Mütter- und Schwangerenforum

~*~♥Dezembermamis 2012~*~

Gehe zu Seite:
04mami07
5799 Beiträge
08.07.2012 08:27
Zitat von Sabrina91:

Zitat von 04mami07:

Die denken ich finde das nicht schlimm sowas zu hören und mein Freund sagt das mein Po jetzt besser aussieht weil es vorher zu wenig war.
Bei 1,55 nur 40 Kilo
Ja mein Mann freut sich auch, das ich eeendlich mal wieder runder werde.
Er meinte schon vor der ss , ich soll ruhig mal so 10 kilo zu nehmen.

wünschst du dir das ein paar kilo danach dran bleiben?
mein ziel waren immer 45-48 kilo
08.07.2012 08:30
Zitat von 04mami07:

Zitat von Sabrina91:

Zitat von 04mami07:

Die denken ich finde das nicht schlimm sowas zu hören und mein Freund sagt das mein Po jetzt besser aussieht weil es vorher zu wenig war.
Bei 1,55 nur 40 Kilo

ehrlich gesagt, nein, weil cih war so an sich immer super zufrieden mit mir
04mami07
5799 Beiträge
08.07.2012 08:33
Zitat von Sabrina91:

Zitat von 04mami07:

Zitat von Sabrina91:

Zitat von 04mami07:

Bei 1,55 nur 40 Kilo

wie hast du es geschafft alles wieder runter zu kriegen?
ich hatte ja nicht so viel, waren zum schluss 7 kilo mehr.
aber jetzt bin ich älter und das ist ja das 3. kind. jetzt wird es bestimmt mehr. die ss ist eh schon ganz anders.
08.07.2012 08:36
Zitat von 04mami07:

Zitat von Sabrina91:

Zitat von 04mami07:

Zitat von Sabrina91:

Zitat von 04mami07:

Bei 1,55 nur 40 Kilo

wie hast du es geschafft alles wieder runter zu kriegen?
ich hatte ja nicht so viel, waren zum schluss 7 kilo mehr.
aber jetzt bin ich älter und das ist ja das 3. kind. jetzt wird es bestimmt mehr. die ss ist eh schon ganz anders.
ich hab garnix gemacht...ging soweit alles von allein wieder weg...das einzigstes was ich gemacht hatte , war wieder weniger zu essen so wie vor der ss...der Heißhunger war ja auch verschwunden
04mami07
5799 Beiträge
08.07.2012 08:40
bei mir ging es auch von alleine.
ich denke mal das es bei meiner tochter so schnell ging weil ich da jeden tag von morgens bis abends, 4wochen am brutkasten saß. da isst man ja nicht wirklich.
08.07.2012 08:47
Zitat von 04mami07:

ich denke mal das es bei meiner tochter so schnell ging weil ich da jeden tag von morgens bis abends, 4wochen am brutkasten saß. da isst man ja nicht wirklich.
ja das glaub ich...
bei meinem 2ten hatte ich nach 4 tagen , 10 kilo runter und noch mal 5 nach 3 weiteren tagen....das lag bestimmt auch daran das ich jeden tag mehr mals von einem flurende zum nächsten zur kinderintensiv gelaufen bin und gestillt habe
04mami07
5799 Beiträge
08.07.2012 08:52
Zitat von Sabrina91:

Zitat von 04mami07:

ja das glaub ich...
bei meinem 2ten hatte ich nach 4 tagen , 10 kilo runter und noch mal 5 nach 3 weiteren tagen....das lag bestimmt auch daran das ich jeden tag mehr mals von einem flurende zum nächsten zur kinderintensiv gelaufen bin und gestillt habe

lass mich raten... du hast auch garnicht die veranlagerung dick zu werden... oder?
08.07.2012 08:57
Zitat von 04mami07:

Zitat von Sabrina91:

Zitat von 04mami07:

ja das glaub ich...

lass mich raten... du hast auch garnicht die veranlagerung dick zu werden... oder?
nicht wirklich..bei uns in der Familie ist soweit keiner Dick...von Vaters Seite wird man es nur , wenn man sich gehen lässt und von Mutters seite ist niemand Dick...
Mein Mann meinte auch...ich hätte die veranlagug daszu nicht und ich würde nach dieser ss auch wieder alles los werden...
Die einzigste Veranlagung die ich habe ist in der ss immer extrem viel zu zu nehmen
bei meiner ersten ss habe ich 20 kilo zugeommen und in der zweiten ss waren es 30 kilo...hab schon gesagt diesmal werden es 40
04mami07
5799 Beiträge
08.07.2012 09:13
ohh das wäre schon sehr viel.
mich nervt es schon das mir jetzt schon nix mehr passt und bei umstandssachen brauch ich garnicht gucken gehen. hab ewig ne lockere hose gesucht (eine bestimmte) wo ich 2 frauen auf der strasse schon fragte wo sie die her haben... ich guckte bei h&m, c&a und so, die haben so eine hose von kik und takko. kam nicht auf die idee da gucken zu gehen weil es nicht meine läden sind. nach bh´s brauch ich auch nicht anfangen zu suchen, hab mal messen lassen und diese größe gibt es kaum. werd dann immer irre weil ich nix finde. entweder bin ich zu klein oder wie bei der oberweite ist es zu groß.
08.07.2012 09:21
Zitat von 04mami07:

mich nervt es schon das mir jetzt schon nix mehr passt und bei umstandssachen brauch ich garnicht gucken gehen. hab ewig ne lockere hose gesucht (eine bestimmte) wo ich 2 frauen auf der strasse schon fragte wo sie die her haben... ich guckte bei h&m, c&a und so, die haben so eine hose von kik und takko. kam nicht auf die idee da gucken zu gehen weil es nicht meine läden sind. nach bh´s brauch ich auch nicht anfangen zu suchen, hab mal messen lassen und diese größe gibt es kaum. werd dann immer irre weil ich nix finde. entweder bin ich zu klein oder wie bei der oberweite ist es zu groß.
meinst du diese Cargohosen? Die finde ich ja ganz toll...aber gfunden habe ich bis jetzt auch noch keine..Habe mir 2 schöne Umstandshosen bei h&m gekauft ..aber die hätte ich besser noch ne nummer kleiner holen sollen...dafür hb ich bald keine oberteile mehr die ich anziehen kann....zumindestens wenn das wetter weiter so bescheiden bleibt...Was mmeine BH´s betrifft..ich passe endlich wieder rein, die waren sonst immer zu groß
04mami07
5799 Beiträge
08.07.2012 09:32
Zitat von Sabrina91:

Zitat von 04mami07:

meinst du diese Cargohosen? Die finde ich ja ganz toll...aber gfunden habe ich bis jetzt auch noch keine..Habe mir 2 schöne Umstandshosen bei h&m gekauft ..aber die hätte ich besser noch ne nummer kleiner holen sollen...dafür hb ich bald keine oberteile mehr die ich anziehen kann....zumindestens wenn das wetter weiter so bescheiden bleibt...Was mmeine BH´s betrifft..ich passe endlich wieder rein, die waren sonst immer zu groß

ja genau die meinte ich. nee mutti hat mir gesagt das es die bei kik in der kinderabteilung gibt aber leider waren die bei ner 140 oder bei ner 170-176, also auch nicht passend.
ich hatte nach den geburten auch keine oberweite mehr, hab sie mir letztes jahr vergrößern lassen, wurden aber größer als geplant. statt C cup war es dann nen D cup und jetzt hab ich ne 70F
08.07.2012 09:41
Zitat von 04mami07:

Zitat von Sabrina91:

Zitat von 04mami07:

ja genau die meinte ich. nee mutti hat mir gesagt das es die bei kik in der kinderabteilung gibt aber leider waren die bei ner 140 oder bei ner 170-176, also auch nicht passend.
ich hatte nach den geburten auch keine oberweite mehr, hab sie mir letztes jahr vergrößern lassen, wurden aber größer als geplant. statt C cup war es dann nen D cup und jetzt hab ich ne 70F
asooo...wenn ich das Geld hätte würde ich sie mir nach der Gburt auch vergrößern lassen...auch wieder auf ein c körpchen
04mami07
5799 Beiträge
08.07.2012 09:50
Ja einfach wieder die alte Größe zurück damit man sich wohl fühlt.
JOSii
99 Beiträge
08.07.2012 12:49
Hallöchen

Ich wollt mal fragen ob das vllt jemand von euch kennt..
Mein bauch wird immer mal wieder hart aber denn auch nur kurz und es tut eigentlich auch nicht weh.
aber ich merke es halt.
und das passiert auch nicht nur 1 mal am tag.

Es fühlt sich einfach unangenehm an.
und hab am 30.7 auch erst wieder ein FA termin und will nicht schon wieder hin.

Liebe grüße und noch einen schönen sonntag
siiri87
9331 Beiträge
08.07.2012 12:56
Guten Mittag
.
Wegen den harten Bauch: ich hab es bei meiner Ärztin angesprochen, da ich vor einigen Wochen beim Kochen immer einen harten Bauch bekommen habe oder wenn ich Spazieren gewesen bin. Muss nun Magnesium nehmen und seither habe ich keine großen Beschwerden mit dem harten Bauch!
Muss aber auch dazu sagen, dass ich Schmerzen dabei hatte - die aber vom wachsen gekommen sind!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt