♥ET- DEZEMBER 2014♥
25.08.2014 14:52
Zitat von Sandra_Appuhn:
Was heist den morgen bin ich ein uhu?
das bedeutet, ab morgen sind es keine 100 tage mehr bis zur geburt (uhu=unter hundert)
26.08.2014 11:04
Zitat von stephanie1209:
ab heute bin ich auch ein uhu
Glückwunsch zum UHU
26.08.2014 12:29
Hallo!
Ich komme mit dem Lesen gar nicht mehr mit. Sorry!
Bei mir wurde am Sonntag, 17.08.2014, ein Nierenstau 2. Grades auf der rechten Seite festgestellt. Von 18.08. bis 22.08.2014 war ich im KH, weil noch eine Blasenentzündung und Fieberschübe dazu gekommen sind. Ich muss noch 3 Tabletten Antibiotika nehmen. Gestern war ich noch einmal in der Ambulanz zur Kontrolle. Der Urin ist wieder in Ordnung und sollte im Blut etwas nicht stimmen, werde ich verständigt.
Unserer Prinzessin geht es, Gott sei Dank, prächtig! Das merke ich jeden Tag aufs Neue.
Mein Bauch von vergangenem Freitag (22.08.2014):
Ich komme mit dem Lesen gar nicht mehr mit. Sorry!
Bei mir wurde am Sonntag, 17.08.2014, ein Nierenstau 2. Grades auf der rechten Seite festgestellt. Von 18.08. bis 22.08.2014 war ich im KH, weil noch eine Blasenentzündung und Fieberschübe dazu gekommen sind. Ich muss noch 3 Tabletten Antibiotika nehmen. Gestern war ich noch einmal in der Ambulanz zur Kontrolle. Der Urin ist wieder in Ordnung und sollte im Blut etwas nicht stimmen, werde ich verständigt.
Unserer Prinzessin geht es, Gott sei Dank, prächtig! Das merke ich jeden Tag aufs Neue.
Mein Bauch von vergangenem Freitag (22.08.2014):
26.08.2014 17:16
Will auch ein Uhu sein
Sagt mal wie oft habt ihr eigentlich schon Übungswehen, sprich bekommt ihr einen harten Bauch?
Ich hab das schon mehrmals am Tag, manchmal ists richtig unangenehm. Da ich mich nicht mehr erinnern kann, ob das bei meinem 1. Sohn ähnlich war, brauch ich da mal vergleiche...
Morgen feiert mein Großer schon Einschulung. Kaum zu glauben....die Zeit rennt sooo schnell.
Sagt mal wie oft habt ihr eigentlich schon Übungswehen, sprich bekommt ihr einen harten Bauch?
Ich hab das schon mehrmals am Tag, manchmal ists richtig unangenehm. Da ich mich nicht mehr erinnern kann, ob das bei meinem 1. Sohn ähnlich war, brauch ich da mal vergleiche...
Morgen feiert mein Großer schon Einschulung. Kaum zu glauben....die Zeit rennt sooo schnell.
26.08.2014 17:42
@sonja:
Oh gott hoffe doch es ist jetzt besser/ wieder gut.....
Schone dich bloß.......
Danke
Da merkt man erst wie schnell die Zeit vergeht
Übungswehen habe ich auch schon recht regelmäßig......
Hatte ich in der ersten SS gar nicht
Hoffe ja das die zweite Geburt schneller voran geht( hab 17,5 h gebraucht) und ich nicht wieder eine Woche über den Termin gehe
Oh gott hoffe doch es ist jetzt besser/ wieder gut.....
Schone dich bloß.......
Danke
Da merkt man erst wie schnell die Zeit vergeht
Übungswehen habe ich auch schon recht regelmäßig......
Hatte ich in der ersten SS gar nicht
Hoffe ja das die zweite Geburt schneller voran geht( hab 17,5 h gebraucht) und ich nicht wieder eine Woche über den Termin gehe
26.08.2014 17:51
Zitat von LanieUndJamie:
Will auch ein Uhu sein
Hab ich so 2-3 mal am Tag
26.08.2014 18:52
Zitat von LanieUndJamie:
Will auch ein Uhu sein
Übungswehen hab ich auch mehrmals täglich.
Dann Alles Gute zur Einschulung und einen schönen Start in die Schule für deinen Großen =)
In 3 Wochen beginnt hier die Schule und mein Großer kommt dann schon in die 2. Klasse
26.08.2014 19:32
Zitat von Sandra_Appuhn:
Wie merkt man die? ??
dein Bauch wird hart......und es fühlt sich(zumindest bei mir) richtig prall und ausgefüllt wie an........
26.08.2014 20:05
Bisher hab hcg noch nicht gemerkt, dass mein Bauch hart wird. Bei meiner Tochter hatte ich schon viel eher immer einen harten Bauch.
26.08.2014 20:14
Harten Bauch hab ich auch immer wieder mal.
Jonas sein reich. Nur noch Gardine und Lampe fehlen. Ich hoffe man sieht das es mit viel liebe eingerichtet wurde Sein nachhause Outfit in 56 hängt auch schon bereit am
Schrank.
Sind die bilder hier normal oder unscharf? Mit Tablet klappt es nicht so und fabi meint man erkennt kaum was drauf
Jonas sein reich. Nur noch Gardine und Lampe fehlen. Ich hoffe man sieht das es mit viel liebe eingerichtet wurde Sein nachhause Outfit in 56 hängt auch schon bereit am
Schrank.
Sind die bilder hier normal oder unscharf? Mit Tablet klappt es nicht so und fabi meint man erkennt kaum was drauf
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt