Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
hooki-mietze
48 Beiträge
20.03.2012 22:57
Zitat von pinkcat92:

Zitat von hooki-mietze:

vielen lieben dank!!!

ich finde das eine sehr aufregende zeit und hab gaaaanz viele fragen

also so gut es geht versuchen wa natürlich fragen zubeantworten ne

danke ich bin im moment toal verunsichert. hab in den letzten drei wochen fast 5 kilo zugenommen...gut ok muss dazu sagen ich hab echt sehr gesündigt und es waren 4 geburtstage dabei...aber jetzt fühle ich mich sehr schlecht als ich die zahl gesehen hab und hab angst das es zu viel ist und ich nächste woche vom arzt geschimpft bekommen ;-(((
pinkcat92
28484 Beiträge
20.03.2012 22:59
Zitat von Luni2004:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Luni2004:

Hey ihr
Hab mal einen frage.
Muss morgen auch zum FA um den Zuckertest zu machen, und er sagte mir ich soll halt ab heute 22 Uhr nichts mehr essen und trinken
Hab mir dann eben bevor es 22 Uhr war nochmal schön den Bauch voll geschlagen Denke mal mit dem Essen wird ich es auch überleben bis morgen hab ja gleich um 8 den Termin, aber mit dem Trinken wird es hart, wache nachts sehr oft auf weil ich durst habe oder einen trockenen mund, so wie jetzt auch. Was soll ich tun muss ja dann etwas trinken oder sollte ich es lieber lassen ???
Würde ja auch nur mal n Schluck Mineralwasser trinken und auch nicht viel
Viele Grüße
Nina

huhu
also mineral wasser ist vollkommen okay und solange es nicht liter sind kannste das ruhig machen

Ok dann ist ja gut hab mir schon sorgen gemacht wie ich die Nacht ohne Trinken überstehe
Und wie ich lese hat sich bei dir ja auch noch nicht viel getan
Wie lange warten die Ärzte eigentlich bis sie sagen, das sie einleiten ???

ja also ich hab den ganzen mist ja 3 mal durchgemacht aber jeweils ab 8 nichts mehr essen -.-
ja das tut sich rein ga nichts -.-
bei usn leiten se erst ET+10 ein solange die versorgung okay ist.
also solange alles okay ist würde morgen in einer woche eingeleitet werden
pinkcat92
28484 Beiträge
20.03.2012 23:01
Zitat von hooki-mietze:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von hooki-mietze:

vielen lieben dank!!!

ich finde das eine sehr aufregende zeit und hab gaaaanz viele fragen

also so gut es geht versuchen wa natürlich fragen zubeantworten ne

danke ich bin im moment toal verunsichert. hab in den letzten drei wochen fast 5 kilo zugenommen...gut ok muss dazu sagen ich hab echt sehr gesündigt und es waren 4 geburtstage dabei...aber jetzt fühle ich mich sehr schlecht als ich die zahl gesehen hab und hab angst das es zu viel ist und ich nächste woche vom arzt geschimpft bekommen ;-(((

ach wat.
mach dir da mal keinen kopf
man macht sich immer viel zu sehr nen kopf was sein kann oder könnte und dann ists nachher ga net so schlimm
Disaster
6580 Beiträge
21.03.2012 10:48
wo is den die dame des tages???? hab ich was verpasst????
Honey1609
488 Beiträge
21.03.2012 10:51
Zitat von Disaster:

die müsste beim ctg sein
Disaster
6580 Beiträge
21.03.2012 10:54
Zitat von Honey1609:

Zitat von Disaster:

die müsste beim ctg sein

ach ich dachte schon es ist los gegangen
21.03.2012 11:01
Zitat von hooki-mietze:

huhu,

ich erwarte auch mein erstes baby und würde mich euch gerne anschließen, wenn ich darf?

ich bin schon ganz aufgeregt

21.03.2012 11:06
Guten morgen Mädels,
maaan ich hab ja wieder so Schmerzen und habe voll schlecht geschlafen...hab mir als Gedanken über diesen doofen Kaiserschnitt gemacht
Naja nun sitzt ich aufe Couch und warte auf Schatz, der um halb drei Feierabend hat und mir mein Ernstings Päckchen bei der Packstation abholen will uiiihhhh da sind so süße Babysachen drin...wills endlich haben
Und vielleicht machen wir dann heute noch den Gibsabdruck...
21.03.2012 11:09
Achso fast vergessen...Bauchibilder von gestern:

30+5 SSW

Boah ich könnte echt wegen den Streifen heulen

pinkcat92
28484 Beiträge
21.03.2012 12:40
ich bin noch hier
keine einzige wehe aufn ctg ABER der mumu wird langsam immer weicher und beginnt so langsam sich zuöffnen.
freitag nächster termin und mein fa kommt extra nur wegen mir inne praxis obwohl freitags OP-tag ist und er nicht im haus
*
nessie mach dir net son Kopf wegen KS. wenns so ist dann ists so und leider net zuändern aber das wirst du auch schaffen
und die streifen sind doch auch noch ga net so schlimm
Lorena93
1491 Beiträge
21.03.2012 12:40
Uiii du hast Ja nen tollen Bauch..iwie is deiner Größer wie meiner...
HiHi was hast du momentan für nen Bauchumfang??? Ich hab aktuell immer noch 104 cm....
Hier mal zwei Bildchen von meinem PANZER

Aber iwie is der doch kleiner wie deiner...*mhmmmm*..
21.03.2012 12:50
Uiih dein Bauchi ist ja toll
Ich hab 111cm
21.03.2012 12:52
Zitat von pinkcat92:

ich bin noch hier
keine einzige wehe aufn ctg ABER der mumu wird langsam immer weicher und beginnt so langsam sich zuöffnen.
freitag nächster termin und mein fa kommt extra nur wegen mir inne praxis obwohl freitags OP-tag ist und er nicht im haus
*
nessie mach dir net son Kopf wegen KS. wenns so ist dann ists so und leider net zuändern aber das wirst du auch schaffen
und die streifen sind doch auch noch ga net so schlimm

Ich finde die Streifen sooooo fies und die jucken und werden immer mehr

Naja vielleicht tut sich ja diese Woche dann noch was bei dir
Lorena93
1491 Beiträge
21.03.2012 12:54
WOW...jetzt sind wie fast gleich weit und du hast nen größeren Umfang....Bin Ja mal gespannt was ich nächste Woche auf der Waage hab... Hatte mich gestern bei meiner Schwester gewogen und die Waage von ihr hat eig. immer gestimmt....Hatte vor 2 Wochen 75.1 beim ARZT und gestern hatte ich gerade mal 75.5 hab also die letzten 2 Wochen iwie grad mal 400 gramm zugenommen...Komisch doch oder?????
Hab also jetzt genau 10 Kilo bisher zugenommen....
pinkcat92
28484 Beiträge
21.03.2012 12:59
also ich bin jetzt auch bei 10 kilo mehr
aber ich glaub das kommt eher von meine schoki sucht die letzten tage
und die streifen sind schon mies und jucken und alles aber nun ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt