♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
16.04.2012 21:36
@pinki: ohhhh die bilder sind soooo süß
@sex: also wir haben eigentlich noch täglich, wobei es so langsam etwas brennen tut dabei. Bekomme auch schon ein etwas schlechtes gewissen dabei, weil ja laut fa schon alles geburtsreif ist da unten o.O
@sex: also wir haben eigentlich noch täglich, wobei es so langsam etwas brennen tut dabei. Bekomme auch schon ein etwas schlechtes gewissen dabei, weil ja laut fa schon alles geburtsreif ist da unten o.O
16.04.2012 22:46
@ pinkcat
herzlichen glückwunsch!!
dein baby sieht ja echt süüüüß aus
ooh und ich hatte heute meine fa termin....
zum erstemal wurden herztöne gemessen, das ist soo cool
und es wurden 3d bilder gemacht das ist soooo interessant....
tut mir leid, wenn ich thematisch jetzt nicht in das gesprächsthema passe aber ich musste mich mitteilen
herzlichen glückwunsch!!
dein baby sieht ja echt süüüüß aus
ooh und ich hatte heute meine fa termin....
zum erstemal wurden herztöne gemessen, das ist soo cool
und es wurden 3d bilder gemacht das ist soooo interessant....
tut mir leid, wenn ich thematisch jetzt nicht in das gesprächsthema passe aber ich musste mich mitteilen
16.04.2012 23:28
Sodala..Gute Nacht Mädls..morgen gehts ENDLICH wieder zum Baby-Tv..nach 3 Wochen warten wirds auch endlich mal wieder zeit..Bin soooo gespannt wie groß und schwer du nun bist..mein kleiner Prinz..Bis morgen Mädls..schlaft schön..
17.04.2012 07:01
Guten Morgen... >.<
Die Nacht war so bescheiden schoen..
Gestern Abend fings an mit starken Oberbauchschmerzen, so das ich sogar davon wach wurde und ich weiß immernoch nicht was das war.
Dann bin ich heute richtig dran mit krank sein. Schnupfen - halsweh.
Und dazu kommt das ich noch nen Termin heute habe.
Das beste bis jetzt an diesem Tag war, das ich einen ''Mama ich tret dich mal und du wirst davon wach'' - wecker hatte.
Gestern Abend fings an mit starken Oberbauchschmerzen, so das ich sogar davon wach wurde und ich weiß immernoch nicht was das war.
Das beste bis jetzt an diesem Tag war, das ich einen ''Mama ich tret dich mal und du wirst davon wach'' - wecker hatte.
17.04.2012 07:02
guten morgen ihr Lieben.
nachher fertig machen für mausis erste krankengymnastik, bin schon ganz gespannt.
wünschen allen einen schönen Tag
nachher fertig machen für mausis erste krankengymnastik, bin schon ganz gespannt.
17.04.2012 07:13
Zitat von pinkcat92:
guten morgen ihr Lieben.
Ich wünsch euch beiden viel Spass.
17.04.2012 08:47
Zitat von Annieh:
Guten Morgen... >.<
Guuuute Besserung, ich laboriere da nun schon seit einer Woche mit rum.....
Schönen Wecker hast du
17.04.2012 08:57
Ich brauch eure Hilfe...Ich hatte eine Horror Nacht und bin zum Entschluss gekommen das ich den kleinen Abends die Flasche geben will ich kann das einfach nicht mehr
Jetzt die Frage was für Milch und wieviel?
17.04.2012 09:02
also Krankengymnastik wa richtig toll gewesen
Finya hat richtig toll mit gemacht und auch kaum geweint
sie hat mir Übungen gezeigt die wir jetzt machen sollen und besonders sollen wir ihr den rechten Arm schmackhaft machen
Donnerstag haben wir den nächsten Termin
jetzt ist sie so kaputt das sie zuhause gleich eingeschlafen ist
Finya hat richtig toll mit gemacht und auch kaum geweint
sie hat mir Übungen gezeigt die wir jetzt machen sollen und besonders sollen wir ihr den rechten Arm schmackhaft machen
Donnerstag haben wir den nächsten Termin
jetzt ist sie so kaputt das sie zuhause gleich eingeschlafen ist
17.04.2012 09:03
Zitat von Valeria:
Ich brauch eure Hilfe...Ich hatte eine Horror Nacht und bin zum Entschluss gekommen das ich den kleinen Abends die Flasche geben will ich kann das einfach nicht mehr
also wir haben bebivita milch und hm wieviel trinken ist gut.
mach einfach ma ne große flasc he fertig und schau wieviel er trinkt. würd ich jetz sagen
17.04.2012 09:43
so foto von grade Fred ist 8,91cm groß aber leider erkennt man nicht sehr viel. muss jetzt einen termin im kh machen für einen gezielten Us wegen alters risiko
17.04.2012 09:47
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Valeria:
mach einfach ma ne große flasc he fertig und schau wieviel er trinkt. würd ich jetz sagen
Hmm okay Gut alle nehmen Bebivita also nehme ich es auch aber welche sorte nimmst du Pre oder 1er?
17.04.2012 09:51
Zitat von Valeria:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Valeria:
Hmm okay Gut alle nehmen Bebivita also nehme ich es auch aber welche sorte nimmst du Pre oder 1er?
also wir haben die zur alleinigen flaschernährung (hatten uns vergriffen) aber sind damit auch gut gefahren und haben das auch mit Mumi teilweise gemischt gehabt.
ich finde die andern sachen teilweise auch etwas teuer und bebivita hält sich gut im griff mitn Preis
17.04.2012 09:53
habt in threadt schon gesehen?
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -stillen/nicht-stillende-muetter
ich finde es total beschissen das die sich da so aufspielt.
was denkt sie wer sie ist?
ich stille auch en aber weil finya ne ran wollte was hatn das bitte mit egoismus bitte zutun.?
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -stillen/nicht-stillende-muetter
ich stille auch en aber weil finya ne ran wollte was hatn das bitte mit egoismus bitte zutun.?
17.04.2012 09:56
Zitat von pinkcat92:
habt in threadt schon gesehen?
Naja ich wollte dazu nix schreiben in diesen Thread aber ich find es unter aller Sau sowas zu schreiben...Auch wenn ich stillen kann,kann ich es nicht mehr machen(Körperlich und Seelich) nicht ich mach zuhause alles 24h Kind und Haushalt dazu will der Mann auch noch versorgt werden und stress mal abgesehen...Deswegen ist es jeden selbst überlassen ob man will/kann oder nicht
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt