Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
Bri_na
22110 Beiträge
21.08.2014 09:34
Ich diesmal nicht. Die Sachen von Lidl gefallen mir diesmal nicht ^^ Davor die Sachen bei Lidl, da hab ich auch zugelangt
21.08.2014 09:39
so viele sachen hab ich gar nicht gekauft für den anfang. 6 langarmbodies, 2 strampler, schneeanzug, 2 schlafanzüge, 2 mützen, ein handtuch.
strumpfhosen, 2-3 strampler und spucktücher brauch ich noch. mehr wollte ich gar nicht kaufen, da die zwerge eh so schnell wachsen am anfang.
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
21.08.2014 09:54
Ich lieg noch im bett
21.08.2014 10:32
Halli Hallo

Hoffe euch geht es gut?!
21.08.2014 11:49
Zitat von LanieUndJamie:

Toller Kiwa @MyGirls

Ich war heute shoppen beim Lidl!

Die Sachen sehen ganz niedlich aus und sind bezahlbar. Zumal ich nur kleine Größen gekauft habe, die ja auch wirklich nicht lange passen.

Wer ist noch schwach geworden?

Lg

Ich hab noch paar Schuhe gekauft
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
21.08.2014 20:10
Hoffe euch gehts gut mir geht es besser nach dem körnerkissen
21.08.2014 21:37
Guten abend
Der termin war super...ich werd ga nicht müde weil ich so voller freude bin....

Es wird ein junge
So wie wir es gewünscht haben....mein freund hatte den ganzen nach hause weg feuchte augen
Alles zeitgerecht. ..nur der kopf war nich darstellbar weil er so tief in der leiste lag...aber hab ja Montag eh die FD
kirsty
1659 Beiträge
21.08.2014 21:45
Zitat von jolie90:

Guten abend

Es wird ein junge
So wie wir es gewünscht haben....mein freund hatte den ganzen nach hause weg feuchte augen
Alles zeitgerecht. ..nur der kopf war nich darstellbar weil er so tief in der leiste lag...aber hab ja Montag eh die FD

Glückwunsch zum Jungen. Freut mich, daß sich euer Wunschgeschlecht erfüllt hat
21.08.2014 22:05
Danke ein Problem haben wir allerdings. ...ich hab schon immer so ne angst bei den normalen untersuchungen, das der arzt meinte ein ks unter vollnarkose wäre sinnvoll, da ich bei einer normalen geburt ga nicht mitmachen würde. Ich hab auch ehrlich jetzt schon panisch angst vor. Wir machen in ein paar wochen einen Termin mit dem Oberarzt der Klinik und schauen was sich machen lässt. Ich hoffe der Gvk nimmt mir die angst um einiges
21.08.2014 22:20
Oh schön ein junge
Ich bin neidisch ne, quatsch
Glückwunsch

Willst du denn keine normale Geburt oder geht das bei dir nicht, hab ich nicht so ganz gerafft
22.08.2014 10:22
Zitat von jolie90:

Guten abend

Es wird ein junge

glückwunsch zum jungen.
Lotta2010
8160 Beiträge
22.08.2014 14:41
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen, Jolie
Habt ihr alle schon ein Namen?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
22.08.2014 15:29
Hier ist aber wenig los
LanieUndJamie
2960 Beiträge
22.08.2014 21:34
Zitat von Lotta2010:

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen, Jolie
Habt ihr alle schon ein Namen?

Jein. Eigentlich haben wir schon einen, wollen aber auf jeden Fall wieder zwei Namen. Beim ersten sind wir uns mit der Schreibweise noch nicht einig. Hab gesagt wir haben ja noch Bedenkzeit, obs beim ersten bleiben soll. Aber meist ist das ja so, wenn man sich auf einen Namen eingeschossen hat, dass man den dann auch behält.

Gestern wurde meine Nichte geboren, sie heisst Martha
22.08.2014 22:08
Beim namen sind wir uns noch nicht ganz einig...mein absoluter Favorit ist Oscar
ABER meinem freund gefällt der nicht so gut. ..er hätte gerne einen finn-luca.
Und da er sich sooo einen jungen gewünscht hat, soll er entscheiden wie er heißt

Noch haben wir ja ein paar tage zeit, , vielleicht finden wir ja noch was ganz anderes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt