Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
16.04.2012 19:10
der bauchabdruck sieht toll aus
benutzt ihr was spezielles oder normalen gips aus dem baumarkt?
16.04.2012 19:10
hihi dankeeeee...
aber man sieht genau wo Kimmy gelegen hat der ist irgendwie schief geworden
*
Pinki dann mach ihn mal fertig will den sehen
pinkcat92
28483 Beiträge
16.04.2012 19:17
och nö.
kann dir den "rohbau" zeigen

wir haben unsere inne Apotheke gekauft
16.04.2012 19:24
Das mit dem arm ist ja auch cool
Schatz hatte mir ein Set gekauft wo 5 große Binden drin waren und haben dann noch 3 Kleine in der apo geholt. Aber hätte für 2 Abdrücke gereicht
pinkcat92
28483 Beiträge
16.04.2012 19:26
also wir haben ich glaube 6 binden genommen und müssen nochmal nen paket holen weil der total dünn geworden ist -.-
*
ja hab gesagt entweder mit arm oder ohne busen. tja und da mit arm ja auch ne jeder hat haben wa uns so entschieden. aber durch die vasiline mit der ich eingecremt wa sind mir meine brüste ausse hände gerutscht und ich finde das sieht man voll -.-
16.04.2012 19:34
Zitat von pinkcat92:

also wir haben ich glaube 6 binden genommen und müssen nochmal nen paket holen weil der total dünn geworden ist -.-
*
ja hab gesagt entweder mit arm oder ohne busen. tja und da mit arm ja auch ne jeder hat haben wa uns so entschieden. aber durch die vasiline mit der ich eingecremt wa sind mir meine brüste ausse hände gerutscht und ich finde das sieht man voll -.-

Hmmh ich hatte keine Lust auf die Vaseline und hab ein altes top drunter angelassen....

Ach ne ich finde das sieht gut aus mit dem arm
pinkcat92
28483 Beiträge
16.04.2012 19:39
also ich seh das voll das die verrutscht sind deshalb stört mich das voll.
hätte am liebsten no nen neuen gemacht
*
nen altes top hab ich ga ne.^^
*
morgen bitte daumen drücken schatzi hat morgen vorstellungsgespräch.
dann ist er endlich ausgelassen udn wir giften uns hoffentlich ne mehr an (obwohl dazu würde au sex helfen )
Honey1609
488 Beiträge
16.04.2012 19:39
Zitat von Nessie92:

Helene....das englische hört sich viiieeeel besser an

Sooo mein Gibsbauch ist fertig...

ja fand meine mama auch

schöner abdruck
16.04.2012 19:41
Zitat von pinkcat92:

*
*
dann ist er endlich ausgelassen udn wir giften uns hoffentlich ne mehr an (obwohl dazu würde au sex helfen )

Daumen drüüüüüück
pinkcat92
28483 Beiträge
16.04.2012 19:45
Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

*
*

Daumen drüüüüüück

daaaaaaaaaaaaanke
Lorena93
1491 Beiträge
16.04.2012 20:03
Ohhh Mann hör mir bloß mit Sex auf...mhm...
pinkcat92
28483 Beiträge
16.04.2012 20:04
Zitat von Lorena93:

wieso?
ich will endlich wieder.
zumindest will ich das mein wochenfluss komplett weg geht damit man andere sachen machen kann
Lorena93
1491 Beiträge
16.04.2012 20:11
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Lorena93:

wieso?
ich will endlich wieder.
zumindest will ich das mein wochenfluss komplett weg geht damit man andere sachen machen kann

Ich kann kaum noch SEX haben, da ich dann schmerzen hab und danach voll die Senkwehn...Hätte auch gerne mehr und öfter Spaß im Bett...aber ich wills auch nicht riskieren....wenns e schon unangenehm is und weh tut...mein ARMER FREUND....

Freu mich auch schon auf das "DANACH"...dann is der Fette Bauch weg und man kann sich mal weider mehr austoben *lach*
pinkcat92
28483 Beiträge
16.04.2012 20:14
Zitat von Lorena93:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Lorena93:

wieso?
ich will endlich wieder.

Ich kann kaum noch SEX haben, da ich dann schmerzen hab und danach voll die Senkwehn...Hätte auch gerne mehr und öfter Spaß im Bett...aber ich wills auch nicht riskieren....wenns e schon unangenehm is und weh tut...mein ARMER FREUND....

Freu mich auch schon auf das "DANACH"...dann is der Fette Bauch weg und man kann sich mal weider mehr austoben *lach*

wenn du aur der ziellinie bist dann nutz das nachher noch aus. glaub mir das "warten" bis man wieder kann ist richtig schlimm.
besonders auch durch die hormon umstellung.
also ich leide da richtig drunter obwohl ich nicht so eine bin bzw wa die jeden tag 10 ma was haben muss oder so ne reicht au alle 2-3 tage aus aber jetzt ists richtig schlimm weil wir uns au nur angiften
miasmum2012
6950 Beiträge
16.04.2012 20:18
Zitat von Lorena93:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Lorena93:

wieso?
ich will endlich wieder.

naja aber du kannst ihn ja trotzdem befriedigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt