Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
23.05.2014 08:08
Zitat von stephanie1209:

Das sind ja wunderschöne bildchen
23.05.2014 08:10
Zitat von purzelbaeumchen:

Hallo Mädels,

ich komm gerade vom BabyTV.
Es war so schön.
Wurde etwas zurückgestuft auf 11+1, somit ist der ET 10.12.14.
Es ist 4,34cm groß und mächtig am hibbeln.
Die Nackenfalte wurde ausgiebig angeschaut, wunderbar.
Der Kopf ist perfekt symmetrisch. Hände, Füße alles wie es sein soll.
Die Ärztin hat ca. 15min einen Ultraschall gemacht (vaginal sowie bauch).
3D habe ich es auch gesehen, das war echt unglaublich.
Habe auch ein 3D Bild bekommen, auf dem sieht man leider kaum was, deshalb hab ich es nicht hochgeladen...
Man hat die Nabelschnur vibrieren sehen, wirklich ein Wunder.

mama19992009
1077 Beiträge
23.05.2014 08:45
Zitat von stephanie1209:

schöne bilder
Sabrina84
2887 Beiträge
23.05.2014 08:58
@Stephanie: das sind aber schöne Bildchen
stephanie1209
942 Beiträge
23.05.2014 09:18
Danke

Hat aber auch ein wenig gedauert, durch das rumgehüpfe und gezappel , das Kleine war so aktiv das selbst die Frauenärztin lachen musste

JungeMama
4913 Beiträge
23.05.2014 09:45
Ganz tolle Bilder =)
Lobisha
2517 Beiträge
23.05.2014 10:24
Ach Mensch was habt ihr wieder tolle Bildchen.. Ich mag auch endlich.. leider dauerts bei mir noch so lange.. Ich darf ja erst am 02. wieder..

Wie ist euer befinden Momentan? Ich muss gestehen das diese Schwangerschaft, zumindest in den ersten 12 wochen wirklich der Horror ist.. Ich fühle mich total gerädert, und selbst der weg von couch zum Bad is mir schon zu weit..
Das ist wirklich furchtbar. Zum glück ist mir seit einiger Zeit nicht mehr übel.
Bin einfach froh wenn es aufwärts geht..
Naja.. Wenn man weiß das es sich lohnt, nimmt man sowas ja gerne in Kauf, aber irgendwie schlauchen tut es dennoch..
23.05.2014 10:29
Dann ruhe dich immer schön aus.

ich hab ja von anfang an nichts, wenn ich nicht wüsste das ich schwanger bin würd ich es nicht merken. Außer das der bauch wächst und die brüste schon 2 nummern größer sind.
Wenn ich nicht wüsste das alles ok ist mit dem krümel würde ich mir sorgen machen aber höre ja jeden tag das herzchen mit dem angelsound.
und dadurch das ich alle 2 wochen zum fa durfte bis jetzt find ich die ersten wochen so gar nicht schlimm.
Im gegenteil die zeit ist so schnell vergangen bis jetzt, um am sonntag bin ich dann in der 12 ssw
dann hab ich 2 wochen urlaub und danach ist dann die nfm.
Die zeit wird auch verfliegen wie nix, so isses ja immer im urlaub , leider
Lobisha
2517 Beiträge
23.05.2014 10:34
Na ich musste bisher auch alle 2 wochen zum FA aber eher aus unschönen gründen..
Würmchen liegt ja viel zu tief, und wäre beinah abgegangen, weil ich einen riesigen Bluterguss hatte über der Fruchthöhle.. Die hätten den zwerg wie gesagt beinah zum Abgang getrieben.. Deswegen hab ich auch immer noch soviel bammel.

Nuja, ich hoffe das am 02. (dann 12 ssw), endlich grünes licht gegeben wird, und ich wieder "normal" weitermachen kann

Ausruhen ist zwar toll, aber nach 5 Wochen doch echt lästig. Meine Ausdauer schwindet.. Bin schon Ko wenns zum einkaufen geht, das ist furchtbar
23.05.2014 10:39
Zitat von Lobisha:

Na ich musste bisher auch alle 2 wochen zum FA aber eher aus unschönen gründen..
Würmchen liegt ja viel zu tief, und wäre beinah abgegangen, weil ich einen riesigen Bluterguss hatte über der Fruchthöhle.. Die hätten den zwerg wie gesagt beinah zum Abgang getrieben.. Deswegen hab ich auch immer noch soviel bammel.

Nuja, ich hoffe das am 02. (dann 12 ssw), endlich grünes licht gegeben wird, und ich wieder "normal" weitermachen kann

Ausruhen ist zwar toll, aber nach 5 Wochen doch echt lästig. Meine Ausdauer schwindet.. Bin schon Ko wenns zum einkaufen geht, das ist furchtbar

Na sorgen macht sich sicherlich jeder.
aber das mit dem bluterguss ist schon heftig, dein kleines scheint richtig stark zu sein und es wird mit sicherheit alles gut
immer positiv denken auch wenn es schwierig erscheint
Lobisha
2517 Beiträge
23.05.2014 10:45
ich schau mal ob ich vielleicht die fotos hochladen kann..
und ja würmchen scheint wirklich stark zu sein.. Es will wohl doch zu uns..
Lobisha
2517 Beiträge
23.05.2014 10:52
So mal schauen ob es klappt

Auf dem foto sieht man oben rechts den Bluterguss und da drunter unser würmchen.. Das wurde gemacht als ich im Krankenhaus war.. ca. in der 6ten woche. Da sieht man mal wie groß das ding war.. Ich hatte solche Angst Zum glück ging da alles gut.

Und das bild war das Ultraschall foto vom letzten mal. Vor knapp einer Woche.
Wie man da sieht, ist von dem Bluterguss zum glück nichts mehr zu sehen

23.05.2014 10:55
Das ist wirklich groß aber siehst doch auf dem zweiten das es weg ist.
Es wird alles gut
ich liebe solche bilder
Lobisha
2517 Beiträge
23.05.2014 10:59
Ja mittlerweile glaube ich auch ganz fest dran.. Und ich freu mich so auf mein zweites Würmchen
Und auch mein Schatz scheint es langsam zu realisieren.. Er spricht immer mit dem kleinen, auch wenn es das noch nicht hören kann.. total süß
23.05.2014 11:03
Bin mal gespannt wie mein schatz reagiert wenn er nächstes we wieder kommt.
War ja 4 wochen weg jetzt, bin ganz allein mit krümelchen.
Er wird staunen wenn er wieder da ist und das mini bauchi sieht
und er am 11.6 bei der nfm das erste mal das kleine sehen kann.
da freut er sich riesig drauf, konnte ja bis jetzt nicht mit weil er nicht da war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt