Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
22.07.2014 08:40
So, mein erstes Bauchbild

Meine Murmel 19+6

Ich könnte sie noch, je nachdem was ich trage, absolut leicht verstecken..
bzw. viele sehen auch gar nich, dass ich schwanger bin -
einfach zugenommen

22.07.2014 08:42
Zitat von purzelbaeumchen:

Meine Murmel 19+6

einfach zugenommen

Schöner Bauch
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
22.07.2014 08:43
Zitat von Luna0000:

Meine Murmel 19+6

einfach zugenommen

Schöner Bauch

Danke

Ich bin so aufgeregt, wegen heute Mittag...
Hab um 16.30Uhr Termin zur FD und hoffe so, auf ein Outing
22.07.2014 08:58

Zitat von Luna0000:

Meine Murmel 19+6

einfach zugenommen

Schöner Bauch

Danke

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen
geht uns genauso wir haben allerdings erst am 31.07 den Termin!

Hat dein Krümel sich sonst auch immer versteckt?
22.07.2014 09:06

Meine Murmel 19+6

einfach zugenommen

Ganz süßer Bauch
Verena84
448 Beiträge
22.07.2014 09:54
Der Bauch ist echt noch klein aber man sieht schon, dass es ein Babybauch ist find ich

Ich will auch zur Feindiagnostik aber muss noch bis zum 14.08. warten

Erzähl genau wie es war und ich bin gespannt auf Bilder
sonja88
731 Beiträge
22.07.2014 11:43
Irgendwie habe ich noch nicht wirklich realisiert, dass ich schwanger bin. Ja, ich gehe regelmäßig zum FA, habe US-Bilder daheim und spüre das Baby auch schon, aber irgendwie bleibt die riesige Freude aus. Natürlich freue ich mich auf unser Baby, aber ich habe auch Angst vor der Geburt und wie es dann mit Baby sein wird. Es war immer mein größter Traum ein Baby zu haben.

Was ist nur los mit mir?
Lotta2010
8160 Beiträge
22.07.2014 12:16
Zitat von sonja88:

Irgendwie habe ich noch nicht wirklich realisiert, dass ich schwanger bin. Ja, ich gehe regelmäßig zum FA, habe US-Bilder daheim und spüre das Baby auch schon, aber irgendwie bleibt die riesige Freude aus. Natürlich freue ich mich auf unser Baby, aber ich habe auch Angst vor der Geburt und wie es dann mit Baby sein wird. Es war immer mein größter Traum ein Baby zu haben.

Was ist nur los mit mir?
Das Gefühl kenne ich..ich denke das normal die Hormone Ich hab 5Jahre gehibbelt und nun bin ich schwanger aber glauben tu ich das auch noch garnicht
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
22.07.2014 12:18
Zitat von sonja88:

Was ist nur los mit mir?

Mir geht es ganz genau so! Der Text könnte von mir sein....
Ich freue mich auf das Baby, erzähle gern das ich schwanger bin. Freu mich, wenn ich das glitzern in den Augen meines Mannes oder (Schwieger)eltern sehe.
Aber irgendwie hatte ich mir soviel erhofft und merke jetzt das es eine schöne Zeit ist, aber auch eine "normale".
Vor der Geburt habe ich leider auch große Angst.... :/
Ich hoffe sehr, dass mir die Angst im Geburtsvorbereitungskurs genommen wird....
Verena84
448 Beiträge
22.07.2014 12:20
Zitat von sonja88:

Was ist nur los mit mir?

Das ist ganz normal und ging mir beim ersten so und jetzt wieder. Ich glaub das machen Hormone. Warte erstmal ab wenn der Nestbautrieb erst losgeht, das ist auch echt krass

Bei mir war es übrigens auch nicht so das ich auf den ersten Block total in meinen Sohn verliebt war. Das hat ein paar Tage gedauert bis die Muttergefühle richtig kamen und auch das ist wohl ganz normal.
22.07.2014 12:31

Zitat von Luna0000:

Meine Murmel 19+6

einfach zugenommen

Schöner Bauch

Danke

Schöner Bauch und viel Spaß bei der FD
22.07.2014 12:33

Zitat von sonja88:

Was ist nur los mit mir?

Mir geht es ganz genau so! Der Text könnte von mir sein....
Ich freue mich auf das Baby, erzähle gern das ich schwanger bin. Freu mich, wenn ich das glitzern in den Augen meines Mannes oder (Schwieger)eltern sehe.
Aber irgendwie hatte ich mir soviel erhofft und merke jetzt das es eine schöne Zeit ist, aber auch eine "normale".
Vor der Geburt habe ich leider auch große Angst.... :/
Ich hoffe sehr, dass mir die Angst im Geburtsvorbereitungskurs genommen wird....

Ich hab das zwischendurch auch immer mal, aber nur so phasenweise. Um die Geburt mache ich mir aber noch gar keinen Kopf, das wird sicher schmerzhaft, aber das haben bisher alle Frauen geschafft - also werden wir das auch schaffen
Aber um die Zukunft mit Baby mache ich mir manchmal auch Gedanken, ich denke das ist ganz normal.
22.07.2014 12:36
Sagt mal, bekommt ihr alle eine Überweisung zur FD oder macht das euer FA ganz normal in der Praxis?

Ich hätte so gerne einen 3D-Ultraschall, aber bei meinem FA geht das nicht. Habe also gestern all meinen Mit zusammen genommen und in einer Klinik und einem Praenatal-Zentrum angerufen (ich hasse telefonieren!!!). In der Klinik wird es leider nicht mehr gemacht, kostete damals bei meiner Nachbarin 80€ inkl. Bilder und Video. In diesem Zentrum machen die einen 3D-US nur in Verbindung mit der FD und die kostet mal eben 290€ + 50€ für die Bilder. Den Preis finde ich schon hammer, aber ich würde so gerne einen machen lassen
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
22.07.2014 13:03
Zitat von Regenschirm:

Sagt mal, bekommt ihr alle eine Überweisung zur FD oder macht das euer FA ganz normal in der Praxis?

Ich hätte so gerne einen 3D-Ultraschall, aber bei meinem FA geht das nicht. Habe also gestern all meinen Mit zusammen genommen und in einer Klinik und einem Praenatal-Zentrum angerufen (ich hasse telefonieren!!!). In der Klinik wird es leider nicht mehr gemacht, kostete damals bei meiner Nachbarin 80€ inkl. Bilder und Video. In diesem Zentrum machen die einen 3D-US nur in Verbindung mit der FD und die kostet mal eben 290€ + 50€ für die Bilder. Den Preis finde ich schon hammer, aber ich würde so gerne einen machen lassen

Meine FÄ hat super neue Geräte, bei jedem Ultraschall wird auf 3D umgeschalten und auch Bilder gemacht.
Am Ende der SS bekommt man eine DVD mit allen 3D Bilder und den Videos, kostenlos

Feindiagnostik macht sie auch selbst. Dafür sind ca. 60-90min eingeplant
Ela09
54 Beiträge
22.07.2014 13:11
Ich habe zum Glück einen Fa der ein 3D/4D gerät hat. Hab Anfang der SS 250€ gezahlt und bekomme bei jedem Termin ein Ultraschallbild und nach der Geburt bekomme ich züsätzlich eine DVD mit allen Bildern+Videos.
Aber wie teuer das 3D Video ist weiß ich noch nicht, aber der Fa meinte das man eh erst ab der 26Ssw ein 3D Video machen sollte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt