Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28483 Beiträge
21.03.2012 13:40
Zitat von Lorena93:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Lorena93:

Zitat von pinkcat92:

na ich hatte anfangsgewicht von 82 kilo

Und wieviel hast jetzt insgesamt zugenommen, wenn Ich fragen darf???? 10 Kilo hast vorhin geschrieben oder???? Aber is doch völlig ok....
Ich hab jetzt vor kurzem meinen Freund eingeholt hihi schon iwie komisch, wenn man schwerer is wie Schatziiii *lach*

ja 10 kilo hab ich drauf.
hatte letzte woche innerhalb von 2 tagen ein kilo mehr drauf un jetzt wieder. also bei mir kams echt die letzten wochen erst -.-
und schwerer als schatzi wa ich vorher schon

Also kann Ich mich Ja wirklich noch auf 3 oder 4 Kilo mehr freun
Schatzi wiegt 74 und Naja Ich wiege momentan 75.5
Naja danachhab Ich Ja wieder weniger drauf *lach*
10 Kilo find Ich aber schööön...Ich hab Ja jetzt schon 10 Kilo hihi ...Kommt das iwie auf das Anfangsgewicht an, was man dann zunimmt????

ich hab keine ahnung um ehrlich zusein.
21.03.2012 13:45
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Lorena93:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Lorena93:

Zitat von pinkcat92:

na ich hatte anfangsgewicht von 82 kilo

Und wieviel hast jetzt insgesamt zugenommen, wenn Ich fragen darf???? 10 Kilo hast vorhin geschrieben oder???? Aber is doch völlig ok....
Ich hab jetzt vor kurzem meinen Freund eingeholt hihi schon iwie komisch, wenn man schwerer is wie Schatziiii *lach*

ja 10 kilo hab ich drauf.
hatte letzte woche innerhalb von 2 tagen ein kilo mehr drauf un jetzt wieder. also bei mir kams echt die letzten wochen erst -.-
und schwerer als schatzi wa ich vorher schon

Also kann Ich mich Ja wirklich noch auf 3 oder 4 Kilo mehr freun
Schatzi wiegt 74 und Naja Ich wiege momentan 75.5
Naja danachhab Ich Ja wieder weniger drauf *lach*
10 Kilo find Ich aber schööön...Ich hab Ja jetzt schon 10 Kilo hihi ...Kommt das iwie auf das Anfangsgewicht an, was man dann zunimmt????

ich hab keine ahnung um ehrlich zusein.

Jaa da gibt es richtige Tabellen, die danach gehen, wie dein BMI vor der SS war und dann kannste schauen, wieviel du etwa zunehmen wirst...
also bei mir soll es wohl zwischen 6 und 10Kilo sein...naja ich denke da werde ich drüber kommen.

Aber ich denke mal man kann das so nicht sagen. Es kommt ja drauf an, wie schwer das Baby ist, wieviel Wasser du einlagerst und wieviel deine Brüste wachsen...denke das ist bei jedem etwas anders.

Aber das jemand mit Untergewicht mehr zunimmt/zunehmen sollte, als jemand mit Übergewicht ist klar
Julinska
1115 Beiträge
21.03.2012 13:48
Hallooooo

**

Ich hab auch mit 87kg angefangen und bin nun bei 102kg . Wenn man die SS-Diabetes früher festgestellt hätte, dann hätte man das verhindern können, dadurch ist Oskar ja auch so schwer geworden.. manno! Egal, von den 15 kg sind 3,5kg Oskar und viiiiel Wasser. Egal wo ich reinpieke mit meinen Fingern, ich kann zugucken wie die Dellen wieder zurückgehen, wirklich überall am Körper.
Lorena93
1491 Beiträge
21.03.2012 13:49
Ahaaa...so schaut das aus...Ja so direkt Wasser kann Ich nicht sehen bei mir..Naja ganz wenig im Gesicht vllt. und bissl Oberschenkel würd Ich sagen...Aber die Hebi im Kurs hat schon gesagt, das man die ersten Tage Ja viel aufs Klo muss, weil dann das ganze Wasser ausgeschieden wird...
pinkcat92
28483 Beiträge
21.03.2012 13:51
jule ich soll ja auch ss diabetes haben und ess so wie sonst auch (momentan schoki mein größtes laster -.-) und bin bei 10 kilo.
21.03.2012 13:52
Zitat von Lorena93:

Ahaaa...so schaut das aus...Ja so direkt Wasser kann Ich nicht sehen bei mir..Naja ganz wenig im Gesicht vllt. und bissl Oberschenkel würd Ich sagen...Aber die Hebi im Kurs hat schon gesagt, das man die ersten Tage Ja viel aufs Klo muss, weil dann das ganze Wasser ausgeschieden wird...

Ohjaa da hab ich Horror vor...wenn ich echt den KS bekomme und dann muss ich mich als aufs Klo quälen
pinkcat92
28483 Beiträge
21.03.2012 13:54
du kannst mit auf toi gehen nach ner normalen geburt genauso schwierigkeiten haben. weil lass mal dammriss und/oder scheidenriss sein dann wirst ja da genäht und das tut dann auch weh zwa eventuell ent solang wie die narbe vom ks aber trotzdem
Julinska
1115 Beiträge
21.03.2012 13:56
Zitat von pinkcat92:

jule ich soll ja auch ss diabetes haben und ess so wie sonst auch (momentan schoki mein größtes laster -.-) und bin bei 10 kilo.

Siehste und mit Abzug davon hab ich auch gar nicht so übermäßig viel zugenommen und die Ärztin gestern meinte, ich hätte nur 7-9 Kilo zunehmen dürfen. Die sollten mal solche Sachen wie Kind & Wasser abziehen, dann hat man auch nich so viel zugenommen! Arschis xD
Julinska
1115 Beiträge
21.03.2012 13:57
Zitat von pinkcat92:

du kannst mit auf toi gehen nach ner normalen geburt genauso schwierigkeiten haben. weil lass mal dammriss und/oder scheidenriss sein dann wirst ja da genäht und das tut dann auch weh zwa eventuell ent solang wie die narbe vom ks aber trotzdem

Eben, denn Urin brennt nämlich auch wie Sau, wenn man da ne Narbe oder offene Stellen hat. Ich spreche aus Erfahrung..
21.03.2012 13:58
Zitat von pinkcat92:

Joa das ist auch wieder wahr....aber das hätte ich viel lieber
Dafür darf man ja dann früher heim wenn es auch dem Baby gut geht...beim KS muss man ja mindestens 3-5 Tage bleiben
Lorena93
1491 Beiträge
21.03.2012 13:58
Ahhh das brennt dann beim Pippi machen.... *AHHHH* Wie ich sowas hasse... mhm... vom Klo gehn will ich allgemin nix wissen...schon allein wenn man den Dammriss oder wias hat undd ann noch anderes Geschäft erledigen muss....ich kanns mir einfach wirklich nicht vorstellen.... AUA
21.03.2012 14:04
Zitat von Lorena93:

Ahhh das brennt dann beim Pippi machen.... *AHHHH* Wie ich sowas hasse... mhm... vom Klo gehn will ich allgemin nix wissen...schon allein wenn man den Dammriss oder wias hat undd ann noch anderes Geschäft erledigen muss....ich kanns mir einfach wirklich nicht vorstellen.... AUA

Naja also beim KS bekommt man Weichmacher für den Stuhlgang, weil man ja nicht pressen darf...
vielleicht kann man das beim Riss auch nehmen, damit man nicht ganz so dolle Schmerzen hat...
Lorena93
1491 Beiträge
21.03.2012 14:06
Ahhh okay...Ja das wäre mir schon iwie lieber...Aber wie lange muss man dann da Weichmacher nehmen???So lange wie die Narbe noch nicht verheilt ist oder..mhm...!!!
Denke bissl festeren Stuhlgang musst ja iwann haben, damit die Narbe auch gedehnt wird oder...Ach Ka...Fragen über Fragen....mhm...
Raupinchen
2192 Beiträge
21.03.2012 14:08
Heute endlich den ersten Artztermin gehabt und:

Krümelchen geht es gut, das Herzchen schlägt, und er ist der Woche entsprechend entwickelt, also 7+6

Ich bin so froh. Vorallem dass alles da ist wo es hingehört.

Und sie hat nen abstrich noch genommen, und mich vorgwarnt, dass es ein wenig SB geben könnte. und es wäre kein Grund zur Beunruhigung.
21.03.2012 14:09
Zitat von Lorena93:

Ahhh okay...Ja das wäre mir schon iwie lieber...Aber wie lange muss man dann da Weichmacher nehmen???So lange wie die Narbe noch nicht verheilt ist oder..mhm...!!!
Denke bissl festeren Stuhlgang musst ja iwann haben, damit die Narbe auch gedehnt wird oder...Ach Ka...Fragen über Fragen....mhm...

hmmh ich denke mal solange bis die Fäden gezogen sind???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt