♥ET- DEZEMBER 2014♥
28.08.2014 21:43
Zitat von Aurelchen2011:
Welcher Wert ist denn grenze?
Hatte bei Aurelia 136 wurde aber nichts getan , also war der wohl ok
Manche sagen 135, manche 140.
Mein FA schickt alle Schwangeren mit einem grenzwertigen Wert zum Diabetologen, dort wird dann der große Test gemacht.
29.08.2014 10:34
ich hatte auch einen nüchtern n der 17. woche weil ich vor der ss schon mit zucker zu tun hatte aber da war alles gut und jetzt nächsten dienstag nochmal um sicher zu gehen wegen zwillingen
29.08.2014 12:20
Huhu
Hatte heut meinen zuckertest. Ergebnis weiß ich aber noch nicht. Ich denke mal die melden sich falls was sein sollte.
Mit unserer kleinen ist alles super und zeitgerecht entwickelt ist sie auch.
Sind ganz verliebt in unsere kleine Maus
Hatte heut meinen zuckertest. Ergebnis weiß ich aber noch nicht. Ich denke mal die melden sich falls was sein sollte.
29.08.2014 17:38
Zitat von JungeMama:
Huhu
Sehr schön. Wenn was beim Test nicht stimmt, rufen sie an.
29.08.2014 17:39
Zitat von Regenschirm:
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich dann auch mal wieder und schmeiße meinen Bericht vom FA-Termin am Dienstag rein.
Durfte auch erst diese leckere Zuckerlösung trinken und nach einer Stunde wurde Blut abgenommen. In der Zwischenzeit wurde CTG gemacht, alles soweit in Ordnung. Später durfte ich dann noch zur Vorsorge mit US. Der Kleinen geht es gut, sie ist schon 30 cm groß und 815 g schwer - ein kräftiges Baby laut FA Allerdings ist meine Fruchtwassermenge erhöht, was z.B. auf Schwangerschaftsdiabetes hinweisen kann. Wenn der FA sich bis morgen nicht meldet, ist der Zuckertest aber gut ausgefallen und ich habe kein SS-Diabetes. Ich werde dann trotzdem noch mal dort anrufen und fragen, warum die Fruchtwasser-Menge denn dann erhöht sein könnte. Das besorgt mich schon ein wenig
MyGirls, lass dir sowas von niemandem einreden!
Schön, dass du wieder da bist und alles in Ordnung ist bei euch.
29.08.2014 19:04
Bei den anderen Schwangerschaften haben die immer mit so einem Gerät gemessen das ich es sofort wusste. Diesmal hat die drei röhrchen abgenommen.
29.08.2014 19:35
Zitat von JungeMama:
Bei den anderen Schwangerschaften haben die immer mit so einem Gerät gemessen das ich es sofort wusste. Diesmal hat die drei röhrchen abgenommen.
Das war dann der große zuckertest. Der blüht mir Mo. auch noch.
29.08.2014 21:23
Okay. Macht jeder Arzt bestimmt auch anders. Bei Lina war ich erst ab der 30. Woche bei meinen jetzigen Fa da mein alter an Leukämie erkrankte und dann letztes jahr auch verstarb.
30.08.2014 08:04
Guten Morgen.
Mein FA hat sich nicht gemeldet, also müsste beim Zuckertest alles in Ordnung gewesen sein Ich rufe am Montag aber trotzdem nochmal an und frage nach, auch weil mich die vermehrte Fruchtwassermenge verunsichert.
Ich hoffe, euch geht es allen gut?! Was habt ihr denn so am WE geplant?
Ich werde heute ein bisschen was im Haushalt machen und einkaufen. Später wollten wir evtl noch zu BabyOne, muss aber erstmal schauen, wie lange die überhaupt geöffnet haben.
Morgen bekommen wir dann Besuch zum Grillen, das Wetter soll leider eher bescheiden werden.
Mein FA hat sich nicht gemeldet, also müsste beim Zuckertest alles in Ordnung gewesen sein Ich rufe am Montag aber trotzdem nochmal an und frage nach, auch weil mich die vermehrte Fruchtwassermenge verunsichert.
Ich hoffe, euch geht es allen gut?! Was habt ihr denn so am WE geplant?
Ich werde heute ein bisschen was im Haushalt machen und einkaufen. Später wollten wir evtl noch zu BabyOne, muss aber erstmal schauen, wie lange die überhaupt geöffnet haben.
Morgen bekommen wir dann Besuch zum Grillen, das Wetter soll leider eher bescheiden werden.
30.08.2014 08:05
Zitat von JungeMama:
Tolle Bilder Da freue ich mich gleich noch mehr auf meinen 3D-US am 10.09.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt