Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
24.05.2014 11:31
Zitat von Isabel88:

Zitat von pinkcat92:

Regenschirm:tolles bild von deinem zwergi

Lotta: hoffentlich wird es bald besser und du kannst wieder ordentlich essen.

Bibbie: danke fürs eintragen in die liste

13 ssw

Jaaa. Unglaublich
pinkcat92
28484 Beiträge
24.05.2014 11:32
Zitat von Lotta2010:

Heut konnte ich schon ein halbes Brötchen essen, esse so wie ich kann. Immer langsam und immer ein wenig

Das is dich schonmal gut. Bald wird es auch wieder besser
kirsty
1659 Beiträge
24.05.2014 13:39
Zitat von JungeMama:

huhu =)

Hatte in meiner letzten Schwangerschaft auch ein Hämatom neben dem Baby gehabt und nun wird meine Püppi schon 2 Jahre im Juli

Hi, warst du damals auch in der August 2012 Gruppe? Dein Name kommt mir so bekannt vor
Sabrina84
2887 Beiträge
24.05.2014 18:51
Zitat von flow.er:

Zitat von Lotta2010:

Hey ihr lieben, ich war gestern beim FA kann nix essen, wegen der Übelkeit..meinte wenn es bald nicht besser wird muss ich ins kH und über ein Tropf ernährt werden (das will ich gar nicht ) Krümel ist gewachsen von 1,97 auf 2,2 in 2Tagen Am Dienstag muss uch wieder hin. Mein Chef wollte mir heute ein BV geben..das wollte ich nicht und schon gar nicht vor dem WE LG Lotta

Ich sollte eigentlich auch ins KH. Im Nachhinein wäre das auch echt besser gewesen, da ich neben der ganzen Flüssigkeit auch viele Elektrolyte verloren habe. Also überleg es dir gut. Für den Krümel wäre es vielleicht gar nicht schlecht. Aber ich kann auch verstehen, wenn man sich davor scheut...KH klingt auch gleich nach Horrorszenario.

Hey ihr beiden, ich leide mit euch, mir ists auch zuu übel
Mein Arzt hat mir vor 2 Tagen eine Dauerakkupunkturnadel ins Ohr gemacht und ich nehme Nausema (Vitamin B6), ich bilde mir ein, dass mir das etwas hilft! Ich hoffe einfach, dass es uns in 1-2 Wochen besser geht!!!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
24.05.2014 19:46
Hallo an die schon mamis wie ist das nach der Geburt? Wochenfluss wo bekomme ich so dicke binden und wie viel ist es wirklich
Bri_na
22110 Beiträge
24.05.2014 19:48
Zitat von Sandra_Appuhn:

Hallo an die schon mamis wie ist das nach der Geburt? Wochenfluss wo bekomme ich so dicke binden und wie viel ist es wirklich
Ich hab meine im Krankenhaus bekommen und durfte mir auch einige mit Nachhause nehmen. Es war schon recht stark, aber das ganz dolle bleibt nicht lange und es wechselt recht schnell in normale Mensstärke. zumindest bei mir war es immer so. Die dicken Binden habe ich nur wenige Tage gebraucht.
pinkcat92
28484 Beiträge
24.05.2014 19:53
Zitat von Sandra_Appuhn:

Meistens kriegst du welche aus dem kh mit.
Ich hatte die ersten 5tage ca die riesigen. Danach gingen normale
Die ersten 2 tage hatte ich aber teils 2 binden zusammen drin
Sabrina84
2887 Beiträge
24.05.2014 20:53
Zitat von Sandra_Appuhn:

Diese dicken Windeln gibts z.B. beim DM. Man findet sie oft in dem Regal, indem auch die Windeln einsortiert sind. Wieviel weiss ich garnicht mehr.. aber das hat nach ca. 2 Wochen deutlich nachgelassen
Sabrina84
2887 Beiträge
24.05.2014 20:56
"dicke Windeln"

..ich wollte natürlich dicken Binden schreiben.. vom DM hießen die Pelz* Die ersten Tage hatte ich auch 2 gleichzeitig drin und wie gesagt nach 2 Wochen war das nur noch Menstruationsstärke
JungeMama
4913 Beiträge
25.05.2014 10:58
Zitat von kirsty:

Zitat von JungeMama:

huhu =)

Hatte in meiner letzten Schwangerschaft auch ein Hämatom neben dem Baby gehabt und nun wird meine Püppi schon 2 Jahre im Juli

Hi, warst du damals auch in der August 2012 Gruppe? Dein Name kommt mir so bekannt vor

Ja und bin auch in der FB Gruppe
Bri_na
22110 Beiträge
25.05.2014 11:15
Huhu zusammen

Wie gehts euch?

ich war gestern was fürs Dezembärlie shoppen

25.05.2014 11:26
Zitat von MyGirls:

Huhu zusammen

Wie gehts euch?

Hallo,

oh, der ist ja süß Von Ernst*ngs Family?

Ich habe vorhin die Kloschüssel umarmt, jetzt geht's mir aber ganz gut.

Und euch?
Bri_na
22110 Beiträge
25.05.2014 11:27
Zitat von Regenschirm:

Zitat von MyGirls:

Huhu zusammen

Wie gehts euch?

Hallo,

Und euch?
ja genau

Oh je, ist es bei dir noch immer so? Meine Beschwerden halten sich in grenzen :/
25.05.2014 11:30
Zitat von MyGirls:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von MyGirls:

Huhu zusammen

Wie gehts euch?

Hallo,

Und euch?
ja genau

Oh je, ist es bei dir noch immer so? Meine Beschwerden halten sich in grenzen :/

Eigentlich geht's mir ja erst abends schlecht. Aber das war auch erst das zweite Mal, dass ich mich übergeben habe, trotz der Dauerübelkeit. Heute Morgen war es irgendwie komisch... Hab mich hingesetzt, Wasser getrunken und wieder hingelegt. Auf einmal wurde mir richtig schlecht und ich habe es gerade noch ins Bad geschafft. Das war sehr komisch
kirsty
1659 Beiträge
25.05.2014 11:51
Zitat von JungeMama:

Zitat von kirsty:

Zitat von JungeMama:

huhu =)

Ja und bin auch in der FB Gruppe

Ich dachte fast alle hätten hier gelöscht. Ok, weiß jetzt wer du bist. Immer diese SS-Demenz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt