten wir aber noch nichts von unserem babygluck aber nu passt es ja
Wie haben drei Katzen und joa ich lese und mal recht gerne.....ich denke mehr fällt mir gerade nicht ein...frag einfach
15.08.2012 22:02

Guten morgen und hallo,

Klar herzlich willkommen
15.08.2012 23:30

Zitat von Luni2004:

Guten morgen und hallo,

Ich bin Miriam bald 28 und mein Mann 30 wir erwarten unser erstes Baby was so schnell nicht geplant war wir uns aber dennoch gefreut haben
Ich bin gerade 17+0 und habe am Freitag meinen nächsten us und wir hoffen auf ein outing
Wir beide leben in Böblingen kommen aber nicht ursprünglich von hier sondern aus NRW wo es uns auch immer wieder hinzieht zu Heimat besuchen. Ich arbeite in einem Labor und mein Mann bei dem Stern
Tja was noch Achja wir sind vor ca. 8 Woche umgezogen in eine größere Wohnung mit 4,5 Zimmern, als wir die Wohnung ausgesucht haben wussten wir aber noch nichts von unserem babygluck aber nu passt es ja
Wie haben drei Katzen und joa ich lese und mal recht gerne.....ich denke mehr fällt mir gerade nicht ein...frag einfach

Ohh viel Glück fürs Outing..aber sei nicht enttäuscht, wenn man es nicht sieht. Ich habe es erst in der 27.SSW erfahren
*
Wir haben auch 2 Katzen
16.08.2012 00:05
Ahhh jetzt ist sie shcon 3 Monate alt
Tara-Traumkind
159 Beiträge
16.08.2012 07:24
Guten Morgen!

Habt Ihr noch ein Plätzchen frei?

Bin auch das erste Mal schwanger! Heute bin ich 5+6 und ich hab am Montag meinen ersten Termin Bin schon ganz kribbelig...

Glückwunsch an alle anderen werdenden Mami´s
16.08.2012 13:50
Zitat von Tara-Traumkind:

Guten Morgen!

Habt Ihr noch ein Plätzchen frei?

Bin auch das erste Mal schwanger! Heute bin ich 5+6 und ich hab am Montag meinen ersten Termin Bin schon ganz kribbelig...

Glückwunsch an alle anderen werdenden Mami´s

Na klar herzlich Willkommen
Tara-Traumkind
159 Beiträge
16.08.2012 14:26
Dankeschön

Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
16.08.2012 17:31
Zitat von Nessie92:

Zitat von Luni2004:

Guten morgen und hallo,

Ohh viel Glück fürs Outing..aber sei nicht enttäuscht, wenn man es nicht sieht. Ich habe es erst in der 27.SSW erfahren
*
Wir haben auch 2 Katzen
.

Ich hoffe und bete für eine outing....einfach damit mein Mann sich anfängt einzubringen er will nämlich erst richtig loslegen wenn er weiß was es wird.....und das zerrt an meinen Nerven

Uhu was hast du den für welche und wie heißen die zwei?
Ich habe zwei Maine coone und einen Perser mit Nase die Coonies heißen alegro und louie und der Perser poldi
16.08.2012 19:35

Zitat von Nessie92:

Zitat von Luni2004:

Guten morgen und hallo,

*
Wir haben auch 2 Katzen
.

Ich hoffe und bete für eine outing....einfach damit mein Mann sich anfängt einzubringen er will nämlich erst richtig loslegen wenn er weiß was es wird.....und das zerrt an meinen Nerven

Uhu was hast du den für welche und wie heißen die zwei?
Ich habe zwei Maine coone und einen Perser mit Nase die Coonies heißen alegro und louie und der Perser poldi

Hebt euch das Einrichten für den Mutterschutz auf...mir war soooo langweilig, weil alles fertig war

*
Wir haben einen rot-weißen europ. Kurzhaar = Kenny (von Kandinsky) und eine Mischung aus BKH und Bombay = Toffy (von Toffifee)

Hier:

Luni2004
2852 Beiträge
16.08.2012 20:13
Hey ihr

Hatte heute U3 Alles ist super

Hier mal die Daten

U2
Gewicht : 3030
Größe: 49
KU: 35,5

U3
Gewicht: 4250
Größe: 57
KU: 37

Hab da noch ne frage , wollte mir nun so eine Trage kaufen.Welche ist am besten ???
Kannte bisher nur Baby Björn, aber die sollen ja nicht so toll sein.
Welche könnt ihr empfehlen ???

Viele liebe grüße
Nina
Lorena93
1491 Beiträge
16.08.2012 20:48
Wow tolle Maße...meiner hatte bei der U3 4850 gr *lach* das Rießen baby, aber er war Ja von Anfang an schon so groß...hihi....
---

Ich hab ne Baby Björn Trage geschenkt bekommen...mhm finde die nicht so toll, die schneidet irgendwie voll in Hals rein!!!! als bei mir!!! Was ich empfehlen kann!!!!
*
*
*
Das Tragetuch....das is echt supi...
Hab mir eines gekauft, und meine Hebamme hat mir zum Anfang erst mal eine Bindemöglichkeit gezeigt, nämlich die, die man ganz am Anfang hat, wenn sie das Köpfchen noch nicht selba halten können, und wo sie ganz nah am Körper sind...finde das Tragetuch besser...
*
*
*
Aber was sonst so gut is weiß ich nicht, musst mal Pinkcat fragen, die hat glaub ich auch irgend ne Trage....
*
*
*
Aber wirklich mehr kann man im Haushalt deswegen trotzdem nicht machen finde ich....mhm.....Ich kann mich da meist nicht wirklich bücken, hab immer Angst das er dann gleich raus fällt!!!!
pinkcat92
28484 Beiträge
16.08.2012 20:52
Zitat von Lorena93:

Wow tolle Maße...meiner hatte bei der U3 4850 gr *lach* das Rießen baby, aber er war Ja von Anfang an schon so groß...hihi....
---

Ich hab ne Baby Björn Trage geschenkt bekommen...mhm finde die nicht so toll, die schneidet irgendwie voll in Hals rein!!!! als bei mir!!! Was ich empfehlen kann!!!!
*
*
*
Das Tragetuch....das is echt supi...
Hab mir eines gekauft, und meine Hebamme hat mir zum Anfang erst mal eine Bindemöglichkeit gezeigt, nämlich die, die man ganz am Anfang hat, wenn sie das Köpfchen noch nicht selba halten können, und wo sie ganz nah am Körper sind...finde das Tragetuch besser...
*
*
*
Aber was sonst so gut is weiß ich nicht, musst mal Pinkcat fragen, die hat glaub ich auch irgend ne Trage....
*
*
*
Aber wirklich mehr kann man im Haushalt deswegen trotzdem nicht machen finde ich....mhm.....Ich kann mich da meist nicht wirklich bücken, hab immer Angst das er dann gleich raus fällt!!!!

ich hab schon link reingesetzt im anderen threadt
also ich kann mit meinem hop-ty (den ich ja auch binde) gut alles machen. kla würd ich damit jetzt ne unbedingt ne waschmaschine ein/ausräumen aber so abwascvhen oder wäsche aufhängen geht schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt