Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
Bri_na
22110 Beiträge
21.07.2014 15:01
nein ich nicht. ich mag dieses ständige tragen nicht und auf dauer wird es mir zu schwer.
21.07.2014 15:04
Zitat von kirsty:

Wollt ihr euer Baby tragen? Ich bin am überlegen, wäre bestimmt ne Erleichterung, wenn mann 2 Kids hat.

Ganz am anfang soll es ja nicht gut sein wenn die da so drinhängen hat mir eine bekannte erzählt.
Hab nir aber noch keine gedanken drum gemacht
Hat noch zeit
Is ja auch mein erstes....
21.07.2014 15:05
Du meinst doch diese tragen oder Tücher oder hab ich dich falsch verstanden?
21.07.2014 15:10
Zitat von MyGirls:

Mädels mal ehrlich jetzt. Wo steht geschrieben das man auf jeden eingehen muss?? Ich tu es auch nicht und schreibe und/oder antworte nur da worauf ich Lust habe oder wo mir was zu einfällt. Hier muss man nicht auf alles und jeden eingehen, bei so einer Menge an User in diesen thread geht es auch gar nicht

Ich schaffe es aber nicht einmal alles zu lesen. Und wenn man nicht einmal weiß worüber sich die anderen unterhalten verliert man komplett den Anschluss! Ich habe bestimmt schon seit 1 Monat nicht mehr mitlesen können. Und ich möchte mich ja gerne austauschen - da passt es dann einfach nicht. Es ist ja nicht persönlich gemeint und ich teile auch deine Meinung etwas. Aber ich suche doch etwas kleineres und persönlicheres
kirsty
1659 Beiträge
21.07.2014 15:11
Zitat von Isabel88:

Du meinst doch diese tragen oder Tücher oder hab ich dich falsch verstanden?

Babytrage habe vorhin eine kleine auf dem Schrank gefunden. Habe die geschenkt bekommen aber nie benutzt. Hatte mir dann eine Manduca gekauft, die war aber für die ganz kleinen trotz Sitzverkleinerer irgendwie nicht geeignet fand ich. Also habe ich die kaum genutzt. Vielleicht nehme ich auch ein Tragetuch. Meine Freundin war davon total begeistert. Sie hat von Anfang an getragen und sich erst gar keinen Kinderwagen gekauft.
Bri_na
22110 Beiträge
21.07.2014 15:11
Zitat von JejoLa:

Zitat von MyGirls:

Mädels mal ehrlich jetzt. Wo steht geschrieben das man auf jeden eingehen muss?? Ich tu es auch nicht und schreibe und/oder antworte nur da worauf ich Lust habe oder wo mir was zu einfällt. Hier muss man nicht auf alles und jeden eingehen, bei so einer Menge an User in diesen thread geht es auch gar nicht

Ich schaffe es aber nicht einmal alles zu lesen. Und wenn man nicht einmal weiß worüber sich die anderen unterhalten verliert man komplett den Anschluss! Ich habe bestimmt schon seit 1 Monat nicht mehr mitlesen können. Und ich möchte mich ja gerne austauschen - da passt es dann einfach nicht. Es ist ja nicht persönlich gemeint und ich teile auch deine Meinung etwas. Aber ich suche doch etwas kleineres und persönlicheres

Hihi, ich lese auch nicht immer alles durch aber pssssst nicht sagen ^^

21.07.2014 15:27
Zitat von Isabel88:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Regenschirm:

Oh man Mädels, das Wetter macht mich anscheinend wirklich matschig. Warum bin ich denn nicht von selbst darauf gekommen, zur Vertretung vom HA zu gehen???

Naja, war jetzt jedenfalls da und bin die Woche krank geschrieben. Mein Blutdruck war etwas niedrig und er hat mich mal eben eingerenkt, da klemmte irgendwas im Nacken. Daher vermutlich auch die Kopfschmerzen.
Soll mich ausruhen und viel trinken.

Schwangerschaftsdemenz
Mein Hirn ist auch ein Sieb momentan vergesse wirklich alles

Wie geht es dir jetzt? schon besser?
Ich glaube ich hab gar keins während der Schwangerschaft...

Oder so ....
Ich vergesse die einfachsten Sachen wie Mülleimer zumachen oder Geschirrspüler.
Letztens wollte ich den Wasserkocher in der Kühlschrank stellen, grad erst benutzt das wäre was geworden ....
Ich erzähle meinem schatz das ich Rührei zum abendbrot mache stelle die pfanne hin mache schon öl rein.
Nur kurz aufs Klo...... dann hole ich den Eierkocher aus dem Schrank
Schatz beobachtet erst mal was macht die denn jetzt da

Das ist echt schlimm, oder?

Ich hatte letztens einen Bärenhunger und hab mir schnell Mozzarella Sticks in den Ofen geworden, die sollten 10 Min. drin bleiben. Hab mich dann wieder auf's Bett gelegt und irgendwie vergessen, dass ich Hunger habe
Bin dann nach ca. 45 Min. in die Küche, weil ich etwas in den Müll werfen wollte und habe mich gewundert, warum es so warm ist
Das Ergebnis waren schwarze kleine Stäbchen
21.07.2014 15:28
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Isabel88:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Isabel88:

...
Ich glaube ich hab gar keins während der Schwangerschaft...

Oder so ....
Letztens wollte ich den Wasserkocher in der Kühlschrank stellen, grad erst benutzt das wäre was geworden ....
Ich erzähle meinem schatz das ich Rührei zum abendbrot mache stelle die pfanne hin mache schon öl rein.

Ich hatte letztens einen Bärenhunger und hab mir schnell Mozzarella Sticks in den Ofen geworden, die sollten 10 Min. drin bleiben. Hab mich dann wieder auf's Bett gelegt und irgendwie vergessen, dass ich Hunger habe
Bin dann nach ca. 45 Min. in die Küche, weil ich etwas in den Müll werfen wollte und habe mich gewundert, warum es so warm ist

Auch gut
21.07.2014 15:29
Zitat von kirsty:

Wollt ihr euer Baby tragen? Ich bin am überlegen, wäre bestimmt ne Erleichterung, wenn mann 2 Kids hat.

Wir werden uns eine Tragehilfe ab Neugeborenenalter zulegen. Werden trotzdem vorwiegend den KiWa nutzen. Aber gerade für den Haushalt z.B. finde ich das super praktisch
21.07.2014 15:29
Zitat von Isabel88:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Isabel88:

Zitat von MyGirls:

...

Oder so ....

Auch gut

Habe mir dann ein Brot gemacht
21.07.2014 15:54
also mit vergesslichkeit habe ich es bisher zum glück noch nicht. aber wenn ich an meine erste ss denke, dann kommt das noch
ob ich trage, weiß ich noch nicht. das entscheide ich erst, wenn der wurm da ist.
Lotta2010
8160 Beiträge
21.07.2014 16:45
Hey,vergesse auch ständig alles Schade das ihr zwei geht...lese auch nicht alles und gehe nur auf das ein was ich noch weiß
Verena84
448 Beiträge
21.07.2014 16:57
Ich hatte ein Schreikind, das ich die ersten 5 Monate fast gar nicht ablegen konnte ohne sofortiges Gebrüll. Das Tragetuch hat ihm und mir manchmal das Leben gerettet
Ich kaufe auf jeden Fall wieder eins und vielleicht auch eine Tragehilfe weil das manchmal schneller geht. Bei meinem Sohn hab ich da schon viele probiert und war mehrmals zur Trageberatung. Tragen ist total super
Lotta2010
8160 Beiträge
21.07.2014 17:05
Hab Stella nicht getragen und wir haben es beide nicht vermisst Mal sehen ob ich unsern Zwerg trage
21.07.2014 17:13
Zitat von Verena84:

Ich hatte ein Schreikind, das ich die ersten 5 Monate fast gar nicht ablegen konnte ohne sofortiges Gebrüll. Das Tragetuch hat ihm und mir manchmal das Leben gerettet
Ich kaufe auf jeden Fall wieder eins und vielleicht auch eine Tragehilfe weil das manchmal schneller geht. Bei meinem Sohn hab ich da schon viele probiert und war mehrmals zur Trageberatung. Tragen ist total super

Für den Fall ist es natürlich auch super. Werde aber eher eine Tragehilfe kaufen, als ein Tragetuch, weil mir das ganze Knoten und Binden zu kompliziert erscheint. Ich bin ja bequem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt