Mütter- und Schwangerenforum

~*~♥Dezembermamis 2012~*~

Gehe zu Seite:
29.10.2012 14:35
Ohhh tolle Bilder, wir haben vor kurzem privat hier zu Hause gemacht, aber nicht annähernd so gut
Ohja schnupfen wieder
sonst is der purzel weiterhin aktiv, vorallem nachts..oh man..ihh und dann knackt das im bauch manchmal so...
29.10.2012 14:53
Zitat von Julia-Delphi:

Ohhh tolle Bilder, wir haben vor kurzem privat hier zu Hause gemacht, aber nicht annähernd so gut
Ohja schnupfen wieder
sonst is der purzel weiterhin aktiv, vorallem nachts..oh man..ihh und dann knackt das im bauch manchmal so...
ich kann dich trösten ..ich quäle mich auch seid einer Woche mit meinem schnupfen rum ...und husten hab ich auch noch dazu...
29.10.2012 14:56
findet ihr nicht auch das die Zeit anfängt zu schleichen ? irgendwie hab ich das Gefühl der Oktober hat sich ziemlich gezogen ich hoffe der November geht schneller rum
29.10.2012 15:01
ach so oft wie ich schnupfen hab ey, echt ätzend
hauptsache zur geburt nich ey, hab ich ja doppelbelastung..
für mich zieht sich die zeit eh schon, will endlich das der prinz da is
aber is halt so, wir sind immer zu hause, nix weiter zu tun, die zeit zieht sich..etc. hm..
donnerstag hab ich ctg mal wieder..mal sehen was da zu sehen is..
soo kalt draußen
ti-an2012
1015 Beiträge
29.10.2012 15:03
Zitat von Sabrina91:

findet ihr nicht auch das die Zeit anfängt zu schleichen ? irgendwie hab ich das Gefühl der Oktober hat sich ziemlich gezogen ich hoffe der November geht schneller rum

ja finde ich auch. die zeit zieht sich echt zu lange. mir kam der oktober auch ewig vor. toi toi toi das der november verfliegt
29.10.2012 15:10
ich finde das nervt total...da hat man schon nicht mehr lange und dann geht kaum noch vorwärts
Cas333
209 Beiträge
29.10.2012 16:28
Hallo Mädels.

Also Planungsgespräch erfolgreich hinter mich gebracht. Kein KS notwendig!!!!!!!!!!!!!! Juhu
Sie kann auf natürlichen Wege kommen. Das einzige was passieren KÖNNTE,dass ich nach der Geburt Rückenschmerzen bekomme,wg einem Haarriss am Wirbel,aber alle mal besser wie eine OP+ Narbe.
Der kleinen gehts wunderbar, 45 cm, 2190g.........ja und der Arzt sagte wegen Senkwehen,es KANN jederzeit los gehen. Sie kann sich aber auch noch Zeit lassen. Und wenn ich Pech haben bleiben die Senkwehen bis zur Geburt.
Aber egal,ich freu mich! KEIN KS!
siiri87
9331 Beiträge
29.10.2012 16:34
Hallo ihr lieben

Wieder eine Woche geschafft! Wieder einen Stück näher an unseren Wunder

04mami07 Wahnsinns Bilder WOW!! Du schaust echt so glücklich aus!

Sabrina91 Ja, ich finde auch, dass die Zeit nur so dahin schleicht. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir einen "festen" Termin haben und wir halt wissen wann genau unsere Wunder auf die Welt kommen

Cas333 Super! Kein KS
Also etwas sollte euer Wunder schon noch im Bauch drin bleiben

Sagt mal, macht ihr eigentlich einen Bauchgipsabdruck?
siiri87
9331 Beiträge
29.10.2012 16:34
Doppelpost
29.10.2012 17:03
Supi, Cas

Sirii, eigentlich hab ich nicht vor einen Abdruck zu machen..

Hab zu meiner Babyparty einen Gutschein für Bauchmassage bekommen, kennt das jemand von euch? Nich das es negativ wirkt
Bin mal gespannt..vorallem dann so lang aufn Rücken liegen is ja auch nix für mich..
agapi_mou
174 Beiträge
29.10.2012 19:57
was für tolle bilder, zum neidisch werden, im übrigen auch deine figur... menno ich auch will sein schlank

zum thema schnupfen: hatte vor 2 wochen grippalen infekt und man hat mir nichts verschrieben, ich sag euch, höööööölle, naja hab es einigermassen in griff bekommen, aber man schnupfelt noch so vor sich hin.....

hatte heute mal wieder fa termin bekomm aber immer nur blöde bilder, hab das gefühl , die ärztin hat keine lust mir vernünftige zu geben
Cas333
209 Beiträge
30.10.2012 13:20
Zitat von siiri87:

Hallo ihr lieben

Sabrina91 Ja, ich finde auch, dass die Zeit nur so dahin schleicht. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir einen "festen" Termin haben und wir halt wissen wann genau unsere Wunder auf die Welt kommen

Cas333 Super! Kein KS

Wir werden diese Woche einen Bauchabdruck machen. Und Fingerfarbe für den Bauch wird auch noch gekauft,aber mehr aus dem Grund,weil die Tochter ( von meinem Schatz hier ist in den Ferien. So zum Einbeziehen usw
Cas333
209 Beiträge
30.10.2012 13:20
Das war eine 8 in Klammer nicht -->
04mami07
5799 Beiträge
30.10.2012 14:02
Zitat von Cas333:

Zitat von siiri87:

Hallo ihr lieben

Cas333 Super! Kein KS

Wir werden diese Woche einen Bauchabdruck machen. Und Fingerfarbe für den Bauch wird auch noch gekauft,aber mehr aus dem Grund,weil die Tochter ( von meinem Schatz hier ist in den Ferien. So zum Einbeziehen usw

Mit fingerfarbe haben wir mit den kids auch schon gemacht.
fanden die kinder voll toll und nerven seid dem jeden tag ob wir es nochmal machen können.

Cas333
209 Beiträge
30.10.2012 14:23
Zitat von 04mami07:

Zitat von Cas333:

Zitat von siiri87:

Hallo ihr lieben

Cas333 Super! Kein KS

Mit fingerfarbe haben wir mit den kids auch schon gemacht.
fanden die kinder voll toll und nerven seid dem jeden tag ob wir es nochmal machen können.

ohh wie schön MJ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt