Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
04.04.2012 21:11
Zitat von Lorena93:

HeHe das mit dem Sex kommt schon wieder...
HiHi is es doch zum Ende hin e nur noch ein Rumhantieren, daher wirds bald umso schöner, weil du bist Ja wieder beweglicher...hihi...
Ich muss mich jedes mal wieder aufregen, weil 1000 Stellungen einfach viel zu kompliziert sind
Ich freu mich schon wenn der Bauch weg is und alles wieder Heil is...hihi... Dann gibts auch endlich wieder mehr Action im Bett *lach*
(Kein wunder, wenn auch momentan jede kleine Anstrengung gleich einen außer Puste bringt *totlach* )........

also ich fand den sex zum ende der ss echt super. auch wenn ich unbeweglich wa aber das kann man ja irgendwie überbrücken und so
pinkcat92
28484 Beiträge
04.04.2012 21:12
Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

ja aber trotzdem. ich kann mir ne mal die beine rasieren weil ich ne runter komm und untenrum kann ich mich ne rasieren wegen den nähten da kann ich nur "oberflächlich" so dass ich es ordentlich sehe
und wenn es so kommt wie ich denke werd ich mit den narben noch richtig lange zutun haben also ist solange dann nichts mit rasieren oder mit sex

ich hatte letztes jahr 2 ops am unterleib und jedesmal 6 wochen keine liebe
gut äußere narben bzw nähte hatte ich ja nicht daher ging rasieren und so.. aber ich versteh dich gut
... man mein kleiner tritt mich heut aber wie doll...
kennt hier jemand den wehensong??

ja besonders was meine bedenken sind, ob vielleicht irgendwas anders ist durch die nähte jetzt
ich hab nie gedacht das es mir so schwer fällt weil wir es öfters mal hatten mit 3 oder 4 wochen kein sex und jetzt sind es grad mal 2 wochen und ich bin fix und alle was das angeht. genauso wie dieses schitt rasieren
*
es gibt nen wehensong?

es fehlt einem um so mehr wenn man nicht darf ging uns auch so... ich hatte nach den ops auch angst das es anders ist oder so...das ist normal...
... ja ich poste mal gleich den link

ja.
ich hoffe das es in spätestens 2 wochen so ist das man schon vorsichtig wieder anfangen kann.
wobei ich vor dem "ersten mal" da auch wieder angst hab -.-
Lorena93
1491 Beiträge
04.04.2012 21:16
Ja vor dem ersten ma danach hab ich auch voll Angst...Aber naja lieber muss Ich länger warten mit dem Sexm, als wenn noch iwas passiert...hihi das packst du schon...
pinkcat92
28484 Beiträge
04.04.2012 21:18
ich werd auch erst was machen wenn hebi sagt es ist wirklich alles gut verheilt.
vorher geht auch nichts.
ausser wenn vielleicht keine schmerzen sind nen bissl fummeln aber mehr ne vorher
Lorena93
1491 Beiträge
04.04.2012 21:22
Yeah Fumml Fumml...
Dafür wirds nachher umso schöööner... *Freu*
Disaster
6580 Beiträge
04.04.2012 21:29
Lorena93
1491 Beiträge
04.04.2012 21:32
Gonne Röh
HiHi naja wers mag...der kleine siehts nach allem anderen aus
nur nicht nach einem Gonne Röh...hihi...
Disaster
6580 Beiträge
04.04.2012 21:34
der kleine is unbestritten bezaubernd aber dieser name... man man ... soll man lachen oder weinen?? was denken die sich dabei???
04.04.2012 21:37
Zitat von pinkcat92:

wenn man stillt bzw wie ich abpumpt wird das iwie auch ne besser mitn Gehirn.

Meine fa hat gesagt die stilldemenz sei schlimmer als die ss-demenz o.O
04.04.2012 21:46
Zitat von Lorena93:

Gonne Röh

Ach du scheiße. Warum nicht gleich syphylis? Ne das geht ja ma gar net o.O
05.04.2012 07:12
Ahhhhhh ich hab wochenwechsel und bin ein U50
Annieh
108 Beiträge
05.04.2012 08:11
Ich hab auch Wochenwechsel.
Raupinchen
2192 Beiträge
05.04.2012 09:22
Zitat von Nessie92:

Zitat von Lorena93:

Gonne Röh

Ach du scheiße. Warum nicht gleich syphylis? Ne das geht ja ma gar net o.O

Stimmt, es klingt wie ne Krankheit, aber angesichts der Tatsache, dass es das Klinikum Nordfriesland ist, tippe ich halt auf einen urtypischewn frisischen Namen...auch wenn der doof klingtr, halt echt wie ne gechlechtskrankheit...
Lorena93
1491 Beiträge
05.04.2012 09:29
Zitat von Nessie92:

Ahhhhhh ich hab wochenwechsel und bin ein U50

Bekommst du nen Kaiserschnitt????
Ich hab nämlich noch 6 Wochen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt