♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
05.04.2012 09:45
Kann mir jemand mal helfen? Ich bin in Sachen PC ein wenig unbegabt aber ich wollte auch so einen schönen banner haben wo drinne steht wie weit ich bin. Kann mir das jemand irgendwie verständlich machen?
05.04.2012 09:51
Zitat von Josi:
Kann mir jemand mal helfen? Ich bin in Sachen PC ein wenig unbegabt aber ich wollte auch so einen schönen banner haben wo drinne steht wie weit ich bin. Kann mir das jemand irgendwie verständlich machen?
Also entweder du gehst auf "mein Account" da steht "meine Ticker", da klickste drauf und dann kannst auf 100 Seiten deinen Ticker erstellen lassen (Lillypie find Ich persönlich sehr schön, hab ich auch), oder du nimmst die Ticker von der mamacommunityseite....da steht auf der Hauptseite "Forenticker" da klickste drauf und schon kannst loslegen... Hofe das hilft dir ein wenig weiter....
05.04.2012 10:01
Zitat von Lorena93:
Zitat von Josi:
Also entweder du gehst auf "mein Account" da steht "meine Ticker", da klickste drauf und dann kannst auf 100 Seiten deinen Ticker erstellen lassen (Lillypie find Ich persönlich sehr schön, hab ich auch), oder du nimmst die Ticker von der mamacommunityseite....da steht auf der Hauptseite "Forenticker" da klickste drauf und schon kannst loslegen... Hofe das hilft dir ein wenig weiter....
Ja supi dankeschön aber eine Frage hab ich noch. Ist das kostenlos oder bezahlst du da für den Ticker?
05.04.2012 10:11
Bei vielen Seiten is alles auf Englisch, da hab ich nie was gepeilt...Die Seite Lilypie is zwar auch englisch, aber nee die is schon kostenlos, ich hab mal nix gesehen das das da was kostet...bei manchen seiten müsstest dich sogar extra anmelden, was ich voll doff finde....aber generell hab ich nix gesehen...naja hab jetzt auch nicht alle Seiten angeklickt...
05.04.2012 10:13
ne reicht mir schon wollte bei lillypie gucken. ich danke dir ganz herzlich
05.04.2012 10:14
Zitat von Josi:
ne reicht mir schon wollte bei lillypie gucken. ich danke dir ganz herzlich
HiHi Kein Thema, hab ich gern gemacht...Bin Ja schon gespannt auf deinen Ticker....
05.04.2012 11:00
oje meine Prinzessin hatte die nacht das erste mal bauchweh von um 3 an
aber dann gabs lecker Fencheltee und schon ging das große Gepupse los aber leider wa dann trotzdem die nacht auch weiter hin zuende.
schließlich macht ja tutti raus spucken viel mehr spaß
dafür hat der Papa dann von um 7 bis um 9 püppi bespaßt und ich konnte schlafen
achja und innerhalb von 3 tagen hat finya 100 gramm zugenommen und ist jetzt übern geburtsgewicht
aber dann gabs lecker Fencheltee und schon ging das große Gepupse los aber leider wa dann trotzdem die nacht auch weiter hin zuende.
schließlich macht ja tutti raus spucken viel mehr spaß
dafür hat der Papa dann von um 7 bis um 9 püppi bespaßt und ich konnte schlafen
achja und innerhalb von 3 tagen hat finya 100 gramm zugenommen und ist jetzt übern geburtsgewicht
05.04.2012 11:46
HiHi Ohje...da muss man immer selber mitleiden finde Ich wenn, die kleinen Bauchweh haben, das würde man ihnen am liebsten Abnehmen ..Aber wenn der Fencheltee gut Hilft is Ja gut... Und schön wenn dein Freund dann wenigstens für ein paar std. aufgepasst hat... *Hoffe das macht meiner dann auch mal*
05.04.2012 11:49
Josi: Supi Ticker is total niedlich ...du kannst den unteren text auch einstellen, dann stehts auf deutsch da...hihi...Aber der is dir echt gut gelungen...
05.04.2012 11:51
ja das sollte für babys verboten werden
glaub das lag aber daran weil wir die letzte flasche gestern abend nicht mit fencheltee angerührt haben
glaub das lag aber daran weil wir die letzte flasche gestern abend nicht mit fencheltee angerührt haben
05.04.2012 11:58
Zitat von Lorena93:
Josi: Supi Ticker is total niedlich ...du kannst den unteren text auch einstellen, dann stehts auf deutsch da...hihi...Aber der is dir echt gut gelungen...
Echt? hab die ganze zeit gesucht wie man das auf deutsch macht. Dankeschön
05.04.2012 12:17
Ja das isn bisschen kompliziert, da muss man an diesen Länderfahnen rumklicken und musst halt schaen wenns auf deutsch da steht....is bissl komisch
05.04.2012 12:23
Zitat von Lorena93:
Ja das isn bisschen kompliziert, da muss man an diesen Länderfahnen rumklicken und musst halt schaen wenns auf deutsch da steht....is bissl komisch
ob ich das hinkriege? werd ich gleich mal gucken gehen hihi
Bei dir ist es ja auch nicht mehr so lang hin hm? bist schon aufgeregt?
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt