♥ET- DEZEMBER 2014♥
04.10.2014 21:56
Danke ♥
Das ist aus dem H&M
Hat mir so super gefallen dass musste mit
Das ist aus dem H&M
Hat mir so super gefallen dass musste mit
05.10.2014 10:08
ich lese immer nur noch aber schreibe so gut wie nichts mehr,da irgendwie eh keiner mehr auf den anderen eingeht richtig und dann kann ich mir das auch klemmen was zu schreiben. Wenn ich "nur mal so meine gedanken irgendwo hinschreiben" möchte ohne das jemand seine meinung zu sagt,kann ichs auch auf n blatt papier schreiben
aber hoffe euch gehts allen gut
05.10.2014 10:20
Zitat von jolie90:
ich lese immer nur noch aber schreibe so gut wie nichts mehr,da irgendwie eh keiner mehr auf den anderen eingeht richtig und dann kann ich mir das auch klemmen was zu schreiben. Wenn ich "nur mal so meine gedanken irgendwo hinschreiben" möchte ohne das jemand seine meinung zu sagt,kann ichs auch auf n blatt papier schreiben
Komm doch in die anderen threads da ist es super
05.10.2014 10:23
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von jolie90:
Komm doch in die anderen threads da ist es super
na in unseren dezemberli thread passiert ja genauso wenig und die anderen waren ja alle schon geschlossen...
05.10.2014 10:25
05.10.2014 10:26
06.10.2014 05:57
Hallo Mädels
mir und meiner Kugel gehts gut. Haben das lange Wochenende gut genutzt. Hoffe euch gehts auch gut.
mir und meiner Kugel gehts gut. Haben das lange Wochenende gut genutzt. Hoffe euch gehts auch gut.
07.10.2014 11:26
Hallo!
Ich bin seit gestern ständig müde und könnte den ganzen Tag nur schlafen. Auch könnte ich den ganzen Tag nur essen.
Geht es euch auch so?
Ich bin seit gestern ständig müde und könnte den ganzen Tag nur schlafen. Auch könnte ich den ganzen Tag nur essen.
Geht es euch auch so?
07.10.2014 12:16
Zitat von sonja88:
Hallo!
Geht es euch auch so?
Eher das Gegenteil
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt