Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
Lorena93
1491 Beiträge
07.04.2012 11:51
Zitat von pinkcat92:

ich Liebe es ♥

Uiiii wie süß... Wow die kleine sieht schon wahnsinnig groß aus..
---
Guten Morgääään....
Man ich glaub der kleine wächst nochmal Ordentlich...mir spannt seit ein paar tagen wahnsinnig der Bauch...und Bauchweh hab ich öfters auch grad...naja und von Senkwehen will ich gar nicht reden...mhm Die verteilen sich so über den Tag...und unterm laufen merkt man es immer am deutlichsten....
---
Gestern voll Peinlich ...War mit meinem Freund und nem Kumpel unterwegs...und ich bin echt nicht mehr ausm Auto gekommen... *hahaha*
Dann hat mir der Kumpel von meinem Freund die Türe aufgehalten und mir geholfen.. man man man Nicht mehr lange, dann kann Ich auch wieder ELEGANT aus dem Auto steigen...
juliadaniela91
739 Beiträge
07.04.2012 11:54
Endlich steht das Bett und die Wickelkommode

juliadaniela91
739 Beiträge
07.04.2012 12:00
Zitat von Lorena93:

Zitat von juliadaniela91:

heute ist mein letzter Arbeitstag dann geht der Mutterschutz los

Toll....Ich bin ab Morgen im Mutterschutz....HiHi...

Hehe das ist schön
juliadaniela91
739 Beiträge
07.04.2012 12:01
Zitat von pinkcat92:

ich Liebe es ♥

Uii das sieht klasse aus das Bild
juliadaniela91
739 Beiträge
07.04.2012 12:03
Ich hab so doofe Dehnungsstreifen bekommen die letzten Tage

pinkcat92
28483 Beiträge
07.04.2012 12:04

Zitat von pinkcat92:

ich Liebe es ♥

Uii das sieht klasse aus das Bild

so normal ist es total unscharf und sieht doof aus aber so find ich das voll toll
pinkcat92
28483 Beiträge

Ich hab so doofe Dehnungsstreifen bekommen die letzten Tage

das doch aber nur minimal die streifen
aber dein bauch wirkt voll klein
pinkcat92
28483 Beiträge

Endlich steht das Bett und die Wickelkommode

darf ich einziehen
juliadaniela91
739 Beiträge
07.04.2012 12:06
Klein?? Hab nun 113 cm BU und ich hab noch 6 Wochen

Man ich hab mit 76 cm BU angefangen^^

juliadaniela91
739 Beiträge
07.04.2012 12:07
Wenn du möchtest
Steht noch soviel gerümpel rum, werkzeug hier, kisten da, aber das mach ich alles nächste woche in ruhe, hab ja genügend zeit^^
Melfy
30 Beiträge
07.04.2012 12:09
Moin moin. Na ja wie soll ich anfangen.

Ich bin 24 Jahre alt und habe nur durch zufall erfahren dass ich schwanger bin. Ich musste wegen Tabletten wieder hin und wurde untersucht und da hat meine Ärztin dann gesehen dass ich schwanger bin. Nun ja war für mich erst nicht gerade schön. Erstens weil ich auf Job suche bin, zweitens weil mein Freund kein Kinder mehr haben will und drittens weil er Morgen nach Amerika fliegt und das für immer. Habe also nicht gerade das große Los gezogen. Zusätzlich habe ich mich noch nicht getraut ihm zu sagen dass ich schwanger bin, weil ich einfach angst habe vor seiner Reaktion. Ich will es ihm sagen weiß aber nicht wie. Und ihm das Morgen am Flughafen zu sagen ist auch blöde. Bin am überlegen ob ich ihm später eine SMS schicke oder wie ich das mache. Aber ich freu mich auf mein Kind. Und das gute Familie und Freunde stehen hinter mir. Bin aber auch froh das ich mir keine andere Wohnung suchen muss. Und wenn ich momentan ein leichtes ziehen im unterleib habe, was zum glück ja normal ist, habe ich meine beiden katzen als Wärm flasche.

So das müsste denke ich fürs erste reichen.^^
juliadaniela91
739 Beiträge
07.04.2012 12:10
So sah ich in der 14 ssw aus
juliadaniela91
739 Beiträge
07.04.2012 12:12
Zitat von Melfy:

Moin moin. Na ja wie soll ich anfangen.

Ich bin 24 Jahre alt und habe nur durch zufall erfahren dass ich schwanger bin. Ich musste wegen Tabletten wieder hin und wurde untersucht und da hat meine Ärztin dann gesehen dass ich schwanger bin. Nun ja war für mich erst nicht gerade schön. Erstens weil ich auf Job suche bin, zweitens weil mein Freund kein Kinder mehr haben will und drittens weil er Morgen nach Amerika fliegt und das für immer. Habe also nicht gerade das große Los gezogen. Zusätzlich habe ich mich noch nicht getraut ihm zu sagen dass ich schwanger bin, weil ich einfach angst habe vor seiner Reaktion. Ich will es ihm sagen weiß aber nicht wie. Und ihm das Morgen am Flughafen zu sagen ist auch blöde. Bin am überlegen ob ich ihm später eine SMS schicke oder wie ich das mache. Aber ich freu mich auf mein Kind. Und das gute Familie und Freunde stehen hinter mir. Bin aber auch froh das ich mir keine andere Wohnung suchen muss. Und wenn ich momentan ein leichtes ziehen im unterleib habe, was zum glück ja normal ist, habe ich meine beiden katzen als Wärm flasche.

So das müsste denke ich fürs erste reichen.^^

Huhu, Herzlichen Glückwunsch zu deine SS
Ich würde es ihm schon noch heute sagen, denn am Flughafen ist das etwas doof
pinkcat92
28483 Beiträge
07.04.2012 12:19
melly Glückwunsch zur ss und herzlich willkomm bei uns
ich würde ihm das auch vorher sagen und ne am flughafen
*
julia ich wa nachher beim Umfang von 135 cm.
werd heut abend mal mein umfang jetzt messen foto hab ich grad schon gemacht aber stell ich heut abend erst rein
juliadaniela91
739 Beiträge
07.04.2012 12:20
ne, meiner darf ruhig dort bleiben^^ Ist mir so schon im weg und nochmal 20 cm mehr ? ohje
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt