Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
25.05.2014 22:11
hallo neue. Name vergessen sry.

Mygirls schick schick
wenn schatzi endlich heimkommt werden wir auch was kaufen gehen.
Freu mich schon drauf.

Entschuldige wenn ich jemand vergessen habe, keine absicht.
De tag heute war soooo schön aber bin total geschafft und werd mich jetzt hinlegen.
Gute nacht
Lotta2010
8160 Beiträge
26.05.2014 00:53
Hey Hab mal ein paar Fragen zum Thema Angelsound. Wo habt ihr es gekauft? Wie zufrieden seid ihr und wie teuer war es? Überlege auch eins zu kaufen.. Danke schonmal. Lotta
Bri_na
22110 Beiträge
26.05.2014 06:15
Guten Morgen

Isabel: Um die Uhrzeit wollt ihr noch was kaufen? Online oder heute richtig? Egal wie, zeeeeiiiigen

Angel Sound: Ich werde mir diesmal auch eins holen, in E*ay gibt es die sehr sehr oft auch zu sofort Kauf für unter 50€. ich liebe es und hatte es bei Luisa gehabt. Echt klasse das Teil.
skyline.1289
1746 Beiträge
26.05.2014 06:21
Zitat von Sandra_Appuhn:

Hallo Skyline herzlich willkommen!!!

du wirst dich hier wohl fühlen erzähl doch mal was von dir

ja, zu mir ich bin 24 jahre alt, komme aus mecklenburg vorpommern (ursprünglich magdeburg) und bin mit meinem schatz fast 5 jahre zusammen.
von beruf bin ich erzieherin habe aber schon beschäftigungsverbot, da ich schon blutungen hatte usw.

ja, es ist unser erstes kind auf das wir uns riesig freuen, da alles etwas bzw. sehr schwierig war.

so, ich denke, dass das erstmal alles von mir ist.
wenn ihr fragen habt, dann fragt

Angel Sund: ich bin auch am überlegen mir einen zu kaufen, habe aber angst, dass ich mich damit verrückt machen könnte
26.05.2014 08:50
Zitat von MyGirls:

Guten Morgen

Isabel: Um die Uhrzeit wollt ihr noch was kaufen? Online oder heute richtig? Egal wie, zeeeeiiiigen

Angel Sound: Ich werde mir diesmal auch eins holen, in E*ay gibt es die sehr sehr oft auch zu sofort Kauf für unter 50€. ich liebe es und hatte es bei Luisa gehabt. Echt klasse das Teil.

Haha nein
Mein schatz ist doch schon 3 wochen beruflich unterwegs und jetzt die vierte woche. Am freitag kommt er wieder und die woche drauf gehen wir shoppen.
26.05.2014 08:51
Zitat von Lotta2010:

Hey Hab mal ein paar Fragen zum Thema Angelsound. Wo habt ihr es gekauft? Wie zufrieden seid ihr und wie teuer war es? Überlege auch eins zu kaufen.. Danke schonmal. Lotta

Hab meinen geschenkt bekommen von einer freundin.
Wenn ich ihn nicht mehr brauche bekommt sie ihn natürlich wieder.

aber bei amazon kosten die auch nur 50 €.
pinkcat92
28484 Beiträge
26.05.2014 08:54
Zum angelsound. Gibts doch bestimmt auch hin und wiedee in fb gruppen für baby/kindeebedarf.

Ich bin grad noch am überlegen eins zuholen. Bin mir aber absolut nicht schlüssig

Wie gehts euch denn so? hier is wiedee bomben wetter aber werden nicht vor 16 uhr rausgehen zum spielen.
26.05.2014 08:58
Zitat von pinkcat92:

Zum angelsound. Gibts doch bestimmt auch hin und wiedee in fb gruppen für baby/kindeebedarf.

Ich bin grad noch am überlegen eins zuholen. Bin mir aber absolut nicht schlüssig

Wie gehts euch denn so? hier is wiedee bomben wetter aber werden nicht vor 16 uhr rausgehen zum spielen.

Sehr gut und dir?
Hier is auch tolles wetter obwohl es eigendlich gewittern soll heute noch.
Aber muss eh arbeiten nacher deswegen is es mir egal
heute noch und dann zwei wochen urlaub
Sabrina84
2887 Beiträge
26.05.2014 09:04
Willkommen an die Neuen ,

MyGirls, ein goldiges Teilchen hast du da gekauft und echt goldig für Junge oder Mädchen.

Meine passenden Hosen zuhause werden immer weniger. Da wir ja Dezembärlies bekommen, brauchen wir sowohl größere Sommer - als auch Winterklamotten für uns, habt ihr auch schon dran gedacht? ..
26.05.2014 09:08
Zitat von Sabrina84:

MyGirls, ein goldiges Teilchen hast du da gekauft und echt goldig für Junge oder Mädchen.

Meine passenden Hosen zuhause werden immer weniger. Da wir ja Dezembärlies bekommen, brauchen wir sowohl größere Sommer - als auch Winterklamotten für uns, habt ihr auch schon dran gedacht? ..

naja kommt drauf an was du unter winterklamotten verstehst.
Paar dicke pullis sollten ja kein problem sein und hosen braucht man ja im winter nich extra welche. Außer du brauchst ne skihose aber das is eher unwahrscheinlich oder

Winterjacke kauf ich für 2 monate nicht erst, da werd ich mir eine leihen.
Sabrina84
2887 Beiträge
26.05.2014 09:27
Zitat von Isabel88:

Zitat von Sabrina84:

naja kommt drauf an was du unter winterklamotten verstehst.
Paar dicke pullis sollten ja kein problem sein und hosen braucht man ja im winter nich extra welche. Außer du brauchst ne skihose aber das is eher unwahrscheinlich oder

Winterjacke kauf ich für 2 monate nicht erst, da werd ich mir eine leihen.

Mein Großer kam z.B. im September 2010 auf die Welt. Da es da noch bis zum Schluss warm war, reichten kurze Hosen, lange Hosen und einige T-Shirts aus. Wir sprechen uns nochmal im Winter .. aber Barfuß / Flip Flops / leichte Schuhe tragen zu können war echt göttlich.. Selbst manche Sportschuhe drückten plötzlich.

Nee, ne Skihose nicht
Aber grad wenn ich ans Arbeiten denke braucht man neben T-Shirts diesen Sommer auch viel mehr lange große Oberteile (die man danach nicht mehr anziehen wird)
Klar eine neue Winterjacke muss auch sein, da wird die jetzige sicher niemandem passen

26.05.2014 09:37
Ich glaube dir sofort das kurze und dünne sachen angenehmer sind
ich werde mich dann mal nach leggins und kleidchen umgucken für die wirklich warmen tage.
Weil nur kleidchen is mir nix, bin absoltut kein kleidtyp.
Hab nichtmal eins

Winterjacke könnt ich auch mein schatz seine anziehn.
Der ist zwar auch schlank aber männerjacken sind eh immer größer, ansonsten geh ich einfach nich mehr raus nene spaß
der letzte arbeitstsg is der 1.11 vllt geht das wetter bis dahin.
Letztes jahr war es ja auch nich so winterlich
pinkcat92
28484 Beiträge
26.05.2014 09:51
Zitat von Isabel88:

Zitat von pinkcat92:

Sehr gut und dir?
Hier is auch tolles wetter obwohl es eigendlich gewittern soll heute noch.
Aber muss eh arbeiten nacher deswegen is es mir egal
heute noch und dann zwei wochen urlaub

Oh genieß dein urlaub

Mir gehts, trotz blöder nacht, auch supi
pinkcat92
28484 Beiträge
26.05.2014 09:54
Wenn man tragn will hat man die winterjack eh länger.
Bei finya hab ich im märz entbunden und bin nur in leggings oder jogginghose rumgelaufen. Wenns kalt wa auch gerne mal 2 leggings. Fürn sommer werde ich mir also auch nix holen, ausser nen langen rock, den ich so odee so geholt hätte.
Püppi110
349 Beiträge
26.05.2014 10:03
Hallo Ihr lieben

Und ein herzlich Willkommen an die neuen
Ich habe mir einen Angel Sound gekauft über amazon bin mal gespannt, es gibt ja wirklich geteilte Meinung heute müsste es kommen
Ab wann habt ihr den Angel Sound benutzt ?
Vorgegeben wird einem ab der 12. Woche

Liebe Grüße Püppi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt