♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
07.02.2012 12:15
Diese letzten 4 Wochen stelle ich mir auch am schlimmsten dann vor....da vergeht der Tag bestimmt überhaupt nicht....hihi Aber das packst du schon....wann geht den dein GVK nochmal los, deiner war später als meiner oder?????
07.02.2012 12:18
Zitat von Lorena93:
Diese letzten 4 Wochen stelle ich mir auch am schlimmsten dann vor....da vergeht der Tag bestimmt überhaupt nicht....hihi Aber das packst du schon....wann geht den dein GVK nochmal los, deiner war später als meiner oder?????
hehe ja ahm meiner fängt später als deiner am 22.2 irgendwie hab ich auch keine lust mehr dadrauf weil es wirklich ziemlich spät ist und dan immer in dieser kälte hin und her fahren gott
07.02.2012 12:18
Zitat von Lorena93:
wann fangen eure gvk an also weiviel vor der geburt?
07.02.2012 12:20
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Lorena93:
wann fangen eure gvk an also weiviel vor der geburt?
Meiner fängt am Montag an (13.02.) abends von 18.00 bis 20.00 uhr glaube aber das ich dann auch bloß alle 2 Wochen habe...mal schauen, das krieg ich ja dann alles am Montag gesagt...hihi wann fängt deiner an????
07.02.2012 12:21
also meine hebamme sagt ich soll ab märz anfangen, hoffe wir schaffen denn alles weil ich im märz auch nochmal ne woche in urlaub fahren will, gehst alleine oder mit partner?
07.02.2012 12:22
Der is allein, aber da is auch mal ein Abend wo man den partner mitnehmen darf...also ein Abend mit Partner...hihi
07.02.2012 12:24
naja meiner arbeitet ja och so doofe zeiten will versuchen ihn mitzunehmen wenn es um die pflege geht.... aber überleg mal welche woche du bist und fängst im februar an und ich erst im märz komisch naja och alles überall anders
07.02.2012 12:24
Zitat von Lorena93:
Der is allein, aber da is auch mal ein Abend wo man den partner mitnehmen darf...also ein Abend mit Partner...hihi
bei mir auch nur ein abend wo ich mein freund mitnehmen kann der muss aber geld für sich dan zahlen weil die krankenkasse zahlt nur für die schwangere meiner wird dan jede woche sein
07.02.2012 12:26
naja 2 wochen unterscheid.... hihi naja hab nächste woche bei der hebamme termin werd denn nochmal fragen
07.02.2012 12:27
Zitat von schatz18072010:
Zitat von Lorena93:
bei mir auch nur ein abend wo ich mein freund mitnehmen kann der muss aber geld für sich dan zahlen weil die krankenkasse zahlt nur für die schwangere meiner wird dan jede woche sein
aber fängst ja auch spät mit dem kurs an ne? ja die kasse zahlt immer nur für die mama
07.02.2012 12:29
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Lorena93:
aber fängst ja auch spät mit dem kurs an ne? ja die kasse zahlt immer nur für die mama
ja bei mir fängt er am 22.2 also fast ende februar und ab da hab ich nur noch 6wochen bis zum ET und das ist ziemlich doof weil der kurs geht bis zum 4.4 bei mir und mein ET ist am 5.4
07.02.2012 12:31
das is ja auch doof, naja müsste man wissen was die wichtigsten themen sind, das man die noch mitnimmt......
07.02.2012 12:46
Zitat von sunniesandra:
das is ja auch doof, naja müsste man wissen was die wichtigsten themen sind, das man die noch mitnimmt......
ja aber egal kann man nix machen naja gehe mal schnell haare waschen
07.02.2012 13:39
Zitat von Lorena93:
Ja das stimmt allerdings, aber meine Omi haut bei den Spaghetti iwie immer Knoblauch mit rein und dann stinkste wie son Bär... Wow du hast Ja bald halbzeit...Wahnsinn muss immer dran denken wenn ich so mädls sehe wie dich, "Wow 18 ssw war ich auch mal, und jetzt bin ich schon so weit" Das is echt hammer....Die Zeit vergeht iwie schnell, aber denoch zu langsam..aber immerhin 3 einhalb Monate noch und dann kommt der Nasenbär...Is schon komisch, das Zimmer is so gut wie fertig und man schaut immer rein, aber der kleine Kecks liegt einfach noch nicht drin...Jetzt am kommenden Montag geht Ja schon mein GVK los, bin schon voll gespannt...hihi
ich bin auf euch auch immer ein wenig neidisch will auch weiter sein....
naja muss wohl warten
07.02.2012 13:48
Zitat von pinkcat92:
Zitat von pinkcat92:
schönen Guten Mittag ihr Damen
mir gehts soweit heute etwas besser und die nacht ist auch nicht so schlimm gewesen nur langsam kommt der Husten jetzt noch naja aber solange kein Fieber oder so kommt ist es mir egal.
der kleinen scheint es gut zugehen da sie fleißig ihren Kopf in Mama´s Blase immer hin und her drückt.
das einzigste was heute noch ist das mir mein Becken ziehmlich weh tut
jetzt warte ich das schwima zum Mittag kommt und schatz das Mittag ja erstmal fertig kriegt. hab langsam echt hunger
heyy das ist gut das es dir etwas besser geht ...ich hatte heute auch ne bessere nacht gehabt heute hatte ich mal keine schmerzen unten gehabt was echt seltsam ist hatte das jetzt paar tage und jetzt aufeinmal weg hmm ...na das ist denk ich mal normal das dein becken weh tut oder? weil deine kleine immer mehr rein rutscht .....ich gehe gleich auch was essen danach baden werde diesmal aber lange baden damit die zeit schneller vergeht ! sag mal darf man eigendlich dem FA sagen wie du das baby us bild haben möchtest??? weil will ihm sagen das er heute mal sein gesichtchen von der seite machen soll
ja das stimmt wohl. wa die nacht auch am laufenden meter auf klo weil sie so aufe blase gedrückt hatte das ging ga nicht.
oh würde auch gern baden gehen haben nur ne dusche
hm keine ahnung, muss ja auch geschaut werden was besser wäre so ne
hmm ja würde einfach so gerne ein bild haben wo man seine nase sieht und sein mund...hab ja leztens ein foto vom gesicht bekommen wo er das gesicht von vorne gemacht hat und das sieht aus wie ein totenkopf
musste sonst auch mal wegen 3D nachfragen
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt