Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
17.08.2012 11:45
Zitat von Überraschungs-Ei:

Hi Mädels,

Jana ich hoffe du findest wieder zu uns .... Ich kann es mir vorstellen das es für dich nicht einfach ist aber ich denke da spreche ich für alle das wir dir so gut es uns möglich ist beizustehen.

Knuffi bitte bitte mach dir nicht so einen Kopf... Ich kann dich voll verstehen ich bin genauso ....habe die selben Anzeichen wie du keine Schmerzen mehr in der Brust, ziehe im Unterleib hauptsächlich rechts wenn ich mich komisch bewege und ich bin dann auch ein direkter schwarz Seher..... Versuch positiv zu denken ich versuche es auch habe sogar um mich zu bestätigen nun angefangen morgens und abends La Le lu auf dem Handy zu spielen während es auf meinen Bauch liegt...irgendwie gibt es mir sicherheit das ich das für den kleinen Schatz da unten tue. Dennoch weiß ich, da ich ja auch so bin, das es Momente gibt wo man durchdreht vor Sorge und Angst Versuch dich dann abzulenken.

Mein Tag war heute übrigends total scheisse ..... Arbeit ist einfach zur zeit das letzte aber das ist eine zu lange story um das hier auszubreiten.... Nur soviel es werden Dinge verlangt die nicht machbar sind.

Leider werde ich das Wetter Null Komma Null genießen können da ich das ganze we arbeite und zwar von 15uhr bis Open end......juhuuuu (Ironie lässt Grüßen)

Ja man wird dann immer nachdenklich wenn irgendwas plötzlich anders ist. Da weiß man irgendwie nicht ob man sich freuen oder Sorgen machen soll Gestern Abend habe ich mich dann aber wieder schwanger gefühlt. Die Brust hat ein wenig gezogen und ich bekam extremen Hunger auf Hackepeterbrötchen die ich dann auch noch bekommen habe Mein Mann ist extra nach Feierabend zu Kaufland gefahren, die haben ja Gott sei Dank bis 22 Uhr geöffnet Ich bin übrigens Toxo-positiv, ich darf es also essen, nicht das ihr euch wundert
Was ich nur komisch finde ist, dass ich nicht so oft auf Klo muss. Eigentlich genauso oft wie vorher auch Zum Glück habe ich in einer Woche wieder einen Ultraschall

Heute weiß ich noch nicht was ich mache. Meine Tochter ist ja zu Hause geblieben da ich sie gestern früher von der Schule abholen musste, weil sie Ohrenschmerzen hatte. Die sind nun wieder weg, aber ich dachte ich lasse sie lieber heute noch zu Hause. Vllt gehen wir nachher noch auf den Spielplatz, das Wetter ist ja schön

Jetzt habe ich erstmal ein bisschen Haushalt vor mir, dann gehe ich baden und dann sehen wir weiter
Ich habe übrigens Haarausfall seit ich schwanger bin, zwar nicht doll, aber es ist trotzdem nervig. Vor allem liegen die auch ganz anders und werden schneller fettig. Habt ihr das auch? Ich weiß auch gar nicht was ich machen soll wenn mein Ansatz so weit raus wächst. Ich blondiere mir meine Haare eigentlich immer, aber das traue ich mich jetzt gar nicht mehr
17.08.2012 11:54
Zitat von audimaus:

blubbi, ich arbeite auch ab ca. 4:15 Uhr morgens

Normal darf man nachts nicht arbeiten,steht im mutterschutzgesetzt
audimaus
8080 Beiträge
17.08.2012 12:28
Zitat von blubbi:

Zitat von audimaus:

Ich weiß, ist nur personaltechnisch nicht drin (und wer weiß wielange noch )
17.08.2012 12:29
Na siehst du knuffel,du bist VOLL schwanger Haarausfall habe ich eigentlich nicht,meine haare fallen so aus wie immer,und das mit dem pinkeln hatte ich auch nicht sofort,hat so ab der 10/11 ssw angefangen,aber ich denke das hat auch nicht jeder,zb meine mutti und omi hatten das früher garnicht
Mach dir einen schönen tag mit deiner püppi wenn sie schon daheim ist
Ich habe erstmal die ganzen unterlagen fürs scheiß arbeitsamt ausgfüllt und zusammen gesucht,was die nicht alles haben wollen*kotz*...jetzt habe ich fast alles und schicke es am montag ab...
Dein bauchi wollen wir auch seeeeeeheeeen
17.08.2012 12:30
Zitat von audimaus:

Zitat von blubbi:

Zitat von audimaus:

Ich weiß, ist nur personaltechnisch nicht drin (und wer weiß wielange noch )

Hmm,dass sit echt blöd,aber wenn es für dich zu anstrengend werden sollte dann würde ich da eher an mich und den krümel denken
17.08.2012 12:33
oh man ihr armen...hoffentlich lohnt sich der ganze stress auf der arbeit irgendwie für euch...
*
ü-ei: viel spaß beim baby tv
*
wir gehen heute auf ein weinfest . werde dann halt saftschorle trinken
17.08.2012 12:35
ach und gestern waren wir bei meinen eltern und haben es ihnen endlich gesagt. sie freuen sich wahnsinnig . natürlich wussten sie es beide schon vorher und meine mutter WEIß es wird ein mädchen . da bin ich ja mal gespannt
*
jaaa knuffel: zeig her deinen bauchiii
17.08.2012 12:36
Zitat von blubbi:

Na siehst du knuffel,du bist VOLL schwanger Haarausfall habe ich eigentlich nicht,meine haare fallen so aus wie immer,und das mit dem pinkeln hatte ich auch nicht sofort,hat so ab der 10/11 ssw angefangen,aber ich denke das hat auch nicht jeder,zb meine mutti und omi hatten das früher garnicht
Ich habe erstmal die ganzen unterlagen fürs scheiß arbeitsamt ausgfüllt und zusammen gesucht,was die nicht alles haben wollen*kotz*...jetzt habe ich fast alles und schicke es am montag ab...

ja die wollen echt alles von einem wissen. was für anträge sind das jetzt, die du ausgefüllt hast? also für was? was machst du heute noch schönes?
17.08.2012 12:36
Zitat von HakunaMatata:

oh man ihr armen...hoffentlich lohnt sich der ganze stress auf der arbeit irgendwie für euch...
*
*

Viel spaß auf dem fest
bei uns ist immer tote hose,keine feste garnichts,nur scheiß baustellen in er ganzen stadt und außenrum
17.08.2012 12:41
Zitat von HakunaMatata:

Zitat von blubbi:

ja die wollen echt alles von einem wissen. was für anträge sind das jetzt, die du ausgefüllt hast? also für was? was machst du heute noch schönes?

Der erste antrag ist für das arbeitslosengeld und das zweite ist so ein fragebogen was ich arbeiten will usw.das bespreche ich dann beim termin mit meiner beraterin,so ein schwahsinn,dass kann ich doch erst dann ausfüllen wenn ich wieder arbeiten gehen will,jetzt ganz bestimmt nicht...joa und musste noch die bewerbugsunterlagen,zeugnis etc.raussuchen das brauchen die nähmlich auch,also ganz viel,die arbeitsbescheinigung muss ich noch wegschicken,dass muss ich dann zusammen mit dem arbeitslosengedantrag wieder zu denen schicken!!!ganz viel müll also...
*
Ich geh vielleicht in die stadt eis essen
17.08.2012 12:42
Zitat von blubbi:

Zitat von HakunaMatata:

*
*

Viel spaß auf dem fest
bei uns ist immer tote hose,keine feste garnichts,nur scheiß baustellen in er ganzen stadt und außenrum

oh das ist blöd...hier in der pfalz sind überall weinfeste jedes wochenende ist irgendwas .
17.08.2012 12:42
Zitat von HakunaMatata:

ach und gestern waren wir bei meinen eltern und haben es ihnen endlich gesagt. sie freuen sich wahnsinnig . natürlich wussten sie es beide schon vorher und meine mutter WEIß es wird ein mädchen . da bin ich ja mal gespannt
*
jaaa knuffel: zeig her deinen bauchiii

uiiiii schööön
ich glaube das es bei dir auch ein mädel wird
17.08.2012 12:43
Zitat von blubbi:

Zitat von HakunaMatata:

Zitat von blubbi:

Der erste antrag ist für das arbeitslosengeld und das zweite ist so ein fragebogen was ich arbeiten will usw.das bespreche ich dann beim termin mit meiner beraterin,so ein schwahsinn,dass kann ich doch erst dann ausfüllen wenn ich wieder arbeiten gehen will,jetzt ganz bestimmt nicht...joa und musste noch die bewerbugsunterlagen,zeugnis etc.raussuchen das brauchen die nähmlich auch,also ganz viel,die arbeitsbescheinigung muss ich noch wegschicken,dass muss ich dann zusammen mit dem arbeitslosengedantrag wieder zu denen schicken!!!ganz viel müll also...
*

das klingt ja schon total ätzend...
17.08.2012 12:45
Zitat von HakunaMatata:

Zitat von blubbi:

Zitat von HakunaMatata:

Zitat von blubbi:

*

das klingt ja schon total ätzend...

Das ist es auch,aber habe das meiste schon,muss die sachen nur noch ausdrucken,für den fragebogen,den muss ich nähmlich bis zum 23ten hinschicken,und sonst muss ich dann nur auf die bescheinigung warten,gut das ich sonst alles habe ws ich brauche
17.08.2012 12:46
Zitat von HakunaMatata:

Zitat von blubbi:

Zitat von HakunaMatata:

*
*

Viel spaß auf dem fest

oh das ist blöd...hier in der pfalz sind überall weinfeste jedes wochenende ist irgendwas .

Dann fahre ich mal in die pfalz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt