Mütter- und Schwangerenforum

~*~♥Dezembermamis 2012~*~

Gehe zu Seite:
09.07.2012 13:47
Zitat von IchwerdeMami2011:

Huhu
Ich hab mal eine Frage...
Wenn das thema zum Streit kommen könnte einfach ignorieren
Mich intressiert es nur...
Wie sieht das bei euch mit Rauchen aus (an die raucher)
Habt ihr aufgehört mit dem Rauchen, hört ihr auf, oder raucht ihr weiter?
Ich weiß nicht ob das nen blödes Thema ist aber mich würde es einfach mal intressieren...
ich hab aufgehört zwar etwas später aber bin jetzt definfitiv rauchfrei
siiri87
9331 Beiträge
09.07.2012 13:50

(...)
Oh gott, das tut mir ja echt total leid
Ist das dann jetzt deine 4 ss? :/
Wusstet ihr denn schon früher beim 1sten Kind das er Krank war?
Ich weiß echt nicht was ich sagen soll sorry...
Ich drücke dir einfach gaaanz dolle die däumchen..
Aber ist denn bis jetzt bei dem Baby soweit alles gut?
*
Wie alt bist du eig noch mal? (hab ich dich bestimmt schon mal gefragt... )

Nein, es ist meine 3. Schwangerschaft!!
Wir haben es erst in der 22. Woche erfahren, dass er Krank war Bei der Feindiagnostik. Damals wusste aber meine alte FÄ bescheid und meinte "reine Vorsorge" Sie hat uns nichts gesagt, aber hatte es damals im Mutterpass eingetragen was er hatte
Und jetzt ist mit unsere Prinzessin alles okay. Haben doch eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen, nachdem uns gesagt wurde "Nackenfalte erhöht und durch die Singuläre Nabelschnur könnte es Trisomie 13 oder 18 sein"
Wurde damit ausgeschlossen und auch der offene Rücken!!
Ich bin 24 Jahre jung Eigentlich viel zu Jung für "kranke" Kinder Aber da sieht man mal wieder, dass es in jeden Alter passieren kann ...
Es brauch dir nicht Leid zu tun!! Ich blicke heute mit voller Freude darauf zurück. Es macht uns (meinen Mann und mich) stark! Hätten wir aufgegeben, hätten wir unsere Kämpferin, unser Wunder nicht!!
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
09.07.2012 13:58
Zitat von siiri87:

(...)
*

Wir haben es erst in der 22. Woche erfahren, dass er Krank war Bei der Feindiagnostik. Damals wusste aber meine alte FÄ bescheid und meinte "reine Vorsorge" Sie hat uns nichts gesagt, aber hatte es damals im Mutterpass eingetragen was er hatte
Und jetzt ist mit unsere Prinzessin alles okay. Haben doch eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen, nachdem uns gesagt wurde "Nackenfalte erhöht und durch die Singuläre Nabelschnur könnte es Trisomie 13 oder 18 sein"
Ich bin 24 Jahre jung Eigentlich viel zu Jung für "kranke" Kinder Aber da sieht man mal wieder, dass es in jeden Alter passieren kann ...
Es brauch dir nicht Leid zu tun!! Ich blicke heute mit voller Freude darauf zurück. Es macht uns (meinen Mann und mich) stark! Hätten wir aufgegeben, hätten wir unsere Kämpferin, unser Wunder nicht!!

Aber euer Wunder ist wieder zurück gekommen
Ich habe mal eine geschichte gelesen (sooo schön)
Da ging es um einen kleinen jungen und seine mama, und die mama hat das ungeborene Baby verloren und da sagt der Junge nur zur Mama,
Mama du musst nicht traurig sein und um das Baby weinen, dieses baby kommt jedes mal wieder zu DIR zurück egal wie oft du es verlieren solltest, Weil es dich liebt und es bei dir bleiben möchte.
So ungefähr ging das ich fand diese Geschichte richtig rührend
*
Das ist soo schön das die Kleine maus Gesund ist
*
*
*
Ich muss mich jetzt aber fertig machen ich muss gleich zum Zahnarzt
agapi_mou
174 Beiträge
09.07.2012 14:03
@ichwerdemami: danke für die glückwünsche haste süss gemacht, ja die kinder werden so schnell gross...

@sabrina: ich leide mit dir, es gibt nichts schlimmeres als zahnärzte...

bin voll frustriert, will auch bauch haben, alles normal entwickelt, bin zwar nicht gertenschlank, aber dick auch nicht, normal halt, menno so unfair
ti-an2012
1015 Beiträge
09.07.2012 14:15
Zitat von siiri87:

Zitat von ti-an2012:

Hallo Maedls,

hab heute meinen naechsten FA Termin...bin total aufgeregt...wird von mal zu mal schlimmer nur noch 4anhalb stunden dann ist es soweit

ich merk meinen wurm auch taeglich. bilde mir ein das mein bauch von gestern auf heute gewachsen ist.

Drück dir die Daumen für heute Hattest du schon ein Outing oder hoffst du auf heute?

meine Frauenaerztin hat bis dato noch nie geschaut was es wird ... deshalb drueck ich ganz fest die daumen das wir heute endlich ein outing bekommen.

und wg Unterleibsschmerzen...die hab ich zur Zeit auch taeglich...manchmal auch richtig schlimm. nehme aber noch nichts dafuer. werde heute mal die aerztin fragen.
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
09.07.2012 14:16
Zitat von agapi_mou:

@ichwerdemami: danke für die glückwünsche haste süss gemacht, ja die kinder werden so schnell gross...

@sabrina: ich leide mit dir, es gibt nichts schlimmeres als zahnärzte...

bin voll frustriert, will auch bauch haben, alles normal entwickelt, bin zwar nicht gertenschlank, aber dick auch nicht, normal halt, menno so unfair

bitte gerne
09.07.2012 14:22

Zitat von siiri87:

(...)
*

Aber euer Wunder ist wieder zurück gekommen
Ich habe mal eine geschichte gelesen (sooo schön)
Da ging es um einen kleinen jungen und seine mama, und die mama hat das ungeborene Baby verloren und da sagt der Junge nur zur Mama,
Mama du musst nicht traurig sein und um das Baby weinen, dieses baby kommt jedes mal wieder zu DIR zurück egal wie oft du es verlieren solltest, Weil es dich liebt und es bei dir bleiben möchte.
So ungefähr ging das ich fand diese Geschichte richtig rührend
*
Das ist soo schön das die Kleine maus Gesund ist
*
*
*
Ich muss mich jetzt aber fertig machen ich muss gleich zum Zahnarzt
ich will auch jetzt schon hin...ich geh hier die Wände hoch und ich muss noch bis halb 6 warten
09.07.2012 15:14
Mein Doc hatte mir nie die Nackenfaltenmessung vorgeschlagen
Messen die frauenärzte die falte eigentlich auch.
Und an alle Muttis die Bauchweh haben. Ich hatte auch Magnesium genommen aba nix genützt. Ich mache mir ne Wärmflasche weil ich teilweise so krämpfe hab das ich geheult hab. die wärmflasche darf nicht zu heiss sein es muss für euch angenehm sein dann ist es auch für das baby okay.
Aldo wie gesagt mir hilft das super
siiri87
9331 Beiträge
09.07.2012 15:17
Bei mir wurde die Nackenfalte nur durch Zufall bei der frühen Feindiagnostik entdeckt. So misst meine Ärztin das nicht mit. Sie hatte mir zwar vorgeschlagen gehabt das Erst-Trimester-Screening machen zu lassen, habe es aber abgelehnt, da wir (mein Mann und ich) eigentlich relativ jung sind
Und wegen der Wärmflasche muss ich mir merken! Bzw wir müssen erstmal eine kaufen
09.07.2012 15:42
Mein arzt hatte ja echt gar nix gesagt auch nit generell wegen solchen untersuchungen igw bin ich grad verunsichert
Ich hatte mir die wärmflasche bei DM geholt waren glaube. 7 euro
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
09.07.2012 16:55
Huhu mädels ich bin wieder zuhausse
Ich wusste garnicht das man in der Schwangerschaft spritzen bekommen darf für ne beteubung??
Nun ja jetzt hat sie mein Löchlein was ich genau zwischen den zähnen hatte -.- (ich habs mit den ZÄhnen weiß net wie die heißen )
und nun ja jetzt sind 3 löcher weg
Und mein mund ist immer noch taub
09.07.2012 17:10
Meine Wärmflasche brauch ich auch gerade habe bauchaua und mr ist total schlecht und schwindelig :'(
Zum Zahnarzt muss ich auch mal
09.07.2012 17:25
Mädels ich hab noch ne frage aba mir ist das bissl peinlich
Und zwar wenn ich krämpfe im unterbauch hab zuckt meine mumu igw. ist schwer zu beschreiben :/
Hat eine von euch das auch?
Oder weiss jemand was das ist
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
09.07.2012 17:52
Zitat von Kitty1991:

Mädels ich hab noch ne frage aba mir ist das bissl peinlich
Und zwar wenn ich krämpfe im unterbauch hab zuckt meine mumu igw. ist schwer zu beschreiben :/
Hat eine von euch das auch?
Oder weiss jemand was das ist

Das muss dir nicht peinlich sein ist was ganz normales
Also Ich hab das so in der art auch, es zuckt und zwickt und piekst ab und an mal

09.07.2012 18:20
Und von was kann das kommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt