Mütter- und Schwangerenforum

~*~♥Dezembermamis 2012~*~

Gehe zu Seite:
Cas333
209 Beiträge
27.10.2012 14:25
Zitat von Julia-Delphi:

Wat auch immer, irgendwelche Wehen jedenfalls

Wochenwechsel

So heut Abend Babyparty, Vorbereitungen laufen
Habt n schönes WE.

Einen schönen Abend und eine megal Lustige Party
27.10.2012 16:03
Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von Sabrina91:

Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von Sabrina91:

...

Jaaaaaaaaaaa magische 9.

Danke..
büddeee

wie gehts überhaupt?
und deinem männe?
bin ein wenig gestresst und gereizt im Moment ...meine Kids rauben mir noch den letzten nerv .
Joar und meinem Mann gehts soweit wieder supi ...und zwar so gut das er nur noch Zeit für seine Tiere hat und auch von nix anderem mehr redet..das nervt so .

Und um uns kümmert er sich nur das nötigste ...hab echt die schnauze voll...genau wie die Ärztin am Dienstag schon sagte ich solle mich mehr schonen ...pustekuchen...ich darf morgens aufstehen die Kinder fertig machen den Haushalt schmeißen und kochen usw und er bleibt bis halb 11 im bett ...oder fährt mit seinem viech zum Tierarzt obwohl es noch ein wenig warten hätte können ..bleibt mit seinem Arsch aufm Sofa sitzen sein Handy in der hand und rührt sich kein Meter..wer darf alle 5 min aufstehen wegen der Kinder ..Ich.
Ich hab keine Lust mehr....
sorry fürs auskotzen ..aber das musste gerade mal raus
27.10.2012 16:26
Zitat von Sabrina91:

Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von Sabrina91:

Zitat von Julia-Delphi:

...
büddeee

wie gehts überhaupt?
und deinem männe?
bin ein wenig gestresst und gereizt im Moment ...meine Kids rauben mir noch den letzten nerv .
Joar und meinem Mann gehts soweit wieder supi ...und zwar so gut das er nur noch Zeit für seine Tiere hat und auch von nix anderem mehr redet..das nervt so .

Und um uns kümmert er sich nur das nötigste ...hab echt die schnauze voll...genau wie die Ärztin am Dienstag schon sagte ich solle mich mehr schonen ...pustekuchen...ich darf morgens aufstehen die Kinder fertig machen den Haushalt schmeißen und kochen usw und er bleibt bis halb 11 im bett ...oder fährt mit seinem viech zum Tierarzt obwohl es noch ein wenig warten hätte können ..bleibt mit seinem Arsch aufm Sofa sitzen sein Handy in der hand und rührt sich kein Meter..wer darf alle 5 min aufstehen wegen der Kinder ..Ich.

Oh nee ey, ja schon anstrengend genug mit 2 Kids und dann nochmal Schwanger. Dann mach doch einfach mal nix..haha einfach gesagt...ach manno..sprich das mal an.
mit viechern kann ich eh nix anfangen, menschen gehen einfach mal vor, bzw. die eigene familie..
*tröst*
27.10.2012 16:41
Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von Sabrina91:

Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von Sabrina91:

...

wie gehts überhaupt?
und deinem männe?

Oh nee ey, ja schon anstrengend genug mit 2 Kids und dann nochmal Schwanger. Dann mach doch einfach mal nix..haha einfach gesagt...ach manno..sprich das mal an.
mit viechern kann ich eh nix anfangen, menschen gehen einfach mal vor, bzw. die eigene familie..
*tröst*
ich rede jeden Tag mit ihm darüber und jedes mal komm ich mir wie die hysterische alte die übertreibt ....irgendwie hab ich langsam kein bock mehr..im Moment denke ich über eine Auszeit nach..vielleicht merk er dann mal das sich langsam was ändern muss...ich versuch heute ein letztes mal mit ihm zu reden ..frag mich wie das mit der kleinen dabei werden soll ...
28.10.2012 00:08
Zitat von Sabrina91:

Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von Sabrina91:

Zitat von Julia-Delphi:

...

*tröst*
ich rede jeden Tag mit ihm darüber und jedes mal komm ich mir wie die hysterische alte die übertreibt ....irgendwie hab ich langsam kein bock mehr..im Moment denke ich über eine Auszeit nach..vielleicht merk er dann mal das sich langsam was ändern muss...ich versuch heute ein letztes mal mit ihm zu reden ..frag mich wie das mit der kleinen dabei werden soll ...

Man is ja echt blöd, gibts schon was neues? Wie siehts aus? Gerade jetzt sollte man zusammenhalten, aber wird ihm alles zu viel oder was?

Meine Babyparty war jedenfalls sehr toll und erfolgreich

Nu fängt der schnupfen wieder an, gibts nich ey
Cas333
209 Beiträge
28.10.2012 08:15
Zitat von Sabrina91:

Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von Sabrina91:

Zitat von Julia-Delphi:

...
büddeee

wie gehts überhaupt?
und deinem männe?

Na das kann man in deiner Situation ja noch echt gebrauchen Vielelicht musst du mal auf den Tisch hauen,denke er sieht das alles nicht so ernst.
Man(n) kann es sich nicht immer einfach machen!!!!

Ich habe keine anderen Kids hier und meiner hatt selbst ein schlechtes Gewissen wenn er mal ne halbe std länger schläft wie ich,weil er genau weiß,dass ich dann anfange morgens die Küche sauber zu machen.
Wie reagiert er denn wenn du ihn bittest was zu tun?
28.10.2012 08:43
also hab jetzt gestern nochmal mit ihm geredet .
er will sich jetzt mehr mühe geben aber ich soll ihm etwas Zeit geben da das ja nicht von heute auf morgen geht ...
naja so lange ich ne kleine Änderung schon merke ists ok.

Bin gespannt wie lange das anhält.
Klar ich muss mich hier und da auch etwas ändern ich bin auch nicht immer einfach .
Aber wir schaffen das schon ..es gibt weit aus schlimmeres Sachen .
28.10.2012 08:46
Zitat von Cas333:

Zitat von Sabrina91:

Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von Sabrina91:

...

wie gehts überhaupt?
und deinem männe?

Na das kann man in deiner Situation ja noch echt gebrauchen Vielelicht musst du mal auf den Tisch hauen,denke er sieht das alles nicht so ernst.
Man(n) kann es sich nicht immer einfach machen!!!!

Ich habe keine anderen Kids hier und meiner hatt selbst ein schlechtes Gewissen wenn er mal ne halbe std länger schläft wie ich,weil er genau weiß,dass ich dann anfange morgens die Küche sauber zu machen.
Wie reagiert er denn wenn du ihn bittest was zu tun?
joar schon etwas genervt ...aber er machts dann auch ... wenn auch nicht sofort...
ich bin echt froh wenn er am Donnerstag wieder arbeiten geht .
Cas333
209 Beiträge
28.10.2012 10:31
Dann ist man entspannter Ich kenn das.
Immerhin macht er es. Auch wenn das nervt. Drück dir die Daumen,dass er sich das alles mal zu Herzen nimmt.
28.10.2012 10:39
Zitat von Cas333:

Dann ist man entspannter Ich kenn das.
Immerhin macht er es. Auch wenn das nervt. Drück dir die Daumen,dass er sich das alles mal zu Herzen nimmt.
ich denke schon..er Sagt ja das er mich nicht verlieren möchte usw ..naja wir müssen beide an uns arbeiten und ich freue mich schon wenn die Schwangerschaft vorbei ist und meine Hormone auch endlich wieder runter fahren .
28.10.2012 13:27
Hi, bin noch erledigt und müde von gestern
Und ich quäle mich mal wieder mit Schnupfen

Sabrina, dann hoffe ich das sich alles wieder einrenkt, macht euch heut abend doch n schönen (Kuschel)-Abend
04mami07
5799 Beiträge
29.10.2012 13:23
Zitat von Julia-Delphi:

Hi, bin noch erledigt und müde von gestern
Und ich quäle mich mal wieder mit Schnupfen

Fängst du schon wieder an mit schnupfen? Man man man
Diesmal mach ich nicht mit. Sorry
04mami07
5799 Beiträge
29.10.2012 13:29
So Mädels,
ich war ja ne weile nicht mehr wirklich da.

Wie geht es euch?

Ich bin ja nun jede woche beim ctg.....
Mini schreibt die weiterhin perfekt.
Ultraschall alle 2 wochen.....
Mini hat kein bock mehr, entweder beide hände vor ihr gesicht oder mit dem gesicht weggekuschelt.

Am freitag waren wir beim fotografen und samstag war ich im kkh versuchskaninchen für angehende ärzte. war nur ne feindiagnostik wo ja nicht viel passieren konnte.
auch da war bei mini alles perfekt und ein schöneres herz kann man nicht haben wurde mir gesagt.
ihr war es zu langweilig.... sie schlief die eine stunde.
04mami07
5799 Beiträge
29.10.2012 13:59
Jetzt mal was zum gucken....... noch unbearbeitet

29.10.2012 14:27
Zitat von 04mami07:

Jetzt mal was zum gucken....... noch unbearbeitet

wunderschöne Bilder ..wundervoller Bauch und eine ganz tolle Familie hast du...
ich will auch sowas aber mein Mann ist für sowas wohl nicht zu haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt