Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
Julinska
1115 Beiträge
20.03.2012 22:11
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Julinska:

Am besten ausm Kalender streichen!

**

Und du nimmst also den Termin beim FA morgen noch wahr, auch nicht schlecht. Hoffe dann tut sich endlich mal was, ist bestimmt langsam echt nervtötend, wenn so gar nichts passiert..

ja ich nehm den termin morgen noch waHr. also zumindest sieht es momentan danach noch aus. hatte nachn einkaufen ein paa wehen gehabt und mir wa richtig schlecht. udn mal ehrlich wenn das sie die ganze zeit sein wird werde ich wohl nen eimer vorne ranhängen zum kübeln
*
ach nervtötend ist jetzt mein männe grad im momment.
der will nciht mit mir duschen gehen. lieben morgen. aber das die kleine sich vielleicht die ancht aufn weg machen könnte ist ja egal

Übelkeit und erbrechen sollen, wenn man schon Wehen hat, die Muttermund weiter öffnen.

**

Der soll gefälligst mit dir duschen gehen. Hüpf n bisschen nackig vor ihm rum, dann geht er freiwillig mit
pinkcat92
28483 Beiträge
20.03.2012 22:13
Zitat von Julinska:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Julinska:

Am besten ausm Kalender streichen!

**

Und du nimmst also den Termin beim FA morgen noch wahr, auch nicht schlecht. Hoffe dann tut sich endlich mal was, ist bestimmt langsam echt nervtötend, wenn so gar nichts passiert..

ja ich nehm den termin morgen noch waHr. also zumindest sieht es momentan danach noch aus. hatte nachn einkaufen ein paa wehen gehabt und mir wa richtig schlecht. udn mal ehrlich wenn das sie die ganze zeit sein wird werde ich wohl nen eimer vorne ranhängen zum kübeln
*
ach nervtötend ist jetzt mein männe grad im momment.
der will nciht mit mir duschen gehen. lieben morgen. aber das die kleine sich vielleicht die ancht aufn weg machen könnte ist ja egal

Übelkeit und erbrechen sollen, wenn man schon Wehen hat, die Muttermund weiter öffnen.

**

Der soll gefälligst mit dir duschen gehen. Hüpf n bisschen nackig vor ihm rum, dann geht er freiwillig mit

werd ich ja morgen sehen ob sich eventuell was getan hat
*
tz der kann mich grad mal.
hab mich jetz beleidigt auf die couch gelegt und kp was er jetzt macht -.-
Julinska
1115 Beiträge
20.03.2012 22:16
Das wird er noch bitter bereuen

**

Nich ärgern lassen Süße (:

**

Hab mich wieder mit Peter (nein er heißt eigentlich Stefan, aber gerade kam mir Peter in den Sinn ) vertragen, er hat sich entschuldigt und ich hab ihm meine Meinung dazu gesagt und war nach deinen Worten nich mehr ganz sooo hart zu ihm.. haben uns jedenfalls geeinigt. (:
pinkcat92
28483 Beiträge
20.03.2012 22:22
Zitat von Julinska:

Das wird er noch bitter bereuen

**

Nich ärgern lassen Süße (:

**

Hab mich wieder mit Peter (nein er heißt eigentlich Stefan, aber gerade kam mir Peter in den Sinn ) vertragen, er hat sich entschuldigt und ich hab ihm meine Meinung dazu gesagt und war nach deinen Worten nich mehr ganz sooo hart zu ihm.. haben uns jedenfalls geeinigt. (:

wat denkst du denn das wird er richtig bereuen noch
*
achja ich hab zu ihm gesagt was er macht wenn die nacht die fruchtblase platzt was kam von ihm? "die ist die ganze zeit noch ent geplatzt also passierts jetzt auch net mehr" also hat er gesagt um mich zuärgern ne
*
aaaah peter
aber ist doch gut wenn ihr euch geeinigt habt.
20.03.2012 22:33
Pink wenn du deine kleine im Arm hast MELDE DICH hast ja meine nr...Falls es die Nacht los gehen sollte wünsche ich dir viel Kraft
pinkcat92
28483 Beiträge
20.03.2012 22:38
siehste ich wollt mir noch ne liste schreiben wem ich schreiben soll weil irgendwie werden es die letzten tage immer mehr
danke schön
20.03.2012 22:40
Zitat von pinkcat92:

siehste ich wollt mir noch ne liste schreiben wem ich schreiben soll weil irgendwie werden es die letzten tage immer mehr
danke schön

Tja so ist das jeder will es wissen
hooki-mietze
48 Beiträge
20.03.2012 22:42
huhu,

ich erwarte auch mein erstes baby und würde mich euch gerne anschließen, wenn ich darf?

ich bin schon ganz aufgeregt
pinkcat92
28483 Beiträge
20.03.2012 22:43
ouh ja.
schatz sein cousin schreibt grad bei fb
"glückwunsch zur kleinen" wir so hä wie jetzt weiß er mehr als wir
pinkcat92
28483 Beiträge
20.03.2012 22:43
Zitat von hooki-mietze:

huhu,

ich erwarte auch mein erstes baby und würde mich euch gerne anschließen, wenn ich darf?

ich bin schon ganz aufgeregt

huhu herzlich willkommen bei uns
hooki-mietze
48 Beiträge
20.03.2012 22:49
vielen lieben dank!!!

ich finde das eine sehr aufregende zeit und hab gaaaanz viele fragen
Luni2004
2852 Beiträge
20.03.2012 22:50
Hey ihr
Hab mal einen frage.
Muss morgen auch zum FA um den Zuckertest zu machen, und er sagte mir ich soll halt ab heute 22 Uhr nichts mehr essen und trinken
Hab mir dann eben bevor es 22 Uhr war nochmal schön den Bauch voll geschlagen Denke mal mit dem Essen wird ich es auch überleben bis morgen hab ja gleich um 8 den Termin, aber mit dem Trinken wird es hart, wache nachts sehr oft auf weil ich durst habe oder einen trockenen mund, so wie jetzt auch. Was soll ich tun muss ja dann etwas trinken oder sollte ich es lieber lassen ???
Würde ja auch nur mal n Schluck Mineralwasser trinken und auch nicht viel
Viele Grüße
Nina
pinkcat92
28483 Beiträge
20.03.2012 22:52
Zitat von Luni2004:

Hey ihr
Hab mal einen frage.
Muss morgen auch zum FA um den Zuckertest zu machen, und er sagte mir ich soll halt ab heute 22 Uhr nichts mehr essen und trinken
Hab mir dann eben bevor es 22 Uhr war nochmal schön den Bauch voll geschlagen Denke mal mit dem Essen wird ich es auch überleben bis morgen hab ja gleich um 8 den Termin, aber mit dem Trinken wird es hart, wache nachts sehr oft auf weil ich durst habe oder einen trockenen mund, so wie jetzt auch. Was soll ich tun muss ja dann etwas trinken oder sollte ich es lieber lassen ???
Viele Grüße
Nina

huhu
also mineral wasser ist vollkommen okay und solange es nicht liter sind kannste das ruhig machen
pinkcat92
28483 Beiträge
20.03.2012 22:54
Zitat von hooki-mietze:

vielen lieben dank!!!

ich finde das eine sehr aufregende zeit und hab gaaaanz viele fragen

also so gut es geht versuchen wa natürlich fragen zubeantworten ne
Luni2004
2852 Beiträge
20.03.2012 22:56
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Luni2004:

Hey ihr
Hab mal einen frage.
Viele Grüße
Nina

huhu
also mineral wasser ist vollkommen okay und solange es nicht liter sind kannste das ruhig machen

Ok dann ist ja gut hab mir schon sorgen gemacht wie ich die Nacht ohne Trinken überstehe
Und wie ich lese hat sich bei dir ja auch noch nicht viel getan
Wie lange warten die Ärzte eigentlich bis sie sagen, das sie einleiten ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt