Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28483 Beiträge
07.04.2012 20:26
Zitat von Temayja:

ich war gestern abend deswegen im kh da ich diese schmerzen nicht zuordnen konnte und ich mich gekrümmt hab vor schmerzen. ich soll jetzt magnesium nehmen und hab noch ein krampflösendes mittel bekommen von der ärztin und bettruhe für ein paar tage.

also magnesium hilft echt wunder besonders was auch mutterbänder angeht.
ich hab mit glaub ich alle 2 monate ne große packung bei mein fa geholt wo 100 stück drin sind. nehm die jetzt auch teilweise noch
pinkcat92
28483 Beiträge
07.04.2012 20:27
Zitat von Lorena93:

Zitat von pinkcat92:

ich seh ga ne wann die milchbar alle ist.
haben noch kein licht an und ich kann grad nur schätzen ob noch was kommt oder ne

HAHAHA du bist Ja geil...
Gibts da bei dir kein Alarmsignal, wenn Ende im Gelände is??? *lach*

ne leider nicht.
wäre geil wenn man dann so einstellen könnte das die leuchten wenn die alle sind.
dann würden meine Pink leuchten
Lorena93
1491 Beiträge
08.04.2012 00:11
WOCHENWECHSEL
Juhu freu mich soo 35 Woche...Wahnsinn..
...
Wünsch euch nen schönen Ostersonntag..viel Spaß beim Nester suchen..
Hoffe es is überall genug schoki mitdrin..
...
Liebäää Grüßäää
pinkcat92
28483 Beiträge
08.04.2012 09:02
guten morgen ihr süzzen wünsche euch ein schönes osterfest
*
so wir haben bis grad geschlafen sind nur einmal wach weil sie tutti weitwurf gemacht hat und mama die nacht suchen durfte
jetz machen wa uns fertig und dann gehts zum mittag zu schwima und dann später an hafen runter
Lorena93
1491 Beiträge
08.04.2012 09:06
Zitat von pinkcat92:

guten morgen ihr süzzen wünsche euch ein schönes osterfest
*
so wir haben bis grad geschlafen sind nur einmal wach weil sie tutti weitwurf gemacht hat und mama die nacht suchen durfte
jetz machen wa uns fertig und dann gehts zum mittag zu schwima und dann später an hafen runter

Wünsche euch nen schönen Tag..naja mit osternestern draußen suchen wir bei uns heute nix... Beu uns is es knall-WEIß mindestens 30 cm Neuschnee...Ahhh Naja vllt. haben sich ja auch ein paar Ostereier im Schnee versteckt...hihi...
Temayja
17613 Beiträge
08.04.2012 09:13
ich wünsch euch allen ein gaaaanz tolles osterfest, wir werden gleich eiersuchen fahren denn hier ist strahlender sonnenschein
pinkcat92
28483 Beiträge
08.04.2012 09:15
oh watt soviel schnee
bei uns scheint auch die sonne
Melfy
30 Beiträge
08.04.2012 12:10
Ich habe ihn das immer noch nicht sagen können. Habe ihn vor zwei stunden am Flughafen verabschiedet. Es ist nicht gerade einfach momentan. Vor allem da ich weiß das er nicht wieder kommt. Bin nicht mit geflogen, erstens weil er erst mal selbst da drüben fuß fassen will und zweitens hänge ich ziemlich an meiner familie
Honey1609
488 Beiträge
08.04.2012 12:51
Zitat von Melfy:

Ich habe ihn das immer noch nicht sagen können. Habe ihn vor zwei stunden am Flughafen verabschiedet. Es ist nicht gerade einfach momentan. Vor allem da ich weiß das er nicht wieder kommt. Bin nicht mit geflogen, erstens weil er erst mal selbst da drüben fuß fassen will und zweitens hänge ich ziemlich an meiner familie

oh das ist echt ne sch... situation..ich drücke dir die daumen das du das geregelt bekommst
08.04.2012 14:14
Zitat von Honey1609:

Zitat von Melfy:

oh das ist echt ne sch... situation..ich drücke dir die daumen das du das geregelt bekommst

Ohwei du arme. Drück dich mal *.*
Temayja
17613 Beiträge
08.04.2012 14:33
Das ist natürlich richtig schei.... Für dich aber find das deinem Freund gegenüber net fair ehrlich gesagt
Lorena93
1491 Beiträge
08.04.2012 16:08
Boa ey, Jetzt gabs Schokoeier und Sahnetorte...Ahhh ich kann nix Süßes grad mehr sehn...

Hätte jetzt grad irgendwie Bock auf nen Fetten Schinken oder so...*lach* Auf alle Fälle nix süßes, lieber was würziges...hihi

Wie gehts euch so????
ohhh man hab jetzt seit paar tagen echt ständig Senkwehen und das is teilweiße schon bissl unangenehm....Magnesium hilft Iwie nicht und Naja....Habe das Gefühl, mein Bauch hängt unten an den Knien.... *Kotz* und mitm Kreislauf hab ich seit 3 Tagen auch Probleme, mir is ständig schwindlig und bissl flau, trinke eigentlich schon genug und esse ja auch normal...mhm...
08.04.2012 16:35
Bah mir ist auch dauernd schlecht. Ich glaube das baby drückt gegen magen und daher kommt das -.-
Gold
6680 Beiträge
08.04.2012 19:35
Zitat von Melfy:

Wie geht denn überhaupt Eure Beziehung weiter? Steht's denn fest, dass Du eines Tages nachziehst??? Wenn Du Dich nicht traust, ihm was zu sagen, wie ist's denn dann mit 'ner MMS vom SS-Test oder so? Nicht gerade das persönlichste, aber immerhin...... nicht dass Du dir zu viel Gedanken und Sorgen machst, sollst Dich doch auf Deinen Krümel freuen!!!
Ich brauchte allerdings auch zwei Tage!
pinkcat92
28483 Beiträge
08.04.2012 21:13

13 tage nach entbindung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt