Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
miasmum2012
6950 Beiträge
06.02.2012 19:05
Zitat von schatz18072010:

Zitat von juliadaniela91:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von sunniesandra:

Hallöchen. muss meinen frust loswerden udn erzählen das ich letzte woche zuckertest hatte und ich heute erfahre habe das ich schwnagerschaftdieabetis habe

Ohje das tut mir leid für dich
Was genau heißt das nun für die weitere Schwangerschaft?

naja gehe jetzt mittwoch zum diabetologen udn die messen wahrscheinlich nochmal und dann wird n essenplan erstellt, des schlimmste ist das ich gerade mal 4 kilo bis jetzt zugenommen hab da nix geschmekct hat udn jetzt hab ich süßhunger und den werde ich ja nun unterdrücken müssen, hmmz

Haha geht mir so ählich, hab bis jetzt 5 Kilo zugenommen weil nix geschmeckt hat und nun kann ich Schokolade essen wie ein Weltmeister, hab zum Glück kein SS- Diabetis...

ich hab bis jetzt 10kg zugenommen aber für die 32 woche geht das denk ich mal jetzt wiege ich 56kg hoffe nach der geburt gehen paar kg runter

naja ich bin ja schon vorher übergewichtig gewesen, deswegen bin ich froh wenn es so wenig wie möglich beibt......bei dir is ja nun janz anders hoffe das ich hinterher mehr wegbekomme als ich vorher drauf hatte
07.02.2012 05:50
Zitat von sunniesandra:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von sunniesandra:

Hallöchen. muss meinen frust loswerden udn erzählen das ich letzte woche zuckertest hatte und ich heute erfahre habe das ich schwnagerschaftdieabetis habe

Ohje das tut mir leid für dich
Was genau heißt das nun für die weitere Schwangerschaft?

naja gehe jetzt mittwoch zum diabetologen udn die messen wahrscheinlich nochmal und dann wird n essenplan erstellt, des schlimmste ist das ich gerade mal 4 kilo bis jetzt zugenommen hab da nix geschmekct hat udn jetzt hab ich süßhunger und den werde ich ja nun unterdrücken müssen, hmmz

Haha geht mir so ählich, hab bis jetzt 5 Kilo zugenommen weil nix geschmeckt hat und nun kann ich Schokolade essen wie ein Weltmeister, hab zum Glück kein SS- Diabetis...

ich hab bis jetzt 10kg zugenommen aber für die 32 woche geht das denk ich mal jetzt wiege ich 56kg hoffe nach der geburt gehen paar kg runter

naja ich bin ja schon vorher übergewichtig gewesen, deswegen bin ich froh wenn es so wenig wie möglich beibt......bei dir is ja nun janz anders hoffe das ich hinterher mehr wegbekomme als ich vorher drauf hatte

ach das schafst du schon ...ich hoffe auch das ich nach der geburt dan weniger essen kann sonst hab ich mich jetzt dran gewöhnt mehr zu essen als sonst
07.02.2012 05:51
ich bin grad so müde aber kann nicht mehr schlafen nach dem wecker von meinem freund und allgemein bin ich aufgeregt da ich ja heute arzt termin habe
goliata
573 Beiträge
07.02.2012 08:11

ich bin grad so müde aber kann nicht mehr schlafen nach dem wecker von meinem freund und allgemein bin ich aufgeregt da ich ja heute arzt termin habe

viel glück beim arzttermin
07.02.2012 09:04
Zitat von goliata:

danke hab den aber erst um 17:15
goliata
573 Beiträge
07.02.2012 09:09

Zitat von goliata:

boah so spät? ist ja gemein bin froh das ich immer morgens habe. hab am donnerstag wieder termin mit US
07.02.2012 10:25
Zitat von goliata:

Zitat von goliata:

boah so spät? ist ja gemein bin froh das ich immer morgens habe. hab am donnerstag wieder termin mit US

ich hab auch meistens morgens aber manchmal mach ich mir für abends damit mein freund mit kommen kann heute gibts ja US
goliata
573 Beiträge
07.02.2012 10:33

Zitat von goliata:

Zitat von goliata:

ich hab auch meistens morgens aber manchmal mach ich mir für abends damit mein freund mit kommen kann heute gibts ja US

ja gut ich hab kein von daher ist das schnurz wann ich gehe
07.02.2012 10:35
Zitat von goliata:

Zitat von goliata:

Zitat von goliata:

ja gut ich hab kein von daher ist das schnurz wann ich gehe

hab ich was nicht mitbekommen? wie du hast kein freund?
delya184
3722 Beiträge
07.02.2012 10:40
hallo zusammen habe länger nicht mehr geschrieben aber mein kleiner prinz wird in 8 tagen geholt
07.02.2012 10:43
Zitat von delya184:

hallo zusammen habe länger nicht mehr geschrieben aber mein kleiner prinz wird in 8 tagen geholt

heyy das ist ja schön .....warum den gehollt? wird bei dir kaiserschnit gemacht?
delya184
3722 Beiträge
07.02.2012 11:20

Zitat von delya184:

heyy das ist ja schön .....warum den gehollt? wird bei dir kaiserschnit gemacht?

ja weil mein becken zu eng ist meine tochter wurde auch per ks deswegen geholt
07.02.2012 11:27
Zitat von delya184:

Zitat von delya184:

ja weil mein becken zu eng ist meine tochter wurde auch per ks deswegen geholt

achso...! hmm wan sagen eigendlich die ärzte einem ob man nun kaiserschnit bekommt oder normal entbinden kann....ich hab da irgendwie etwas bednken da ja mein becken auch nicht sehr breit ist
pinkcat92
28484 Beiträge
07.02.2012 11:39
schönen Guten Mittag ihr Damen
mir gehts soweit heute etwas besser und die nacht ist auch nicht so schlimm gewesen nur langsam kommt der Husten jetzt noch naja aber solange kein Fieber oder so kommt ist es mir egal.
der kleinen scheint es gut zugehen da sie fleißig ihren Kopf in Mama´s Blase immer hin und her drückt.
das einzigste was heute noch ist das mir mein Becken ziehmlich weh tut
jetzt warte ich das schwima zum Mittag kommt und schatz das Mittag ja erstmal fertig kriegt. hab langsam echt hunger
07.02.2012 11:44
Zitat von pinkcat92:

schönen Guten Mittag ihr Damen
mir gehts soweit heute etwas besser und die nacht ist auch nicht so schlimm gewesen nur langsam kommt der Husten jetzt noch naja aber solange kein Fieber oder so kommt ist es mir egal.
der kleinen scheint es gut zugehen da sie fleißig ihren Kopf in Mama´s Blase immer hin und her drückt.
das einzigste was heute noch ist das mir mein Becken ziehmlich weh tut
jetzt warte ich das schwima zum Mittag kommt und schatz das Mittag ja erstmal fertig kriegt. hab langsam echt hunger

heyy das ist gut das es dir etwas besser geht ...ich hatte heute auch ne bessere nacht gehabt heute hatte ich mal keine schmerzen unten gehabt was echt seltsam ist hatte das jetzt paar tage und jetzt aufeinmal weg hmm ...na das ist denk ich mal normal das dein becken weh tut oder? weil deine kleine immer mehr rein rutscht .....ich gehe gleich auch was essen danach baden werde diesmal aber lange baden damit die zeit schneller vergeht ! sag mal darf man eigendlich dem FA sagen wie du das baby us bild haben möchtest??? weil will ihm sagen das er heute mal sein gesichtchen von der seite machen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt