Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
07.02.2012 11:47
Zitat von schatz18072010:

Zitat von pinkcat92:

schönen Guten Mittag ihr Damen
mir gehts soweit heute etwas besser und die nacht ist auch nicht so schlimm gewesen nur langsam kommt der Husten jetzt noch naja aber solange kein Fieber oder so kommt ist es mir egal.
der kleinen scheint es gut zugehen da sie fleißig ihren Kopf in Mama´s Blase immer hin und her drückt.
das einzigste was heute noch ist das mir mein Becken ziehmlich weh tut
jetzt warte ich das schwima zum Mittag kommt und schatz das Mittag ja erstmal fertig kriegt. hab langsam echt hunger

heyy das ist gut das es dir etwas besser geht ...ich hatte heute auch ne bessere nacht gehabt heute hatte ich mal keine schmerzen unten gehabt was echt seltsam ist hatte das jetzt paar tage und jetzt aufeinmal weg hmm ...na das ist denk ich mal normal das dein becken weh tut oder? weil deine kleine immer mehr rein rutscht .....ich gehe gleich auch was essen danach baden werde diesmal aber lange baden damit die zeit schneller vergeht ! sag mal darf man eigendlich dem FA sagen wie du das baby us bild haben möchtest??? weil will ihm sagen das er heute mal sein gesichtchen von der seite machen soll

ja das stimmt wohl. wa die nacht auch am laufenden meter auf klo weil sie so aufe blase gedrückt hatte das ging ga nicht.
oh würde auch gern baden gehen haben nur ne dusche
hm keine ahnung, muss ja auch geschaut werden was besser wäre so ne
Disaster
6580 Beiträge
07.02.2012 11:53
hey mädelz.... na gehts euch und den mitbewohnern gut??
ich koche auch grade... bzw warte ab hab auch langsam hunger....
wie immer eigentlich
07.02.2012 11:54
Zitat von pinkcat92:

Zitat von pinkcat92:

schönen Guten Mittag ihr Damen
mir gehts soweit heute etwas besser und die nacht ist auch nicht so schlimm gewesen nur langsam kommt der Husten jetzt noch naja aber solange kein Fieber oder so kommt ist es mir egal.
der kleinen scheint es gut zugehen da sie fleißig ihren Kopf in Mama´s Blase immer hin und her drückt.
das einzigste was heute noch ist das mir mein Becken ziehmlich weh tut
jetzt warte ich das schwima zum Mittag kommt und schatz das Mittag ja erstmal fertig kriegt. hab langsam echt hunger

heyy das ist gut das es dir etwas besser geht ...ich hatte heute auch ne bessere nacht gehabt heute hatte ich mal keine schmerzen unten gehabt was echt seltsam ist hatte das jetzt paar tage und jetzt aufeinmal weg hmm ...na das ist denk ich mal normal das dein becken weh tut oder? weil deine kleine immer mehr rein rutscht .....ich gehe gleich auch was essen danach baden werde diesmal aber lange baden damit die zeit schneller vergeht ! sag mal darf man eigendlich dem FA sagen wie du das baby us bild haben möchtest??? weil will ihm sagen das er heute mal sein gesichtchen von der seite machen soll

ja das stimmt wohl. wa die nacht auch am laufenden meter auf klo weil sie so aufe blase gedrückt hatte das ging ga nicht.
oh würde auch gern baden gehen haben nur ne dusche
hm keine ahnung, muss ja auch geschaut werden was besser wäre so ne

hmm ja würde einfach so gerne ein bild haben wo man seine nase sieht und sein mund...hab ja leztens ein foto vom gesicht bekommen wo er das gesicht von vorne gemacht hat und das sieht aus wie ein totenkopf
Lorena93
1491 Beiträge
07.02.2012 11:59
Aso hast du heute Ultraschall oder????? Ich find das iwie dofff, Ich hab zum Beispiel immer Ultrachall und bekomme Immer ein Foto und manche hier haben nur diese 3 großen Ultraschalle...mhm...is doch iwie ungerecht ...mhm Denke du bekommst dieses mal schon ein schönes Foto, und wenn nicht, schimpfst deinen FA mal richtig...
-----
Disaster: Uns beiden gehts auch gut, der kleine Mann bewegt sich schööön und gleich gibts essen, esse heute bei Omi weil meine beiden Cousans da sind und dann gibts Spaghetti...hihi
Disaster
6580 Beiträge
07.02.2012 12:02
Zitat von Lorena93:

Aso hast du heute Ultraschall oder????? Ich find das iwie dofff, Ich hab zum Beispiel immer Ultrachall und bekomme Immer ein Foto und manche hier haben nur diese 3 großen Ultraschalle...mhm...is doch iwie ungerecht ...mhm Denke du bekommst dieses mal schon ein schönes Foto, und wenn nicht, schimpfst deinen FA mal richtig...
-----
Disaster: Uns beiden gehts auch gut, der kleine Mann bewegt sich schööön und gleich gibts essen, esse heute bei Omi weil meine beiden Cousans da sind und dann gibts Spaghetti...hihi

schön das es euch gut geht... ich koche möhren - kartoffel eintopf. hatte ich total lust drauf
nudeln hört sich aber auch gut an... und bei omi ists eh immer am besten
07.02.2012 12:05
Zitat von Lorena93:

-----

Ach Quatsch ist doch nicht ungerecht....jeder arzt ist halt unterschiedlich .........und ja ich habe heute endlich wieder US nach 2langen monaten freu mich schon so sehr den kleinen wieder zu sehen und ich hoffe sehr das ich heute ein schönes foto bekomme weil es ja der lezte US sein wird ...wen er so ein häsliges foto macht dan werde ich aufjedenfall schimpfen
miasmum2012
6950 Beiträge
07.02.2012 12:05
Zitat von Lorena93:

-----

ich hab auch immer US und bild, aber hat mich auch ne menge geld gekostet.....
Lorena93
1491 Beiträge
07.02.2012 12:06
Ja das stimmt allerdings, aber meine Omi haut bei den Spaghetti iwie immer Knoblauch mit rein und dann stinkste wie son Bär... Wow du hast Ja bald halbzeit...Wahnsinn muss immer dran denken wenn ich so mädls sehe wie dich, "Wow 18 ssw war ich auch mal, und jetzt bin ich schon so weit" Das is echt hammer....Die Zeit vergeht iwie schnell, aber denoch zu langsam..aber immerhin 3 einhalb Monate noch und dann kommt der Nasenbär...Is schon komisch, das Zimmer is so gut wie fertig und man schaut immer rein, aber der kleine Kecks liegt einfach noch nicht drin...Jetzt am kommenden Montag geht Ja schon mein GVK los, bin schon voll gespannt...hihi
Lorena93
1491 Beiträge
07.02.2012 12:07
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Lorena93:

-----

GELD??????
Also Ich hab nix gezahlt, is normal bei meinem FA das man da immer Ultraschall mit Foto bekommt....
Ganz schön erstaunlich, die unterschiedlich das doch ist....
miasmum2012
6950 Beiträge
07.02.2012 12:07

Zitat von Lorena93:

-----

Ach Quatsch ist doch nicht ungerecht....jeder arzt ist halt unterschiedlich .........und ja ich habe heute endlich wieder US nach 2langen monaten freu mich schon so sehr den kleinen wieder zu sehen und ich hoffe sehr das ich heute ein schönes foto bekomme weil es ja der lezte US sein wird ...wen er so ein häsliges foto macht dan werde ich aufjedenfall schimpfen

würde wünsche fürs bild ansprechen dann macht er es bestimmt von der seite....

ich geh eigentlich morgen zum FA um einen überweiser abzuholen, aber bin nervös, da ich sie nur wenig merke seit sonntag und vorher viel merhr, das macht mir zu schaffen, werde dann gleich mal fragen ob er nochmal gucken kann
07.02.2012 12:08
Zitat von Lorena93:

Ja das stimmt allerdings, aber meine Omi haut bei den Spaghetti iwie immer Knoblauch mit rein und dann stinkste wie son Bär... Wow du hast Ja bald halbzeit...Wahnsinn muss immer dran denken wenn ich so mädls sehe wie dich, "Wow 18 ssw war ich auch mal, und jetzt bin ich schon so weit" Das is echt hammer....Die Zeit vergeht iwie schnell, aber denoch zu langsam..aber immerhin 3 einhalb Monate noch und dann kommt der Nasenbär...Is schon komisch, das Zimmer is so gut wie fertig und man schaut immer rein, aber der kleine Kecks liegt einfach noch nicht drin...Jetzt am kommenden Montag geht Ja schon mein GVK los, bin schon voll gespannt...hihi

hehe ja das ist doch ich guck auch immer sachen an und denke mensch will den kleinen jetzt schon haben aber muss mich noch 8wochen und 2tage gedulden wer weis vileicht auch etwas weniger
miasmum2012
6950 Beiträge
07.02.2012 12:09
Zitat von Lorena93:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Lorena93:

-----

GELD??????
Also Ich hab nix gezahlt, is normal bei meinem FA das man da immer Ultraschall mit Foto bekommt....
Ganz schön erstaunlich, die unterschiedlich das doch ist....

na eigentlcih sind 3 ultraschall von der kasse normal und da ich von vornherein wollte das er immer guckt konnte ich ne ultraschallflatrate bezahlen udn krieg dann ende auch noch ne dvd der macht auch bilder wie bei der feindiagnostik
Lorena93
1491 Beiträge
07.02.2012 12:10
wow 8 Wochen nur noch...hihi hab Ja ich gar nicht mehr so lange Naja 3 einhalb Monate...Aber die Zeit vergeht momentan wirklich schnell, war ich doch an Silvester erst bei Halbzeit und nun schon so weit...hihi
07.02.2012 12:11
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Lorena93:

-----

würde wünsche fürs bild ansprechen dann macht er es bestimmt von der seite....

ich geh eigentlich morgen zum FA um einen überweiser abzuholen, aber bin nervös, da ich sie nur wenig merke seit sonntag und vorher viel merhr, das macht mir zu schaffen, werde dann gleich mal fragen ob er nochmal gucken kann

ja werde es ihm diesmal sagen da es ja mein lezter us sein wird da will ich ja schon ein schönes foto ! bei mir ist das auch an manchen tagen so das der kleine sich wenig bewegt aber kommt drauf an wie das baby liegt mach dich nicht verückt und lass dich einfach morgen von deinem FA noch mal checken lassen
07.02.2012 12:13
Zitat von Lorena93:

wow 8 Wochen nur noch...hihi hab Ja ich gar nicht mehr so lange Naja 3 einhalb Monate...Aber die Zeit vergeht momentan wirklich schnell, war ich doch an Silvester erst bei Halbzeit und nun schon so weit...hihi

achja die zeit vergeht schnell und doch so langsam mir kommen die 8wochen noch so lange vor ...vor allem die lezten 4wochen sind am längsten da vergeht bestimmt der tag noch langsamer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt