♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
05.04.2012 13:45
mery genieße das bv und die zeit vergeht schneller als du denkst.....
05.04.2012 13:49
Zitat von sunniesandra:
mery genieße das bv und die zeit vergeht schneller als du denkst.....
danke, werd ich so geht es geht machen
05.04.2012 18:17
Zitat von Lorena93:
Zitat von Nessie92:
Ahhhhhh ich hab wochenwechsel und bin ein U50
Bekommst du nen Kaiserschnitt????
Ich hab nämlich noch 6 Wochen....
Ja denke sie wird zwischen dem 10. Und 14.5.geholt. ich hoffe ich erfahre beim di vom fa wann genau
05.04.2012 19:13
Uiiii süßer zwerg mery und dein bauch ist schon toll. Bei mir hat man es erst so richtig ab der 23./24.woche gesehen und nun warte ich darauf, dass ich platze
05.04.2012 19:15
Achso hast du ein schwangerschaftspiercing drin? Ich hab erst erfahren, dass es sowas gibt, als es schon zugewachsen war.
05.04.2012 19:22
Zitat von Nessie92:
Achso hast du ein schwangerschaftspiercing drin? Ich hab erst erfahren, dass es sowas gibt, als es schon zugewachsen war.
dankeschön bei mir erkennt man so seit der 19.ssw schon was...
ja das ist ein schwangerschaftpiercing,mal schaun ob ichs drinnen lassen kann,wenn nicht is auch nicht schlimm,habs schon 10jahre momentan hab ich keine probleme damit...
05.04.2012 20:14
BOA Nessie dann kriegst du deine Kleine Ja vor mir...AHHH das is ungerecht *lach* Naja vllt. kommt der gnädige Herr Ja ein bisschen früher wo Ich echt nix dagegen hätte...hihi...
---
Wow tolles Bäuchlein Merylou...Jetzt muss Ich glatt mal schauen ob ich von der 20.sten Woche auch ein Foto habe...moment....
Das war allerdings erst 16. Woche hab erst ab der 22.Woche glaub Ich weider ein Foto...hihi...weiß das nicht mehr so genau...schiebs jetzt einfach mal auf die Ss-Demenz... *lach*
---
Wow tolles Bäuchlein Merylou...Jetzt muss Ich glatt mal schauen ob ich von der 20.sten Woche auch ein Foto habe...moment....
Das war allerdings erst 16. Woche hab erst ab der 22.Woche glaub Ich weider ein Foto...hihi...weiß das nicht mehr so genau...schiebs jetzt einfach mal auf die Ss-Demenz... *lach*
05.04.2012 20:17
Wow schaut euch mal die Unterschiede an von dem Bild oben und dem Bild hier...AHHHHHH....
Hammer das Bild hier is aus Woche 32+4 HiHi...
Der Unterschied ist Ja der Wahnsinn.....
Hammer das Bild hier is aus Woche 32+4 HiHi...
Der Unterschied ist Ja der Wahnsinn.....
05.04.2012 20:19
Zitat von pinkcat92:
das echt nen Unterschied
Aber nur ein Kleiner...
05.04.2012 20:20
ein gaz klitze kleiner
ich werd sonntag mal nen Bild von mein Bauch amchen. das dann 2 wochen nach Entbindung müsste hinhauen
ich werd sonntag mal nen Bild von mein Bauch amchen. das dann 2 wochen nach Entbindung müsste hinhauen
05.04.2012 20:23
Zitat von pinkcat92:
ein gaz klitze kleiner
Ohhh Ja find das so toll, das manche das machen, finde das iwie schon toll zu sehen wie der bauch dann danach aussieht, auch wenns glaub Ich vielen danach unangenehm ist...Ich find das supi...Jeder bauch is auch NACH DER GEBURT auf seien Art und Weiße schööön...Freu mich schon...
05.04.2012 20:25
ich sag so ich hatte immer schon etwas bauch gehabt also von daher
klar hängt der jetzt und die streifen sind da aber naja. bleibt halt ne aus
und warum soll ich mich "verstecken"
klar hängt der jetzt und die streifen sind da aber naja. bleibt halt ne aus
und warum soll ich mich "verstecken"
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt