Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
21.03.2012 14:09
beim damm/scheidenriss hilft beim toi gang lauwarmes wasser glaube ich.
also das wurde von unseren schon entkugelten märzmamas gesagt
21.03.2012 14:09
Zitat von Raupinchen:

Heute endlich den ersten Artztermin gehabt und:

Krümelchen geht es gut, das Herzchen schlägt, und er ist der Woche entsprechend entwickelt, also 7+6

Ich bin so froh. Vorallem dass alles da ist wo es hingehört.

Und sie hat nen abstrich noch genommen, und mich vorgwarnt, dass es ein wenig SB geben könnte. und es wäre kein Grund zur Beunruhigung.

Uiii das freut mich für dich
pinkcat92
28484 Beiträge
21.03.2012 14:11
Zitat von Raupinchen:

Krümelchen geht es gut, das Herzchen schlägt, und er ist der Woche entsprechend entwickelt, also 7+6

Und sie hat nen abstrich noch genommen, und mich vorgwarnt, dass es ein wenig SB geben könnte. und es wäre kein Grund zur Beunruhigung.

uii na das hört sich doch supii an
Lorena93
1491 Beiträge
21.03.2012 14:13
Zitat von Raupinchen:

Uiii das ist schööön...Hast es herz schon richtig schon Aufm Bildschirm schlagen sehn oder????Hast ein Bildchen bekommen????
Ahhh okay...wieso is das eig. bei manchen so, das sie nachm Abstrich ne leichte Schmierblutung haben können???Ich hatte das nie...und der macht jedes mal nen Abstrich....
21.03.2012 14:18
Zitat von Lorena93:

Zitat von Raupinchen:

Uiii das ist schööön...Hast es herz schon richtig schon Aufm Bildschirm schlagen sehn oder????Hast ein Bildchen bekommen????
Ahhh okay...wieso is das eig. bei manchen so, das sie nachm Abstrich ne leichte Schmierblutung haben können???Ich hatte das nie...und der macht jedes mal nen Abstrich....

Das hatte ich meiner alten FA, wo ich nicht schwanger war auch...die hat immer die Scheide mit sonem Metallding gespreizt und dann mit sonem Schaber den Abstrich gemacht...
meine jetzige guckt nach dem MuMu und das was am Handschuh ist macht sie auf den Objektträger für unters Mikroskop...
denke daran liegt das?
Julinska
1115 Beiträge
21.03.2012 14:20
Sooo hab mal n paar Fotos vom KiZi gemacht

Betti

Nochmal Betti

KiWa

Maxi-Cosi

Kleben auch noch auf der Seite von Oskars Bettchen

Hat meine Mama gemalt

Wickelkommode
Lorena93
1491 Beiträge
21.03.2012 14:21
Ja ok dieses Eisending krieg ich auch nicht mehr eingeschoben..der macht das auch mit Handschuh und tastet das ab und mit so nem langen Wattestäbchen macht er dann den Abstrich....Kann aber schon sein, dass das was mit dem Eisenteil da zu tun hat....
Raupinchen
2192 Beiträge
21.03.2012 14:22
Warum es eine SB geben kann nach dem Abstrich, k.A., aber das Herzchen konnte man sehen.....sie hat es noch schneller erhascht als ich....und das war so schön.....Und das kleine Krümelchen ist 15.8mm groß. hat also noch gaaaanz viele cm vor sich.....Blut haben sie abgenommen und das nächste Mal bekomme ich dann den MuPa..(hoffe ich - gesagt haben sie es jedenfalls)..bedurfte zwar kleiner überredungen dass sie heute schon Blut nehmen, aber sonst hätte ich ja beim nächsten Mal den Pass auch noch nicht bekommen...

und ja ein Bildchen habe ich auch bekommen.
Das stelle ich heute abend mal rein. Im Moment bin ich auf Arbeit, da gehts nicht so gut.

Lorena93
1491 Beiträge
21.03.2012 14:23
Uiii tolles Zimmerchen...Ich haba uch zwei Bilder selbst gemalt und hab über die Wickelkommode nen tollen Spruch geklebt...den ihr bestimmt alle Kennt..."sieht soo süß aus..:"
---
Was hastn da alles feines für deine Wickeltasche liegen???Erkenn es nicht so gut...sieht aber iwie nach wichtigen Sachen aus...
pinkcat92
28484 Beiträge
21.03.2012 14:23
jule das sieht richtig toll aus
*
hattet ihr we die bilder von Julia gesehen? sie hatte auch nen foto vom zimmer gemacht wie sie die wand macht.
das sah auch richtig hammer aus
Julinska
1115 Beiträge
21.03.2012 14:25
Zitat von Lorena93:

Uiii tolles Zimmerchen...Ich haba uch zwei Bilder selbst gemalt und hab über die Wickelkommode nen tollen Spruch geklebt...den ihr bestimmt alle Kennt..."sieht soo süß aus..:"
---
Was hastn da alles feines für deine Wickeltasche liegen???Erkenn es nicht so gut...sieht aber iwie nach wichtigen Sachen aus...

Ach das sind nur 2 Schnuller, ne Schnullerkette, Windeln, sone Kosmetiktücher trockene für Babys und ne Feuchttücherbox
Lorena93
1491 Beiträge
21.03.2012 14:25
Zitat von Raupinchen:

Warum es eine SB geben kann nach dem Abstrich, k.A., aber das Herzchen konnte man sehen.....sie hat es noch schneller erhascht als ich....und das war so schön.....Und das kleine Krümelchen ist 15.8mm groß. hat also noch gaaaanz viele cm vor sich.....Blut haben sie abgenommen und das nächste Mal bekomme ich dann den MuPa..(hoffe ich - gesagt haben sie es jedenfalls)..bedurfte zwar kleiner überredungen dass sie heute schon Blut nehmen, aber sonst hätte ich ja beim nächsten Mal den Pass auch noch nicht bekommen...

und ja ein Bildchen habe ich auch bekommen.
Das stelle ich heute abend mal rein. Im Moment bin ich auf Arbeit, da gehts nicht so gut.

Ja da hat dein kleines noch einige Zentimeter vor sich Ja stells heute Abend mal rein....Wann hast du den nächsten termin????4 Wochen oder???? Hab meinen Mupass in der 8 Woche glaub Ich bekommen...Aber das ist immer unterschiedlich ich würde ihna llgemin erst dann als Arzt geben, wenn man mindestens die 12 Woche erricht hat...
21.03.2012 14:26
@Juli: uiii so ein schönes Zimmerchen

@Raupinchen: Du wirst sehen, das Kleine wird total schnell groß meins war in der 10.Woche dann schon 5cm
Julinska
1115 Beiträge
21.03.2012 14:26
Zitat von pinkcat92:

*
hattet ihr we die bilder von Julia gesehen? sie hatte auch nen foto vom zimmer gemacht wie sie die wand macht.

Danke

**

Jaa das sah total schön aus!
pinkcat92
28484 Beiträge
21.03.2012 14:27
Zitat von Julinska:

Zitat von pinkcat92:

*

Danke

**

Jaa das sah total schön aus!

da find ich es richtig doof das wir ncihts haben bzw ich ja net mal iwie talent habe sowas zumachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt