♥ET- DEZEMBER 2014♥
24.09.2014 11:46
Nein vor der Geburt hab ich keine Angst.....
eher davor das es ein Kaiserschnitt wird......
Mein GVK fängt Ende Oktober an......
Ich freu mich so. Nun ist es nicht mehr lange hin......
eher davor das es ein Kaiserschnitt wird......
Mein GVK fängt Ende Oktober an......
Ich freu mich so. Nun ist es nicht mehr lange hin......
24.09.2014 19:10
Mein GVK hat gestern angefangen Hab bisschen Angst vor der Geburt
24.09.2014 19:15
Zitat von Lotta2010:
Ich auch süße
24.09.2014 19:35
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Lotta2010:
Ich auch süße
ich hab nicht nur ein bisschen angst,sondern megaa schiss
mein GVK ist leider erst anfang november...
25.09.2014 07:33
Zitat von jolie90:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Lotta2010:
Ich auch süße
ich hab nicht nur ein bisschen angst,sondern megaa schiss
mein GVK ist leider erst anfang november...
Warum so spät ?
Ich hab einfach wieder Angst vor den Schmerzen und hoffe sie kommt schnell.
Diesmal hoffe ich klappt es ohne Einleitung , denn da sind die Schmerzen noch ein Stück heftiger
25.09.2014 07:34
Zitat von Sandra_Appuhn:
Ich hab keine angst
Bekommst du ein ks oder sollen die spontan kommen ?
25.09.2014 10:01
Hoffentlich dauerte dieses Mal nicht so lange. Wegen der Schmerzen erhoffte ich mir eine Auswahl an Linderungsmöglichkeiten. Das letzte Mal im Geburtshaus war ich denen hilflos ausgeliefert...bin auch ziemlich Schmerz empfindlich muss ich dazu sagen.
Ich träume schon ganz oft entweder von der Geburt oder davon wenn der Prinz endlich da ist und wie das sein wird. Habt ihr das auch?
Ich träume schon ganz oft entweder von der Geburt oder davon wenn der Prinz endlich da ist und wie das sein wird. Habt ihr das auch?
25.09.2014 13:38
Hallo!
Hatte heute Termin in der Diabetesambulanz, wo mir das Blutmessgerät gezeigt und erklärt wurde. Ich muss 6x am Tag Zucker messen. Vor jeder Mahlzeit (3x) und eine Stunde nach jeder Mahlzeit. Anschließend hatte ich die Ernährungsberatung. Man muss auf Süßigkeiten und Süßes, so gut es geht, verzichten und die Kohlenhydrate auf den Tag verteilen.
Hatte heute Termin in der Diabetesambulanz, wo mir das Blutmessgerät gezeigt und erklärt wurde. Ich muss 6x am Tag Zucker messen. Vor jeder Mahlzeit (3x) und eine Stunde nach jeder Mahlzeit. Anschließend hatte ich die Ernährungsberatung. Man muss auf Süßigkeiten und Süßes, so gut es geht, verzichten und die Kohlenhydrate auf den Tag verteilen.
26.09.2014 03:48
Will normal entbinden nur zur not Kaiserschnitt bis jetzt sagte noch keiner was
26.09.2014 09:04
Zitat von Sandra_Appuhn:
Respekt
26.09.2014 09:43
Zitat von Sandra_Appuhn:
Ich finde deine Einstellung toll. Solange nichts aus ärztlicher Sicht dagegen spricht, ist der natürlichste Weg doch auch der Beste.
26.09.2014 10:27
Hallo!
Hier ein US-Bild von Samstag (20.09.2014 / 27. SSW / 26+4):
Mein Bauch von heute:
Hier ein US-Bild von Samstag (20.09.2014 / 27. SSW / 26+4):
Mein Bauch von heute:
26.09.2014 18:48
Mir graut total vor der Geburt. Die letzte war nicht so schön, da ich eingeleitet wurde. und einige Kompikationen dazu kamen.
Habe endlich eine Hebamme gefunden. Ich bin total erleichtert.
Vorgestern haben wir unser Baby Bett gekauft und den Vorvertrag für unser Häuschen unterschrieben. Wir wollen nächstes Jahr anfangen zu bauen
Anonsten geht es mir nicht so toll. Bin total Platt und mega gerädert. Hinzu kommt, das ich die ganze Zeit mega Unterleibsschmerzen (die kommen, wie es aussieht von den Mutterbändern) habe ... Naja, nicht mehr lange, dann hat man es geschafft.
Irgendjemand hatte Sodbrennen hier. Ich habe in Meiner letzten SS im Sitzen schlafen müssen, bis mein FA mir Robinia Globulis empholen hat. Die haben sofort geholfen.
Ansonsten hoffe ich ,dass es euch allen gut geht. Momentan komme ich leider nicht so viel zum schreiben, da unsere Maus mich sehr fordert und wir sehr viel unterwegs sind.
Habe endlich eine Hebamme gefunden. Ich bin total erleichtert.
Vorgestern haben wir unser Baby Bett gekauft und den Vorvertrag für unser Häuschen unterschrieben. Wir wollen nächstes Jahr anfangen zu bauen
Anonsten geht es mir nicht so toll. Bin total Platt und mega gerädert. Hinzu kommt, das ich die ganze Zeit mega Unterleibsschmerzen (die kommen, wie es aussieht von den Mutterbändern) habe ... Naja, nicht mehr lange, dann hat man es geschafft.
Irgendjemand hatte Sodbrennen hier. Ich habe in Meiner letzten SS im Sitzen schlafen müssen, bis mein FA mir Robinia Globulis empholen hat. Die haben sofort geholfen.
Ansonsten hoffe ich ,dass es euch allen gut geht. Momentan komme ich leider nicht so viel zum schreiben, da unsere Maus mich sehr fordert und wir sehr viel unterwegs sind.
29.09.2014 10:53
Hallo!
Muss ja seit letztem Donnerstag meinen Blutzucker messen. Bis jetzt sind die meisten Werte in Ordnung. Von insgesamt 25 Werten, die ich gemessen habe, sind 2 leicht erhöht.
Am Mittwoch, 01.10.2014, habe ich wieder Kontrolle im KH. Es wird wieder ein CTG und ein US gemacht. Freue mich schon darauf! Am Donnerstag, 02.10.2014, startet dann der GVK. Bin schon sehr gespannt!
Muss ja seit letztem Donnerstag meinen Blutzucker messen. Bis jetzt sind die meisten Werte in Ordnung. Von insgesamt 25 Werten, die ich gemessen habe, sind 2 leicht erhöht.
Am Mittwoch, 01.10.2014, habe ich wieder Kontrolle im KH. Es wird wieder ein CTG und ein US gemacht. Freue mich schon darauf! Am Donnerstag, 02.10.2014, startet dann der GVK. Bin schon sehr gespannt!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt