Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
05.04.2012 22:30
Zitat von merylou:

Zitat von Lorena93:

HiHi Dankeschön, Bin auch total stolz auf mein Bäuchlein..
Bis jetzt hab ich nur bisschen an den oberschenkeln Streifen bekommen und rechts an der Seite...Aber ok, da steh ich drüber...bekomme Ja am schluss auch ne Belohnung dafür *freu*

Was in den letzten tagen immer mehr zunimmt is die Linie am Bauch, diese "linea gara" oder kp wie die heißt, sieht man jetzt jeden tag mehr, find die sieht total süß aus...

HiHi da bin Ich auch gespannt wie dein Bauchi dann ausschaut wenn du so weit bist wie ich...da möchten wir dann auf alle Fälle ein Bildchen sehn...

Linea negra hab ich noch nicht,aber find die linie auch schön,sind aber wohl viele die sie nicht mögen,was ich gelesen hab. Klar,da stell ich dann auch wieder bilder rein.
bin schon gespannt ob mir mein kleid für die standesamtliche dann noch passt,da bin ich dann in der 31.woche Jetzt is noch gaanz viel platz und es hat stretch...naja sonst muss umgeschneidert werden

Hihi habe auch vor 2wochen geheiratet. Echt kein spaß in der woche. Es war sau anstrengend. Hatte mein kleid vor weihnachten gekauft und da sah es aus wie ein kartoffelsack hat bei der hochzeit dann super gepasst
Julinska
1115 Beiträge
05.04.2012 22:30
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Julinska:

Zitat von pinkcat92:

also für die Lilypie ticker bin ich auch zu blöd und ich bin nich blond
musst mal die seite eingeben wo ich mein ticker gemacht hab (steht im ticker drin) das eigentlich ganz simpel

Jaaa Mäusken aber wo hast du das dann hier eingefügt, so dass das immer angezeigt wird da unten so wie bei dir?!

na du gehst auf " mein account " dann auf meine ticker dann scrollste runter bis kommt Füge den BBCode Deines Tickers ein.: un da amchste dann in das feld den code rein den de bekommst wenn de einen erstellst

Aah super Süße, daaaanke
pinkcat92
28484 Beiträge
05.04.2012 22:31
Zitat von Julinska:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Julinska:

Zitat von pinkcat92:

also für die Lilypie ticker bin ich auch zu blöd und ich bin nich blond
musst mal die seite eingeben wo ich mein ticker gemacht hab (steht im ticker drin) das eigentlich ganz simpel

Jaaa Mäusken aber wo hast du das dann hier eingefügt, so dass das immer angezeigt wird da unten so wie bei dir?!

na du gehst auf " mein account " dann auf meine ticker dann scrollste runter bis kommt Füge den BBCode Deines Tickers ein.: un da amchste dann in das feld den code rein den de bekommst wenn de einen erstellst

Aah super Süße, daaaanke

kein problem süzze
Julinska
1115 Beiträge
05.04.2012 22:40
Und Süße wie ists nun so für dich Mama zu sein? Ist man das sofort oder muss man sich daran erst gewöhnen?
06.04.2012 00:14
Ich glaube man wächst in die mamarolle noch hinein. Der instinkt ist vorhanden, aber bis man sein baby richtig kennt dauert es bestimmt etwas
06.04.2012 09:28
wünsch euch allen frohe Ostertage!
miasmum2012
6950 Beiträge
06.04.2012 09:55
Frohe ostern mädels
pinkcat92
28484 Beiträge
06.04.2012 10:33
ich wünsche euch ein paar schöne osterfeiertage mädels
*
also ich bin erstaunt über mich wie gut ich das doch mache und mit manchen situationen umgeh.
aber man wächst jeden tag etwas mehr hinein
miasmum2012
6950 Beiträge
06.04.2012 10:35
Zitat von pinkcat92:

ich wünsche euch ein paar schöne osterfeiertage mädels
*
also ich bin erstaunt über mich wie gut ich das doch mache und mit manchen situationen umgeh.
aber man wächst jeden tag etwas mehr hinein

das kann ich mir gut vorstellen
Josi
2871 Beiträge
06.04.2012 10:37
Ich wünsche euch frohe Ostern
06.04.2012 10:57
Frohe ostern ihr süßen.
Bei uns gibts sonntag grüne soße und ich freu mich soo sehrr. Jammi
pinkcat92
28484 Beiträge
06.04.2012 11:02
wasn grüne soße?
Lorena93
1491 Beiträge
06.04.2012 11:13
Grüne Soße???Was is das denn???
---
Wünsch euch auch schöne Feiertage...
Die Nacht war schrecklich..war allein von 2 bis 5 Uhr 7 mal auf dem Klo...und liegen kann ich iwie auch nicht mehr...
---
Und mein Freund hat wieder voll geschnarcht der Zipfl...
pinkcat92
28484 Beiträge
06.04.2012 11:14
das wird nach der geburt nich besser lorena
ich fang jetzt langsam erst wieder an das ich mich drehen kann und etc
pinkcat92
28484 Beiträge
06.04.2012 11:15
schaut mal meine kleine süße quacktasche

in ihrem tollen neuen Wagenanzug

so liegt se grad neben mir

und einmal ein foto mit der mama (nicht auf mich achten xD)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt