Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
16.08.2012 18:44
hi mädels,
mein tag war ganz schön stressig...naja.
auf jeden fall war ich dann letzendlich so genervt, sodass ich in den babyone gegangen bin um mich positiv abzulenken . man so süße sachen. also ich werde definitiv auch bald meinen KIWA kaufen. die reduzierten teile sind nur noch begrenzt verfügbar.
wir gehen jetzt gleich was essen. heute ist schnitzeltag und hundi hat gebrutstag, der wird dann gefeiert . grüße
16.08.2012 20:21
Zitat von HakunaMatata:

hi mädels,
mein tag war ganz schön stressig...naja.
auf jeden fall war ich dann letzendlich so genervt, sodass ich in den babyone gegangen bin um mich positiv abzulenken . man so süße sachen. also ich werde definitiv auch bald meinen KIWA kaufen. die reduzierten teile sind nur noch begrenzt verfügbar.
wir gehen jetzt gleich was essen. heute ist schnitzeltag und hundi hat gebrutstag, der wird dann gefeiert . grüße

Huhuuuuu
ja im babyone gibts so tolle sachen,werde da auch mal shoppen,aber nur so kleinigkeiten denn klamotten sind dort echt ein bisschen teuer,ber schauen werde ich mal hihi
Uiii waudi b-day wie cool
16.08.2012 20:23
So hier ist mein bauchi wie gewünscht

16+1 Bauchi
*
Ich will auch mal eure bauchis sehen mädels,also schnell die cam gezückt und bilder gemacht
16.08.2012 21:50
Zitat von blubbi:

So hier ist mein bauchi wie gewünscht

16+1 Bauchi
*
Ich will auch mal eure bauchis sehen mädels,also schnell die cam gezückt und bilder gemacht

uiiii ein bauchi!!!
also wir haben gerade besuch..kann heute also keins mehr machen
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
16.08.2012 21:59
Blubbi ich werde mein bestes geben wegen ner bv ..... Aber zwingen kann ich den DOC wohl nicht

*toller Bauch meiner ist mittlerweile auch nicht ohne werde morgen mal ein Bild machen

Hui bei uns war heut auch Schnitzel Tag .....Riesen Schnitzel bei Onkel Otto (so heißt der Laden) und was soll ich sagen habe es fast ganz aufgegessen soviel habe ich noch nie geschafft.

Achso Arbeitszeit wenn ich pech habe Samstag und Sonntag von 15 Uhr bis Open end kann heißen bis spät in die Nacht..... Wegen Scheiß Umbau
16.08.2012 22:07
hihi ü-ei...bei uns war in der "hunde-hütte" schnitzel-tag
*
ohja ich will mehr bauchis sehen...ich stelle gleich mal eins von mir rein...hab mich mal ins schlafzimmer verkrümelt und gesagt ich bin müde .
16.08.2012 22:08

9+4

er wächst . mein freund meint seit gestern würde er es endlich sehen
16.08.2012 22:11
mal was anderes...ich habe seit circa 2wochen so fürchterliche rückenschmerzen in der steißbein gegend...hatte das jemand auch schon mal? ich bewege mich ja zum glück viel, das ist nämlich das einzige was hilft. aber es wird langsam unerträglich beim sitzen oder liegen....
werde morgen mal beim arzt anrufen...will sowieso meine schilddrüse checken lassen und dann sollen die mir akkupunktur oder sowas verschreiben.
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
16.08.2012 22:18
Zitat von HakunaMatata:

mal was anderes...ich habe seit circa 2wochen so fürchterliche rückenschmerzen in der steißbein gegend...hatte das jemand auch schon mal? ich bewege mich ja zum glück viel, das ist nämlich das einzige was hilft. aber es wird langsam unerträglich beim sitzen oder liegen....
werde morgen mal beim arzt anrufen...will sowieso meine schilddrüse checken lassen und dann sollen die mir akkupunktur oder sowas verschreiben.

Süßer Bauch

In der Hunde Hütte ist aber auch cool
Das mit den Rückenschmerzen am Steiß habe ich auch plus seit ein paar Tagen im Nacken am besten ist bei mir auch Hüfte Kreisen lassen und in der doggy style Position geht ja nur leider nicht in der Öffentlichkeit
16.08.2012 22:23
Zitat von Überraschungs-Ei:

Zitat von HakunaMatata:

Süßer Bauch

In der Hunde Hütte ist aber auch cool
Das mit den Rückenschmerzen am Steiß habe ich auch plus seit ein paar Tagen im Nacken am besten ist bei mir auch Hüfte Kreisen lassen und in der doggy style Position geht ja nur leider nicht in der Öffentlichkeit

das ist gerade so schlimm ich könnte heulen....die kleinste bewegung schmerzt und ich bin eigentlich keine heulsuse bei rückenschmerzen....habe ich nämlich schon seit ich denken kann. diese schmerzen sind aber zum schreien....habe auch schon pilates gemacht, allerdings ist die linderung nicht von langer dauer . also ich muss definitiv zum arzt....
dir auch gute besserung
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
17.08.2012 07:18
Morgen ihr lieben,

Fähre nun zum Baby TV wünscht mir Glück.

Hakuna dir auch gute Besserung
17.08.2012 09:34

Morgen ihr lieben,

Fähre nun zum Baby TV wünscht mir Glück.

Hakuna dir auch gute Besserung

Guten Morgen, aaaahhh na dann bin ich ja mal gespannt
17.08.2012 10:04

Blubbi ich werde mein bestes geben wegen ner bv ..... Aber zwingen kann ich den DOC wohl nicht

*toller Bauch meiner ist mittlerweile auch nicht ohne werde morgen mal ein Bild machen

Hui bei uns war heut auch Schnitzel Tag .....Riesen Schnitzel bei Onkel Otto (so heißt der Laden) und was soll ich sagen habe es fast ganz aufgegessen soviel habe ich noch nie geschafft.

Achso Arbeitszeit wenn ich pech habe Samstag und Sonntag von 15 Uhr bis Open end kann heißen bis spät in die Nacht..... Wegen Scheiß Umbau

Huhu,
du darft eigentlich nur bis 22 Uhr arbeiten,nachts darfst du als schawangere nicht mehr,hast du das denn mal angesprochen??
17.08.2012 10:10
Morgen mädels
*
Echt süßer bauchi hakuna,er wächst
Rückenschmerzen habe ich eigentlich kaum,aber wenn ich welche habe dann kommt es dadurch das das becken gedehnt wird und im rücken zieht das habe ich mal gelesen,ich denke das man nicht so einfach was dagegen tun kann,am besten wird es sein wenn du den arzt fragst,er kann dir da am besten helfen
*
Ü-ei viiieeeeeeeeel glück und vorallem ganz viel spaß
*
Heute ist wieder so ein schönes wetter,und soooo heiß,mal überlegen das ich heute machen soll,was habt ihr so vor?
audimaus
8080 Beiträge
17.08.2012 10:34
blubbi, ich arbeite auch ab ca. 4:15 Uhr morgens
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt