~*~♥Dezembermamis 2012~*~
10.07.2012 21:01
Zitat von Lucy272:
Hallo Mädels
Bin nur mit dem Handy online aber wollte euch mitteilen dass ich heute ein Outing hatte .Wir bekommen noch ein Mädchen!
Ich freu mich total...mein Mann war etwas angesäuert er hat sich einen Stammhalter gewünscht Naja,er hatte es ja in der Hand .
.
Ich bekomme auch bei jedem Termin Blut abgenommen.In meiner letzten SS aus dem Finger und jetzt immer richtig aus dem Arm. Ausgedruchte Bildchen bekomme ich eher selten, meine FA brennt mir immer ne CD mit Bildern und Filmchen das finde ich voll toll von ihr!
Huhu
ja das möchte wohl fast jeder kerl nach dem 1sten mädchen zuwachs
Also ich weder immer gewogen, blutdruckgemessen, in den finger gepiekst noch irgendwas und ich denke ab jetzt wird wieder jedes mal blut abgenommen..
10.07.2012 21:40
sabrina ich bin auch hiiiiier
glückwunsch zum outing, menno will auch eins, ist aber noch so lang hin
glückwunsch zum outing, menno will auch eins, ist aber noch so lang hin
10.07.2012 22:14
So euch zeige ich hier auch mal krümel und Sstest
Schwangerschaftstest
Krümmel sorry für die Schlechte qualli, hab ich vom Handy abfotografiert
Schwangerschaftstest
Krümmel sorry für die Schlechte qualli, hab ich vom Handy abfotografiert
10.07.2012 22:21
Tolle Bilder
.
Eine kleine Collage von unseren kleinen Wunder
.
10.07.2012 22:23
Zitat von siiri87:
Tolle Bilder
.
süüüß
10.07.2012 22:27
Zitat von Lucy272:
Hallo Mädels
Bin nur mit dem Handy online aber wollte euch mitteilen dass ich heute ein Outing hatte .Wir bekommen noch ein Mädchen!
Ich freu mich total...mein Mann war etwas angesäuert er hat sich einen Stammhalter gewünscht Naja,er hatte es ja in der Hand .
.
Ich bekomme auch bei jedem Termin Blut abgenommen.In meiner letzten SS aus dem Finger und jetzt immer richtig aus dem Arm. Ausgedruchte Bildchen bekomme ich eher selten, meine FA brennt mir immer ne CD mit Bildern und Filmchen das finde ich voll toll von ihr!
Willkommen im Maedchenclub
ich hatte mein outing gestern. Herzlichen Glueckwunsch
10.07.2012 22:29
Tolle Fotos von euren suessen
ich muss meine mal einscannen dann kann ich sie euch auch mal zeigen
ich muss meine mal einscannen dann kann ich sie euch auch mal zeigen
10.07.2012 22:30
[size=26] Geburtstagsliste [/size]
Juli
Am [color=#F475AF]27.07 wird IchwerdeMami2011 17 Jahre alt [/color]
August
Am [color=#91CFA6]25.08 wird Kaspar 5 Jahre alt - Ziehsohn von Nanzü [/color]
Am [color=#F475AF]28.08 wird -qestoert- 21 Jahre alt [/color]
September
Am [color=#91CFA6]15.09 wird Jonas 1 Jahr alt. - Sohn von Sabrina91[/color]
Am[color=#F475AF] 26.09 wird siiri87 25 jahre alt [/color]
Am [color=#F475AF]27.09 wird Sweetla89 23 Jahre alt [/color]
Oktober
Am [color=#F475AF]13.10 wird Laura86 26 Jahre alt [/color]
November
Dezember
Am [color=#91CFA6]08.12 wird Noel 3 Jahre alt - Sohn von Sabrina91 [/color]
Januar
Am [color=#F475AF]14.01 wird Sabrina91 22 Jahre alt [/color]
Februar
Am [color=#F475AF]29.02 wird agapi_mou 33 Jahre alt [/color]
März
April
Mai
Am [color=#F475AF]01.05 wird Leonie-Marie 2 Jahre alt - Tochter von IchwerdeMami2011[/color]
Juni
Am [color=#F475AF]11.06 wird Nanzü 23 Jahre alt [/color]
Juli
Am [color=#F475AF]09.07 wird Cora phyllis 12 Jahre alt - Tochter von agapi_mou [/color]
Juli
Am [color=#F475AF]27.07 wird IchwerdeMami2011 17 Jahre alt [/color]
August
Am [color=#91CFA6]25.08 wird Kaspar 5 Jahre alt - Ziehsohn von Nanzü [/color]
Am [color=#F475AF]28.08 wird -qestoert- 21 Jahre alt [/color]
September
Am [color=#91CFA6]15.09 wird Jonas 1 Jahr alt. - Sohn von Sabrina91[/color]
Am[color=#F475AF] 26.09 wird siiri87 25 jahre alt [/color]
Am [color=#F475AF]27.09 wird Sweetla89 23 Jahre alt [/color]
Oktober
Am [color=#F475AF]13.10 wird Laura86 26 Jahre alt [/color]
November
Dezember
Am [color=#91CFA6]08.12 wird Noel 3 Jahre alt - Sohn von Sabrina91 [/color]
Januar
Am [color=#F475AF]14.01 wird Sabrina91 22 Jahre alt [/color]
Februar
Am [color=#F475AF]29.02 wird agapi_mou 33 Jahre alt [/color]
März
April
Mai
Am [color=#F475AF]01.05 wird Leonie-Marie 2 Jahre alt - Tochter von IchwerdeMami2011[/color]
Juni
Am [color=#F475AF]11.06 wird Nanzü 23 Jahre alt [/color]
Juli
Am [color=#F475AF]09.07 wird Cora phyllis 12 Jahre alt - Tochter von agapi_mou [/color]
10.07.2012 22:42
Huhu sagt mal wie sieht es mit der liste aus?
Soll ich die wohl übernehmen? die die bibi... gemacht hat?
weil sie hat seit anfang mai nur 20 mal geschrieben und diesen Monat nur 2 mal... bis ich gerade (auf der ersten seite) gelesen habe das sie die liste gerne machen möchte und garkeine dez mama wird...... ich denke nähmlich nicht das sie sich hier durch liest und schaut bei wem sich der ET ändert oder ob ihr ein Mädchen oder nen Jungen bekommt? da wir ja auch nicht sofort ihr schreiben werden das sich was geändert hat...
Also ist nur eine Frage? weil ich würde sie sonst auch gerne über nehmen
Soll ich die wohl übernehmen? die die bibi... gemacht hat?
weil sie hat seit anfang mai nur 20 mal geschrieben und diesen Monat nur 2 mal... bis ich gerade (auf der ersten seite) gelesen habe das sie die liste gerne machen möchte und garkeine dez mama wird...... ich denke nähmlich nicht das sie sich hier durch liest und schaut bei wem sich der ET ändert oder ob ihr ein Mädchen oder nen Jungen bekommt? da wir ja auch nicht sofort ihr schreiben werden das sich was geändert hat...
Also ist nur eine Frage? weil ich würde sie sonst auch gerne über nehmen
10.07.2012 23:46
mir ist es ganz egal wer die Liste fuerht....also kannst sie gerne machen
11.07.2012 07:16
Guten Morgen!
Da würde ich an deiner Stelle aber Bibbi nochmals anschreiben, wenn du die Liste übernehmen möchtest
.
Hab heut wieder WW und einer Woche Halbzeit und MW Wenn es nach unserer Kämpferin geht, habe ich erst in 2 Wochen Halbzeit und MW Aber ich ändere den Ticker jetzt nicht
Da würde ich an deiner Stelle aber Bibbi nochmals anschreiben, wenn du die Liste übernehmen möchtest
.
Hab heut wieder WW und einer Woche Halbzeit und MW Wenn es nach unserer Kämpferin geht, habe ich erst in 2 Wochen Halbzeit und MW Aber ich ändere den Ticker jetzt nicht
11.07.2012 08:24
Huhu
hab heute auch ww
wie schnell doch die Zeit vergeht.
Im Moment träume ich jede Nacht von unserem Würmchen und jedesmal ist es ein Mädchen ....
Hat das irgendwas zu Bedeuten oder so..
Ich denke ja noch nicht mal mehr über das Geschlecht nach .....
Aber so langsam machts mich ein wenig irre .....
und so langsam kann ich den nächsten FA Termin nicht mehr aushalten, wenn das jetzt jeden Nacht so weiter geht...
Und an alle die schon ihr Outing haben herzlichen Glückwunsch
hab heute auch ww
wie schnell doch die Zeit vergeht.
Im Moment träume ich jede Nacht von unserem Würmchen und jedesmal ist es ein Mädchen ....
Hat das irgendwas zu Bedeuten oder so..
Ich denke ja noch nicht mal mehr über das Geschlecht nach .....
Aber so langsam machts mich ein wenig irre .....
und so langsam kann ich den nächsten FA Termin nicht mehr aushalten, wenn das jetzt jeden Nacht so weiter geht...
Und an alle die schon ihr Outing haben herzlichen Glückwunsch
11.07.2012 09:47
huhu mädels
erstmal glückwunsch zum outing von euch beiden.
hatte gestern viel stress.....
ich bin trotz meiner risiko ss einer dame hinterher gerannt die heulent vor mein freund weg rannte. ihr hund (klein) hatte meine tochter angefallen und da sie ihn nicht wegnahm hat mein freund die leine genommen und den hund weggeworfen.
sie hat wirklich die frechheit besessen mein freund am ohr zu boxen und meiner tochter die schuld zu geben. meine tochter hätte auf sie hören sollen.... wäre meine tochter nicht gerannt....
so jetzt läuft ne anzeige wegen körperverletzung und das ordnungsamt wird informiert wegen den hund.
auf die frage von mir was wichtiger sei... ein kind oder ein hund, sagte sie "mein hund"
es war unser gutes recht den hund weg zu ziehen da sie nach mehrmaliger aufforderung den hund nicht weg nahm.
ansonsten geht es mir soweit gut nur das ich wieder 1 kilo abnahm.
morgen hab ich endlich wieder ein termin
erstmal glückwunsch zum outing von euch beiden.
hatte gestern viel stress.....
ich bin trotz meiner risiko ss einer dame hinterher gerannt die heulent vor mein freund weg rannte. ihr hund (klein) hatte meine tochter angefallen und da sie ihn nicht wegnahm hat mein freund die leine genommen und den hund weggeworfen.
sie hat wirklich die frechheit besessen mein freund am ohr zu boxen und meiner tochter die schuld zu geben. meine tochter hätte auf sie hören sollen.... wäre meine tochter nicht gerannt....
so jetzt läuft ne anzeige wegen körperverletzung und das ordnungsamt wird informiert wegen den hund.
auf die frage von mir was wichtiger sei... ein kind oder ein hund, sagte sie "mein hund"
es war unser gutes recht den hund weg zu ziehen da sie nach mehrmaliger aufforderung den hund nicht weg nahm.
ansonsten geht es mir soweit gut nur das ich wieder 1 kilo abnahm.
morgen hab ich endlich wieder ein termin
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt