♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
06.04.2012 11:16
Grüne soße gibts in hessen ich habs mal probiert als ich dort mal gewohnt hab
06.04.2012 11:16
Zitat von Temayja:
Grüne soße gibts in hessen ich habs mal probiert als ich dort mal gewohnt hab
und aus was besteht die?
06.04.2012 11:18
Und was is grüne Soße??Is das Spinat????
---
Pinkcat das sind ja total süße Bilder...würde jetzt auch gerne meinen kleinen neben mir ahben...aber der schlummert momentan noch in meinem Bauchiii...
---
Ja aber diese nacht war echt schrecklich...mhm...
---
Pinkcat das sind ja total süße Bilder...würde jetzt auch gerne meinen kleinen neben mir ahben...aber der schlummert momentan noch in meinem Bauchiii...
---
Ja aber diese nacht war echt schrecklich...mhm...
06.04.2012 11:21
werdet ihr alle noch
sie ist nur quängelig weil sie in ihrem bett liegen muss
sie ist nur quängelig weil sie in ihrem bett liegen muss
06.04.2012 11:25
grüne soße ist eine kalte kräutersoße die ich glaube aus kräutern, eiern, majo und öl besteht oder sie kann auch noch aus schmand und sauerer sahne bestehen. genaueres weiß ich leider nicht hab nur kurz in hessen gewohnt und hab sie auch nur 1mal gegessen.
06.04.2012 13:07
Wollte euch nur mal schnell schöne Oster Tage wünschen
Viele liebe Grüße
Nina
Viele liebe Grüße
Nina
06.04.2012 17:09
Zitat von pinkcat92:
wasn grüne soße?
Nich dein ernst? Das ist soo geil!
Nimmst 3becher schmand, 500gramm naturjoghurt, 10-12 ostereier, 2päckchen petersilie und 2 schnittlauch sowie 1päckchen zwiebel-duo (weißte diese tiefkühlkräuter von iglo) und schmeckst das mit pfeffer und salz ab. Dazu einfach salzkartoffeln machen.
Mädels in hessen is das tradition zu ostern. Das ist soooo geil
06.04.2012 17:11
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
wasn grüne soße?
Nimmst 3becher schmand, 500gramm naturjoghurt, 10-12 ostereier, 2päckchen petersilie und 2 schnittlauch sowie 1päckchen zwiebel-duo (weißte diese tiefkühlkräuter von iglo) und schmeckst das mit pfeffer und salz ab. Dazu einfach salzkartoffeln machen.
also ich hab davon noch nie was gehört
06.04.2012 17:14
Pinki deine kleine ist sooooooo mega knuffig
*
Mein gibsbauch ist gemacht. Muss nur noch ausbessern und mal ihn dann noch an nächste woche, wenn schatzy sppätschicht hat.
Kimmy war das aber nicht ganz geheuer. Sie hat voll gezappelt
*
Mein gibsbauch ist gemacht. Muss nur noch ausbessern und mal ihn dann noch an nächste woche, wenn schatzy sppätschicht hat.
Kimmy war das aber nicht ganz geheuer. Sie hat voll gezappelt
06.04.2012 17:15
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
wasn grüne soße?
also ich hab davon noch nie was gehört
Mensch da haste was verpasst. Ich könnte mich da echt rein setzen
06.04.2012 17:32
wie haste den abduck gemacht?
meiner steht noch halbfertig aufn schrank
*
daaaaaanke. ich könnt sie soooo knutschen
*
hm noch nie gehört udn noch nie gegessen
*
oh man habn grad schön geratzt im bett. wollten uns eigentlich nur hinlegen damit sich püppi beruhigt hab sie dann aufn bauch gelegt bei mir und schon haben wa fast 2 std geschlafen jetzt hat se getrunken und liegt auf mein kissen und guckt wie nen auto
*
*
*
oh man habn grad schön geratzt im bett. wollten uns eigentlich nur hinlegen damit sich püppi beruhigt hab sie dann aufn bauch gelegt bei mir und schon haben wa fast 2 std geschlafen jetzt hat se getrunken und liegt auf mein kissen und guckt wie nen auto
06.04.2012 18:59
Zitat von pinkcat92:
*
*
*
Süß
Wir haben den im sitzen mit bh und tshirt drunter gemacht. Muss dann noch bissl ausbessern und überlege grade ob ich dann blumen draufmale oder ein ü-ei draus mache...
06.04.2012 19:11
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
*
*
*
Süß
Wir haben den im sitzen mit bh und tshirt drunter gemacht. Muss dann noch bissl ausbessern und überlege grade ob ich dann blumen draufmale oder ein ü-ei draus mache...
musst dann unbedingt foto machen wenn er fertig ist oaky
06.04.2012 19:32
Boaahhhhh wo ihr grade beim Thema Gipsabdrücke seit , schaut mal was ich gefunden habe
http://runde-zeiten.de/galerien/babybauch-abdr%C3% BCcke-mit-portrait/
WooooW finde das richtig schöööön
Sowas werde ich machen lassen
http://runde-zeiten.de/galerien/babybauch-abdr%C3% BCcke-mit-portrait/
WooooW finde das richtig schöööön
Sowas werde ich machen lassen
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt