Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
Lorena93
1491 Beiträge
15.04.2012 21:00
Kann Ich nicht sagen..auf der einen seite haut er voll rum,auf der anderen seite tut er gar nix
Hab seit Tagen auch verstärkte senkwehen..sind teilweiße echt unangenehm...und Ich hab nen wahnsinigen druck mit ziehen nach unten...und mir sticht und zieht es in der mumu..mhm ka hab jetzt am Dienstag wieder Termin..mal schauen..hab jetzt auch Durchfall bekommen und bin iwie unruhig..mhm..mal schauen was noch kommt..
pinkcat92
28483 Beiträge
15.04.2012 21:05
huhu
also mausi scheint es schon wieder besser zugehen.
sie schnauft ne mehr so und der husten löst sich schon richtig toll
heute holt sie auch den ganzen schlaf nach den sie die letzten tage ne hatte
werden morgen dann wohl doch ne mehr zum arzt nochmal hin ausser es wird nochmal schlimmer was wir aber nicht denken.
und sie hat heute wieder gelächelt was sie die ganzen letzten Tage nicht gemacht hat
und da sie ja so süß gelegen hatte vorhin musste ich ja wieder fotos machen und was macht sie? bewegt ihren rechten arm richtig toll und legt ihn vors gesicht.

ab Dienstag geht ja auch ihre Krankengymnastik los mal schauen wie das wird und ob das was bringt das sie den besser bewegt
schönen Sonntag abend euch noch
pinkcat92
28483 Beiträge
15.04.2012 21:06
Zitat von Lorena93:

Kann Ich nicht sagen..auf der einen seite haut er voll rum,auf der anderen seite tut er gar nix
Hab seit Tagen auch verstärkte senkwehen..sind teilweiße echt unangenehm...und Ich hab nen wahnsinigen druck mit ziehen nach unten...und mir sticht und zieht es in der mumu..mhm ka hab jetzt am Dienstag wieder Termin..mal schauen..hab jetzt auch Durchfall bekommen und bin iwie unruhig..mhm..mal schauen was noch kommt..

also durchfall soll ja immer ein zeichen einer baldigen geburt sein hab ich gehört.
aber ich hatte das nicht gehabt ^^
15.04.2012 21:43
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Lorena93:

also durchfall soll ja immer ein zeichen einer baldigen geburt sein hab ich gehört.

Ja das soll wohl so eine Art innere Reinigung sein vor der Geburt. Haben bei uns im Maibabyforum auch einige...

Ich denke bei mir geht es auch in den nächsten 2-3Wochen los
pinkcat92
28483 Beiträge
15.04.2012 21:45
Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Lorena93:

Ja das soll wohl so eine Art innere Reinigung sein vor der Geburt. Haben bei uns im Maibabyforum auch einige...

echt wieso denkst das?
Lorena93
1491 Beiträge
15.04.2012 22:06
Hab ich auch gelesen,das Durchfall auf eine baldige Geburt hinweißt..aber Ich hab ja noch 5 Wochen..oder kommt der herr schob früher??? Ka hab auch seit über ner Woche Kreislaufprobleme..mir is ständig schlecht und schwindlig..mhm..ma sehn was am Dienstag raus kommt..hab ja um 11 uhr Termin...
15.04.2012 22:08
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Lorena93:

echt wieso denkst das?

Muttermund ist verkürzt und weich, Kimmys Kopf fest im Becken und drückt runter...
und ich glaube ich hab den Schleimpfropf verloren...bin mir zwar nicht sicher, aber keine Ahnung.
Naja und laut Periode ist mein ET der 2.5. und die FA hat mit US dann auf den 24.5. umdatiert...aber ich finde 22 Tage unterschied ganz schön dolle...das ist ja fast ein ganzer Zyklus

Naja und die Kleine hatte bei 33+5 schon 2650g und 48cm was eher der 36.Woche entspricht...

Schatz meint auch dauernd, dass sie bald da ist
pinkcat92
28483 Beiträge
15.04.2012 22:09
na dann bin ich ja mal gespannt welches Baby wir hier als nächstes sehen dürfen
Lorena93
1491 Beiträge
15.04.2012 22:13
Wow mein kleiner hatte beim letzten Termin bei 32+2 grad mal genau 2 kg..aber grad so..bin schon wahnsinnig gespannt wieviel er am Dienstag wiegt..
15.04.2012 22:15
Zitat von Lorena93:

Wow mein kleiner hatte beim letzten Termin bei 32+2 grad mal genau 2 kg..aber grad so..bin schon wahnsinnig gespannt wieviel er am Dienstag wiegt..

Ja eben und ich hab ja auch keine Diabetes oder so...
*
Naja bin echt gespannt, ob sie bis zum Kaiserschnitt drin bleibt oder doch eher kommt ich muss ja sagen, dass ich echt langsam nervös werde und auch so langsam voll innerlich Panik bekomme, dass auch ja die Wohnung sauber ist und ich muss unbedingt die Kliniktasche packen...ist schon so ein innerlicher Zwang und ich träume auch schon dauernd von der Geburt
pinkcat92
28483 Beiträge
15.04.2012 22:20
wenns los geht und die wohnung ne sauber ist istsdoch egal.
hast doch dein männe der das in der zeit machen kann
und amch dich ne verrückt nessie. das wird schon alles ganz super werden
15.04.2012 22:29
Zitat von pinkcat92:

wenns los geht und die wohnung ne sauber ist istsdoch egal.
hast doch dein männe der das in der zeit machen kann
und amch dich ne verrückt nessie. das wird schon alles ganz super werden

Neeeeeeeee es muss alles sauber sein

Jaaa aber bis zum 26.4. muss sie noch drin bleiben. Da hab ich erst meinen FA-Termin wo wir alles besprechen
pinkcat92
28483 Beiträge
15.04.2012 22:35
naja kann dein mann doch dann sauber machen
und denkste wenn jetzt ne alles besprochen wird das die dann keinen ks machen im kh
die machen dan auch mit dir ind er situation wo ihr hinfahrt das mit euch kurz besprechen. bestimmt ne so ausführlich aber sie machen es
16.04.2012 10:46
Zitat von pinkcat92:

und denkste wenn jetzt ne alles besprochen wird das die dann keinen ks machen im kh
die machen dan auch mit dir ind er situation wo ihr hinfahrt das mit euch kurz besprechen. bestimmt ne so ausführlich aber sie machen es

Ahhhhhhh ich hab schiss o.O
*
So heute gibts zum ersten mal kaiserschmarren. Mal sehen ob ich den hinbekomme
pinkcat92
28483 Beiträge
16.04.2012 10:54
Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

Ahhhhhhh ich hab schiss o.O
*
So heute gibts zum ersten mal kaiserschmarren. Mal sehen ob ich den hinbekomme

wieso haste angst?
*
uii lecker.
mausi ist wieder schön am schlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt