Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
guinni
1777 Beiträge
15.09.2014 12:46
Vom Eisen wird mir auch immer übelst schlecht.
Hab heute Wieder Termin mein Bauch is seit Tagen hart und schmerzt irgendwie brennt es von innen also nicht die Haut. Hebamme meint das sei nicht normal von Magnesium wird es nicht besser mal sehen was sie dazu sagt.
guinni
1777 Beiträge
15.09.2014 12:47
Wenn ich dem Ticker glaube bin ich auch ein UHU
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
15.09.2014 13:25
guinni schön du uhu

ja nehme jetzt magnesium und folsäure später dann und habe heute morgen nix gegessen nur nen kakao und man soll keine milch zu eisen nehmen wusste ich nicht. naja ist nicht lecker der eisengeschmack bäähh
stephanie1209
942 Beiträge
15.09.2014 18:08
Glückwunsch an alle UHUS

war beim FA

es ist alles in Ordnung, der Maus geht es prächtig...... mir auch
soll nur etwas mehr die Füße hochlegen
sonja88
731 Beiträge
16.09.2014 12:31
Hallo ihr Lieben!

Morgen habe ich eine Ernährungsberatung im KH, weil die Zuckerwerte zu hoch waren/sind. Ich hoffe, sie machen im KH morgen auch einen US. Jetzt sind es nur mehr 98 Tage! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Von Sonntag (21.09.) bis Dienstag (23.09.) machen mein Mann und ich einen kleinen Städtetripp und am Mittwoch (24.09.) gehen wir gemeinsam in die Therme. Ich habe von ihm zu Weihnachten einen Gutschein für einen Premium Day geschenkt bekommen. Dieser beinhaltet:

[*] gratis Eintritt für die gesamte Therme, Fun & SPA inklusive
[*] freie Nutzung des gesamten SPA-Bereiches. Damen- und gemischte Sauna inkl. Hamam sowie FUN Bereich
[*] fruchtige Überraschung und ein Glas Prosecco in der Sky25 Saunabar (den Prosecco bekommt mein Mann )
[*] Bademantel, Handtücher, Badeschuhe und Tasche für Ihre Utensilien - alles inklusive (für die Dauer Ihres Aufenthaltes)
[*] eine reservierte Liege steht Ihnen im SPA Ruheraum den ganzen Tag zur Verfügung
[*] unsere Tee - und Wasserbar steht Ihnen gerne zur Verfügung
[*] Ganzkörper-Bodypeeling (20 Min.) inklusive
[*] Wohlfühl-Rückenmassage mit einem Aromaöl Ihrer Wahl (30 Min.) inklusive

Statt dem Ganzkörper-Bodypeeling und der Wohlfühl-Rückenmassage bekomme ich ein Gesichtspeeling (60 Min.).

Ich freue mich schon wahnsinnig darauf!
16.09.2014 12:35
Zitat von sonja88:

Hallo ihr Lieben!

Morgen habe ich eine Ernährungsberatung im KH, weil die Zuckerwerte zu hoch waren/sind. Ich hoffe, sie machen im KH morgen auch einen US. Jetzt sind es nur mehr 98 Tage! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Von Sonntag (21.09.) bis Dienstag (23.09.) machen mein Mann und ich einen kleinen Städtetripp und am Mittwoch (24.09.) gehen wir gemeinsam in die Therme. Ich habe von ihm zu Weihnachten einen Gutschein für einen Premium Day geschenkt bekommen. Dieser beinhaltet:

[*] gratis Eintritt für die gesamte Therme, Fun & SPA inklusive
[*] freie Nutzung des gesamten SPA-Bereiches. Damen- und gemischte Sauna inkl. Hamam sowie FUN Bereich
[*] fruchtige Überraschung und ein Glas Prosecco in der Sky25 Saunabar (den Prosecco bekommt mein Mann )
[*] Bademantel, Handtücher, Badeschuhe und Tasche für Ihre Utensilien - alles inklusive (für die Dauer Ihres Aufenthaltes)
[*] eine reservierte Liege steht Ihnen im SPA Ruheraum den ganzen Tag zur Verfügung
[*] unsere Tee - und Wasserbar steht Ihnen gerne zur Verfügung
[*] Ganzkörper-Bodypeeling (20 Min.) inklusive
[*] Wohlfühl-Rückenmassage mit einem Aromaöl Ihrer Wahl (30 Min.) inklusive

Statt dem Ganzkörper-Bodypeeling und der Wohlfühl-Rückenmassage bekomme ich ein Gesichtspeeling (60 Min.).

Ich freue mich schon wahnsinnig darauf!

Das klingt super
Ganz viel Spass !
LanieUndJamie
2960 Beiträge
16.09.2014 12:46
@sonja Schön dass es deiner Maus so gut geht!

Bei dem Wellnessprogramm kann man ja ganz neidisch werden! Viel Spass!
LanieUndJamie
2960 Beiträge
16.09.2014 12:49
Zitat von LanieUndJamie:

Ersteres sollte an Stephanus gehen
LanieUndJamie
2960 Beiträge
16.09.2014 12:50
Zitat von LanieUndJamie:

Zitat von LanieUndJamie:

Ersteres sollte an Stephanus gehen

Stephanie ....ich hasse dass das Tablet immer nur schreibt was es will
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
16.09.2014 13:22
ohhh toll therme! will auch whirlpool und so aber jeder sagt in der ss so warmes wasser bla bla blub
16.09.2014 13:31
Zitat von Sandra_Appuhn:

ohhh toll therme! will auch whirlpool und so aber jeder sagt in der ss so warmes wasser bla bla blub

Nicht wärmer als 36 grad
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
16.09.2014 13:34
jap genau das mir zu kalt bade ja schon mit 45
sonja88
731 Beiträge
17.09.2014 12:43
Hätte heute eigentlich die Ernährungsberatung gehabt, daraus wurde ein CTG und Kontrollultraschall. Hatte ich auch nichts dagegen. Das CTG war unauffällig. Unsere Prinzessin ist 820 g schwer und sie liegt mit dem Kopf nach unten. Einen Termin in der Diabetesambulanz und für die Ernährungsberatung habe ich entweder nächste oder übernächste Woche. In der Diabetesambulanz wird mir wahrscheinlich gezeigt, wie man selber den Blutzucker misst. Ab heute muss ich alle zwei Wochen zur Kontrolle (US + Zucker).
Dabei fällt es mir sooo schwer auf Süßes zu verzichten, aber was tut man nicht alles, damit es dem Baby gut geht. Ehrlich gesagt, habe ich nichts dagegen, dass ich alle zwei Wochen Kontrolle habe.
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
17.09.2014 12:51
das ist doch auch mal was sonja
Bri_na
22110 Beiträge
17.09.2014 19:17
Ich hätte auch nichts dagegen und auf süßes kann ich eh verzichten. Bin nicht so der süßes Fan.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt