♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
16.04.2012 12:50
Hallöchen....Ahhh heute is wieder ein Scheiß Tag...
Draußen schneit es... (bleibt aber zum Glück nicht mehr richtig liegen der schnee)....Mir is schon wieder schlecht und schwindlig...bekomme heute kaum Luft iwie...der kleine turnt oftmals rum wie ein Fußballer....und an Schlaf war diese nacht auch kaum zu denken...Horror ich wache jede volle Stunde auf....um 2 um 3 um 4 um 5...Ahhh ich könnt kotzen...ich mag jetzt nicht mehr....Außerdem zwickt und sieht es mir im unterleib...und ach ka ...Ich bin heut einfach nur am jammern... *heul*...
Draußen schneit es... (bleibt aber zum Glück nicht mehr richtig liegen der schnee)....Mir is schon wieder schlecht und schwindlig...bekomme heute kaum Luft iwie...der kleine turnt oftmals rum wie ein Fußballer....und an Schlaf war diese nacht auch kaum zu denken...Horror ich wache jede volle Stunde auf....um 2 um 3 um 4 um 5...Ahhh ich könnt kotzen...ich mag jetzt nicht mehr....Außerdem zwickt und sieht es mir im unterleib...und ach ka ...Ich bin heut einfach nur am jammern... *heul*...
16.04.2012 12:52
lass dich ruhig aus
gibt au andere zeiten wieder
und bei schnee hätte ich glaub ich au miese laune ^^
gibt au andere zeiten wieder
und bei schnee hätte ich glaub ich au miese laune ^^
16.04.2012 12:56
...Ich mag einfach nicht mehr...das is so ein ekliges gefühl, wenn man kaum Luft kriegt...Ahhhh....
(Ich muss an nem qualvollen tod sterben) *Hilfäää*
Ja der scheiß Shcnee immer...aber naja is halt so...Ich wohne einfach zu nah an den Bergen... *Pech gehabt*...
(Ich muss an nem qualvollen tod sterben) *Hilfäää*
Ja der scheiß Shcnee immer...aber naja is halt so...Ich wohne einfach zu nah an den Bergen... *Pech gehabt*...
16.04.2012 12:56
Hallöchen liebe Mitmurmeln!
Das WE ist rum und ich musste soooo viel nachlesen. Hatte heute Baby-TV und was haben wir entdeckt? Ein kleines 90% Zipfelchen mal schauen ob es beim nächsten mal bestätigt wird. Wie gehts euch so?
Das WE ist rum und ich musste soooo viel nachlesen. Hatte heute Baby-TV und was haben wir entdeckt? Ein kleines 90% Zipfelchen mal schauen ob es beim nächsten mal bestätigt wird. Wie gehts euch so?
16.04.2012 12:57
Zitat von Josi:
Uii das freut mich...habe es damals auch so um diese Zeit herum erfahren...da war ich 16+2...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...hihi...
16.04.2012 13:00
Dankeschön hätte gedacht das es bei mir länger dauert mit dem sehen weil ich erschwerte Umstände beim US habe auf deutsch: Bin zu dick
16.04.2012 13:03
Zitat von Josi:
Dankeschön hätte gedacht das es bei mir länger dauert mit dem sehen weil ich erschwerte Umstände beim US habe auf deutsch: Bin zu dick
So ein Schmarn...du bist ja eine Erschwerte umstände müsste ich haben...ich hab zwar nen verhältnissmäßig kleinen bauch für 36 Woche aber so langsam denke Ich mir echt Ich schieb ne Atomkugel vorne mit...Ahhh Ich könnt kotzen...Is ja schön der bauch aber so langsam nervt er mich....mhm...zumal ich jetzt durch das Senken vom bauch leichte streifen unten bekomme...mhm *doff*...
16.04.2012 13:09
Sodala....Ich geh jetzt duschen..versuch mich mal wieder beim rasieren.. (das wird wieder Lustig ) dann mach ich mich fertig...anziehn...Haare machen..hau mich noch bissl auf Couch und so um 16 Uhr fahr Ich dann einkaufen.... Lust hab Ich zwar keine, aber im Kühlschrank brennt iwie nur noch Licht... Bis Nachher dann.....
16.04.2012 13:42
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
naja kann dein mann doch dann sauber machen
und denkste wenn jetzt ne alles besprochen wird das die dann keinen ks machen im kh
die machen dan auch mit dir ind er situation wo ihr hinfahrt das mit euch kurz besprechen. bestimmt ne so ausführlich aber sie machen es
Ahhhhhhh ich hab schiss o.O
*
So heute gibts zum ersten mal kaiserschmarren. Mal sehen ob ich den hinbekomme
wieso haste angst?
*
uii lecker.
mausi ist wieder schön am schlafen
Ich hab Angst vor Nadeln und eine krankenhausphobie
16.04.2012 13:44
Zitat von Josi:
Hihi herzlichen Glückwunsch. Wisst ihr schon einen Namen?
16.04.2012 13:54
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
naja kann dein mann doch dann sauber machen
und denkste wenn jetzt ne alles besprochen wird das die dann keinen ks machen im kh
die machen dan auch mit dir ind er situation wo ihr hinfahrt das mit euch kurz besprechen. bestimmt ne so ausführlich aber sie machen es
Ahhhhhhh ich hab schiss o.O
*
So heute gibts zum ersten mal kaiserschmarren. Mal sehen ob ich den hinbekomme
wieso haste angst?
*
uii lecker.
mausi ist wieder schön am schlafen
Ich hab Angst vor Nadeln und eine krankenhausphobie
machst du pda oder vollnakose?
pda ist ga ne so schlimm udn kriegst ga ne mit
16.04.2012 13:54
ja haben schon einen aber der ist eher unbeliebt wie ich schon erfahren musste Es soll ein kleiner Emil werden
16.04.2012 14:28
Hey Ihr
Dachte ich berichte euch auch mal wieder Hatte heute wieder nen Termin beim FA , alles ist in bester Ordnung mein kleiner Prinz ist super Aktiv und alles ist so wie es sein soll
Habe heute 3D/4D Ultraschall gemacht und mein kleiner Schatz war nur am Lachen und hat sogar seine Augen geöffnet
Hier mal ein paar bilder
LÄCHELN
Mit geöffneten Augen
Und sein süßer Fuß
Viele liebe grüße
Nina
Dachte ich berichte euch auch mal wieder Hatte heute wieder nen Termin beim FA , alles ist in bester Ordnung mein kleiner Prinz ist super Aktiv und alles ist so wie es sein soll
Habe heute 3D/4D Ultraschall gemacht und mein kleiner Schatz war nur am Lachen und hat sogar seine Augen geöffnet
Hier mal ein paar bilder
LÄCHELN
Mit geöffneten Augen
Und sein süßer Fuß
Viele liebe grüße
Nina
16.04.2012 14:33
Zitat von Josi:
ja haben schon einen aber der ist eher unbeliebt wie ich schon erfahren musste Es soll ein kleiner Emil werden
so hätte unsere maus auch gehießen wenns kein mädel werden würde
16.04.2012 14:34
Zitat von Luni2004:
Hey Ihr
Hier mal ein paar bilder
LÄCHELN
Mit geöffneten Augen
Und sein süßer Fuß
Viele liebe grüße
Nina
sooo süß
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt