Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
juliadaniela91
739 Beiträge
06.02.2012 14:55
Huhu Mädels, komm gerade vom FA weil ich heute morgen leichte Blutungen hatte, aber es ist alles okay, Muttermund ist zu, Gebärmutterhals nicht verkürzt.

Die kleine liegt in Sl und drückt mit ihrem Köpfchen auf meinen Muttermund, den juckt das allerdings nicht, also reagiert nicht, zum Glück.
Glaub so langsam meine kleine will ausziehen, weiß auch nicht, aber ich hab irgendwo bedenken das ich die SS voll ausfüllen werde
miasmum2012
6950 Beiträge
06.02.2012 15:03
Hallöchen. muss meinen frust loswerden udn erzählen das ich letzte woche zuckertest hatte und ich heute erfahre habe das ich schwnagerschaftdieabetis habe
juliadaniela91
739 Beiträge
06.02.2012 15:05
Zitat von sunniesandra:

Hallöchen. muss meinen frust loswerden udn erzählen das ich letzte woche zuckertest hatte und ich heute erfahre habe das ich schwnagerschaftdieabetis habe

Ohje das tut mir leid für dich
Was genau heißt das nun für die weitere Schwangerschaft?
miasmum2012
6950 Beiträge
06.02.2012 15:11
Zitat von juliadaniela91:

Zitat von sunniesandra:

naja gehe jetzt mittwoch zum diabetologen udn die messen wahrscheinlich nochmal und dann wird n essenplan erstellt, des schlimmste ist das ich gerade mal 4 kilo bis jetzt zugenommen hab da nix geschmekct hat udn jetzt hab ich süßhunger und den werde ich ja nun unterdrücken müssen, hmmz
juliadaniela91
739 Beiträge
06.02.2012 15:13
Zitat von sunniesandra:

Zitat von sunniesandra:

naja gehe jetzt mittwoch zum diabetologen udn die messen wahrscheinlich nochmal und dann wird n essenplan erstellt, des schlimmste ist das ich gerade mal 4 kilo bis jetzt zugenommen hab da nix geschmekct hat udn jetzt hab ich süßhunger und den werde ich ja nun unterdrücken müssen, hmmz

Haha geht mir so ählich, hab bis jetzt 5 Kilo zugenommen weil nix geschmeckt hat und nun kann ich Schokolade essen wie ein Weltmeister, hab zum Glück kein SS- Diabetis...
miasmum2012
6950 Beiträge
06.02.2012 15:15

Zitat von sunniesandra:

Zitat von sunniesandra:

Haha geht mir so ählich, hab bis jetzt 5 Kilo zugenommen weil nix geschmeckt hat und nun kann ich Schokolade essen wie ein Weltmeister, hab zum Glück kein SS- Diabetis...

naja mal abwarten was der diabetologe sagt, vielleicht is es ja nicht so schlimm,aber wird schon schwer
06.02.2012 15:53
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Valeria:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Valeria:

Oh ja das hatte ich auch konnte kaum laufen aber trotzdem würde ich wieder schwanger sein
Uns geht es gut nur der kleine hat seine Phase wo er wach ist zum Glück nicht in der Nacht.Er kämpft auch total mit Blähungen

ich kann nicht nur nicht laufen
och gott er arme kleine
hoffentlich gehts mit den blähungen bald besser
naja solange er tags wach ist geht es doch oder nicht?

Naja es gibt nächte da macht er die Nacht zum Tag aber so wie heute hat er sich in den Schlaf gebrabbelt aber mein freund konnte nicht schlafen Also bin ich dann halb 5 ausgezogen und sitzte seit dem im Wohnzimmer...Aber nunja möchte den kleinen aber auch nicht abschieben

also du bist im Wohn zimmer und der kleine beim Papa im schlafzimmer oder wie?
ich bin auch ins Wohnzimmer umgezogen grad

Nein ich bin mit den kleinen ins Wohnzimmer gegangen weil ja der Papa nicht schlafen konnte weil er gebrabbelt hat also hab ich ihn geschnappt und bin ins Wohnzimmer Aber naja 3std für mama schlaf reicht doch
pinkcat92
28484 Beiträge
06.02.2012 16:19
Zitat von Valeria:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Valeria:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Valeria:

Oh ja das hatte ich auch konnte kaum laufen aber trotzdem würde ich wieder schwanger sein
Uns geht es gut nur der kleine hat seine Phase wo er wach ist zum Glück nicht in der Nacht.Er kämpft auch total mit Blähungen

ich kann nicht nur nicht laufen
och gott er arme kleine
hoffentlich gehts mit den blähungen bald besser
naja solange er tags wach ist geht es doch oder nicht?

Naja es gibt nächte da macht er die Nacht zum Tag aber so wie heute hat er sich in den Schlaf gebrabbelt aber mein freund konnte nicht schlafen Also bin ich dann halb 5 ausgezogen und sitzte seit dem im Wohnzimmer...Aber nunja möchte den kleinen aber auch nicht abschieben

also du bist im Wohn zimmer und der kleine beim Papa im schlafzimmer oder wie?
ich bin auch ins Wohnzimmer umgezogen grad

Nein ich bin mit den kleinen ins Wohnzimmer gegangen weil ja der Papa nicht schlafen konnte weil er gebrabbelt hat also hab ich ihn geschnappt und bin ins Wohnzimmer Aber naja 3std für mama schlaf reicht doch

oh man na das doch doof
pinkcat92
28484 Beiträge
06.02.2012 16:21
Zitat von sunniesandra:

also ich hab auch ss diabetes
und von was kommt es bei mir? von nudeln. ich kann alles aNdere bedenkenlos essen
du musst einfach mal austesten wenn du nen messgerät bekommst was dein wert hochtreib und was ihn im rahmen hält
goliata
573 Beiträge
06.02.2012 16:26
Zitat von maus8215:

Hallo Zusamme

Ich bin jetzt in der 8 ssw. Meine Schwangerschaft wurde am 16.1.2012 beim Frauenarzt gestgestellt. Leider konnte man das Herz noch nicht schlagen sehen. Meinen nächsten Termin habe ich erst am 27.2.2012
Findet ihr auch, dass du viel zu lange dauert? Wir haben ja das Herz noch nie schlagen sehen, was ist, wenn es gar nicht angefangen hat zu schlagen? Habe keine Ss anzeichen. Höchstens ein bisschen empfindliche Brüste. Frage mich ob alle in Ordnung ist da ich nichts spühre. Ich danke allen für die Antworten.

hey das ist von frau zu frau verschieden. ich habs zum beispiel gleich gemerkt, weil mir kotzübel war. mach dir keine gedanken
miasmum2012
6950 Beiträge
06.02.2012 16:59
Zitat von pinkcat92:

Zitat von sunniesandra:

also ich hab auch ss diabetes
und von was kommt es bei mir? von nudeln. ich kann alles aNdere bedenkenlos essen
du musst einfach mal austesten wenn du nen messgerät bekommst was dein wert hochtreib und was ihn im rahmen hält

ja bin mal gespannt. mein problem is das ich das in finger peiken oll finde, bin ja krankenschwester also kenn mich ja auch dann mit den werten aus und so aber des messen hmmz mach des leiber bei anderen^^
06.02.2012 18:00
Zitat von maus8215:

Hallo Zusamme

Ich bin jetzt in der 8 ssw. Meine Schwangerschaft wurde am 16.1.2012 beim Frauenarzt gestgestellt. Leider konnte man das Herz noch nicht schlagen sehen. Meinen nächsten Termin habe ich erst am 27.2.2012
Findet ihr auch, dass du viel zu lange dauert? Wir haben ja das Herz noch nie schlagen sehen, was ist, wenn es gar nicht angefangen hat zu schlagen? Habe keine Ss anzeichen. Höchstens ein bisschen empfindliche Brüste. Frage mich ob alle in Ordnung ist da ich nichts spühre. Ich danke allen für die Antworten.

mach dir keine sorgen kenne hier mehrere bei denen erst in der 8-9woche das herz erst geschlagen hat mach dich nicht zu verückt!
06.02.2012 18:03

Zitat von sunniesandra:

Zitat von sunniesandra:

ich hab bis jetzt 10kg zugenommen aber für die 32 woche geht das denk ich mal jetzt wiege ich 56kg hoffe nach der geburt gehen paar kg runter
Lorena93
1491 Beiträge
06.02.2012 18:14
Ich hab diesen Mittwoch auch Zuckertest, muss Ihn machen, weil in meiner Familie Oma und Mami Zucker haben...mhm Hoffe, das ich verschont geblieben bin....Ansonsten mhm... Habe bis jetzt so ungefähr 6 Kilo zugenommen....!!!!
---------
Mal schaun, bekommt man den die Werte gleich gesagt oder muss das alles wieder eingeschickt werden...und ich muss Wochenlang zittern?????
miasmum2012
6950 Beiträge
06.02.2012 19:03
Zitat von Lorena93:

Ich hab diesen Mittwoch auch Zuckertest, muss Ihn machen, weil in meiner Familie Oma und Mami Zucker haben...mhm Hoffe, das ich verschont geblieben bin....Ansonsten mhm... Habe bis jetzt so ungefähr 6 Kilo zugenommen....!!!!
---------
Mal schaun, bekommt man den die Werte gleich gesagt oder muss das alles wieder eingeschickt werden...und ich muss Wochenlang zittern?????

da sie aus der vene genommen haben wusste ich es erst ne woche später, aber kann sein das sie aus dem finger nehmen,dann weißt es gleich, meine mama und schwester haben auch diabetis naja, mach des beste draus und versuche zu verzichten^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt